jayne_18290434"Bistro mit Tanzen" - sowas kenne ich gar nicht. ;)
Vielleicht ist gemeint: "Disco mit Tanzen".
Aber wenn die Gefahr so groß ist, dass Tanzen zu Sex führt (, was übrigens weder verwerflich noch schlimm sein muss solange es einvernehmlich in einer Weise geschieht, die hinterher niemanden in irgendwelche Nöte bringt), sollte man vielleicht was anderes machen.
Meine Freundin und ich hatten in unserer Kennenlern- und Annäherungsphase eine zeitlang die Gewohnheit, uns jeden Morgen um sechs Uhr, wenn die Türen aufgehen und noch kaum andere Leute da sind, im Hallen- oder Freibad zum morgendlichen Schwimmen zu treffen. Da haben wir dann eine Dreiviertelstunde lang unsere Runden gedreht, uns danach umgezogen, waren um sieben an der Bushaltestelle und sind miteinander zur Schule gefahren. Bzw um viertel nach sieben waren wir beim Bäcker und haben zusammen gefrühstückt. Um fünf vor halb acht waren wir in der Schule. Um fünf nach halb acht hat der Unterricht angefangen.
Gemeinsam vor der Schule oder vor der Arbeit Frühsport-mäßig schwimmen gehen, könnte also eine Unternehmung sein, bei der man vor Sex sicher ist.
Stellt sich allerdings die Frage, ob das für eine junge Mutter mit Kind, das morgens versorgt sein will, so machbar ist.
Vielleicht auch auf gemeinsame Unternehmungen abzielen, bei denen das Kind dabeisein/miteinbezogen werden kann, damit sich gleich von vorneherein an die Tatsache gewöhnt wird, dass ein Kind da ist. ;)