D
doina_12376958

• 30. Nov 2009
  • Beitritt 17. Juli 2008
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo laylalani,

habe mich hier durchgelesen, und schreibe ganz kurz mit den wörter meinen egyiptischen kumpel (er ist verheiratet und hatte immer geliebten, auch mehrere gleichzeitig): " die frauen hören was sie hören wollen" und "worte kosten keinen zoll".

Schönen Tag noch

Gruss

Maali

• Hallo

vielleicht sucht er ein Hotel für seinen Freun? Frag ihn nach :-)

Aber ehrlich....was gibt es noch da von deinem Freund zu fragen, es ist alles klar, oder?

Gruss

• Narben

Hallo,

mein Freund hat auch mehrere Narben am ganzen Körper (Bauch, Oberschenkel, Brust) verteilt, auch im Gesicht. Die fand ich und finde nicht abstossend. Vielleicht , es ist auch anders mit den Narben am maennlichen Körper, umd am Körper einer Frau.

Liebe Grüsse

• Hallo

Hallo Traurige,

wie du geschrieben hast, die Liebe von seite deines Mannes ist aus und er hat dich wegen 1. Kindes geheiratet. Ich sehe es so, dass es besser ist für alle beteiligten (auch für die Kinder), dass du ihn gehen laesst, bevor es zum Krieg umwandelt.Noch jetzt kann man in Friede auseinander gehen, und vielleicht auch noch guten Kontakt aufbauen, da er der Vater deiner Kiner ist. Wenn die Liebe ist aus, und er dich um Scheidung gebeten hat, dann ist nicht viel zu machen. Ich weiss, dass ist einen Schlag, aber denke auch an die Kinder. Am meisten werden dann die leiden, wenn die ganze Situation sich verschlechtet. Treffe nicht eilig eine Entscheidung, setzt euch zusammen und macht bestetes darauf.

Lg

Maali

• Hallo

Mein Freund mag nur behaart :-) Also, nur mut.

Gruss

Maali

• Hi

ich lache mich weg leute, aber wenn die Nichte glaubt, dass Sperma hilft, dann sollte sie sich einen Kerl zulegen.

Gruss

• Strumpfhosen

hasse ich, auch als kind mochte ich die nie. Ich trage nur Strümpfe manchmal halterlose und manchmal mit straps, in denen fühle ich mich seeeehr wohl :-)

Gruss

• topsy_11896833

Die Pille

Hallo Mona,

die Sache mit der Pille überlege ich mir auch, zur Zeit nehme ich keine, aber habe zu Hause noch 3 Blister Belara. Aber ich kaufe mir besser doch von Orion.

Lg

• Danke

für eure Antworten. Die sache ist so bei mir, dass ich mich mit meinem freund treffe (zwischen uns sind mehr als 2000 km), und wir freuen uns, wenn wir einmal in 4 monate treffen können (diesmal haben wir uns vor 8 monaten getroffen, es ging leider nicht öfters zu treffen) und vielleich habe ich dann meine tage :-( Deswegen habe ich nach den möglichkeit gesucht.

Gruss

Maali

• Halli-hallo an alle,

bei meiner Frage geht nicht um Sextoys, aber vielleicht könnt ihr ja mir helfen: ich möchte mir kaufen oder bestellen tampons, welche ermöglichen auch problemlosen se x wahrend des menstuation, und vielleicht hat jemand von euch auch erfahungen damit gemacht.

Über antworten würde ich mich freuen.

Gruss

Maali

• Ja,
        auch die aeltere maenner brauchen sex :-) und das vergessen viele ehefrauen und dann wundern sie sich

Gruss

• :-)
        Na ja, wer einaml fremdgegangen ist...kann auch zweitesmal es tun...niemand ich davor geschützt, auch du :-) also augen auf und auspassen, es gibt auch andere klevere frauen.

Gruss

• Hallo,

mein Freund isst sehr scharf, und seine Sperma smeckt süsslich.

Gruss

• Hallo

Also, abhalten kannst du ihn von der sache nicht, wenn er tun möchte, dann tut es er auch. Er ist zumindestens sehr offen mit dir, und sagt, wie er die sache sieht. Und es ist auch natürlich, dass nicht jede kommt mit solche situation klar. Du kannst deinen mann nicht aendern, wie du auch es sehr möchtest.Entweder du findest dich mit der gendanken ab, oder ihr trennt euch.

Gruss

Maali

• Ja

Bin 36 jahre alt.
        21 sexpartner.
        Partner: 1, Affaeren/Sexbeziehunge: 5, ONS: 15.
        Personen, die immer ein besondern Platz in meinem Herzten haben werden: 6.

Gruss

• Zugeben

Hallo,

warum gibt er es nicht zu? Wenigstens könnte er schon mit mit dir ehrlich sein, bist du doch seine Frau. Und die Lüge kommt sowieso raus, früher oder spaeter. Und glaube ihm nicht, dass er die Frauen nur freundschaftlich trifft, ein Maerchen, was er da erzaehlt. Na dann sag ihm, dass du dir auch ein paar maennliche Freunde anlegst, und würdest die auch nur freundschaftlich treffen - ich würde sein gesicht dabei sehen.

Glaube nicht irgendwelchen Ausreden.

Alles Gute

• an0N_1288538799z

Eben

eben, es sah so aus...Man kann nicht genau wissen, was er gedacht hat. Und vielleicht hat er auch schlechte gewissen bekommen, aber nach meine meinung, hat es nicht mit dem benutzen zu tun.

• P.S.

Ja, und dann ist der mann auf einmal arsch....

Sorry, aber ich finde solche geschichte echt zum ....

Entschuldigung, dass ich mich heftiger ausgedrückt habe.

Gruss