Frauen brauchen Löwen und keinen Affe


Eines Tages vom Hörensagens höre ich folgende Geschichte :-


in einem Zoo saß ein Mann und seine Frau. Beide waren jung und wollten alt werden. Die Frau erblickte, wie der Affe seine Äffin mit küssen liebkost, der Affe springt hin und her, umarmt sein Äffin, holt ihr Bananen, dreht sich herum ihr und steckt ihr die Bannen im Mund und muschigrund


Die Frau schaut ihren Mann und sagte : warum liebst du mich nicht wie der Affe seine Äffin ?


Der mann schaute auf den Löwen. Der Löwe liebt seine Löwin , und wenn einer ihr naht, ist er zornig mutig und verteidigte seine Löwen, während der Affe sofort weg rennt, wenn einer die Äffin naht. Frauen mögen löwemänner und keine Affen

thio_18288708

"Also doch fernsehen"


nee. eher wie videoabend. nur dass die videothek zuhause auf dem bildschirm ist, und vor dem gucken alle erst stundenlang stöbern und diskutieren, was man denn nun anschauen soll... :FOU:

papierfliegerin

"Ich glaube eigentlich schon, dass man auch als Frau mal die Initiative ergreifen und sich Gedanken machen kann"


klar können und sollen frauen das!


aber dafür ist ja hoffentlich noch mehr als genug zeit, wenn alles gut läuft!


er hat nach einem treffen gefragt, also kannst du es auch guten gewissens ihm überlassen, sich dafür was nettes einfallen zu lassen. ist doch auch sehr interessant und spannend - was wird es wohl sein? beispiel: ein kerl, der sich beim ersten date netflix gucken mit chips und bier vorstellt - gibt es eine bessere entscheidungshilfe? :twisted:


papierfliegerin

Ich finde es toll, wie du dich mit der Sache auseinandersetzt. Und ist doch klar, dass Urlaube meistens geplant werden müssen.
Nachdem du ihn ja schon länger kennst, und er gerne draussen ist, fällt dir bestimmt was schönes mit ihm in Feld und Flur ein. z.b der Spaziergang am Rhein mit kleinem Picknick an einer schönen Stelle. Der weitere Verlauf wird sich dann situativ entwickeln.
Viele Freude dabei.:BIEN::-D

"Finde ich nicht schlimm son Netflixabend."


ich auch nicht... aber wir sollten beim thema bleiben!
es geht um das erste date!!!


und da finde ich "netflixabend mit chips und bier" leider nur phantasielos, unkommunikativ und billig - und im hintergrund schwingt immer die frage mit: "filmgucken?"!!! :FOU: :mrgreen:

    illtyd_18233579

    Ich finde, man sollte fragen wenn einem danach ist, und sich an gar keinen Terminkalender halten müssen :)


    Tatsächlich hat er sich schon gemeldet und gesagt, dass er sich schon sehr auf das Wiedersehen mit mir freut. Wir halten schon auch Kontakt, wobei ich ihn im Urlaub auch nicht zu sehr nerven will. Den soll er ja schon genießen. Ich denke, ich frage ihn aber nun mal nach einem konkreten Tag und ob er schon eine Idee hat, was wir machen können. Oder ist das wieder zu sehr meine Initiative?


    Ich muss auch ehrlich sagen, ich bin neu hier im Forum und freue mich total, dass sich so viele nett gemeinte Vorschläge und Nachrichten eingefunden haben. Vielen Dank für eure Untersützung :)

    bence_11922211

    Gemütliche Filmabende mit Chips (und da bevorzuge ich auch Wein) finde ich grundsätzlich auch super - aber genau, eben nicht beim ersten Date :) Da sollte es finde ich auch etwas kommunikativeres sein, damit man sich besser kennenlernt.

    ja so nen netflixabend kann man machen wenn man sich schon öfter getroffen hat .. oder in einer beziehung ist...


    aber doch nicht beim 1. date in die glotze starren :shock:

    illtyd_18233579

    er hat interesse!!!!
    und das hat er bekundet indem er nach einem treffen gefragt hat


    wie man überhaupt drüber nachdenken kann dass es besser gewesen wäre wenn er nach dem urlaub gefragt hätte :bete:


    er will sie treffen und hat ihr das gesagt! >> GUT SO !!!!!!!!


    endlich mal ehrlich und spontan und seinen gefühlen folgend !!
    und nicht immer spielchen spielen, sich rar machen... alles zerdenken...
    EINFACH GEFRAGT:super:


    finde sein verhalten echt gut !!


    zumal er sich ja aus dem urlaub jetzt auch bei ihr meldet!



    da könnten sich viele männer ne scheibe abschneiden ;-)



    gott, gar nicht auszumalen was die TE dann erst für kopfkino hätte wenn er einfach in den urlaub gefahren wäre OHNE vorher zu fragen :roll:
    :roule::roule:

      sxren_18247537

      Danke für deine positiven Worte :FOU: Das tut gut!


      Ich freue mich jetzt einfach und zähle die Tage. Hoffentlich gehen sie ganz schnell um. Er schrieb eben, dass wir uns direkt am nächsten Tag nach seiner Rückkehr treffen können, das werte ich auch mal positiv. Und er ist für alles offen, was ich gerne unternehmen würde.


      Aber was ganz anderes: Was bedeutet denn "TE"? Bestimmt eine dumme Frage.. :shy:

        Ich finde es auch gut, dass er vor dem
        Urlaub gefragt hat und nicht bis danach gewartet hat. Allerdings wäre ich bei meiner Vorfreude aufs Date trotzdem verhalten und würde erst Mal abwarten, ob er danach wirklich noch interessiert ist und das nicht aus einer (Urlaubs-) Laune heraus war oder so eine "Wir sollten dann auch mal..."-Wischiwaschi-Ansage, wie man das manchmal so zu zig Leuten macht vorm Urlaub, und danach schafft man dann doch nicht all diese "Was ich auch noch machen wollte"-Pläne. Ich hatte auch schon so eine Date-Ansage vor dem Urlaub, danach kein Wort mehr von dem Mann, dass er mich treffen will. Trotzdem viel Glück. 🙂

          juvela_18245409

          Ohje, das tut mir leid, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast :(


          Hoffentlich ergeht es mir nicht genauso! Deshalb versuche ich auch, mich nicht zu viel zu melden, damit er nicht genervt ist oder sich unter Druck gesetzt fühlt.

            papierfliegerin

            Lass dich doch von so einem blöden Kommentar nicht runterziehen!!!
            der Neid mancher Leute hier ist echt groß...


            er mag dich
            er will ich wiedersehen
            das Date wird schön


            alles gut.

            eben.


            und zweitens kenn ich so nen Quatsch gar nicht mit den großen Versprechungen vorm Urlaub die dann nicht eingehalten werden


            Oldan meint dass das häufig vorkommt:FOU:


            ja klar ... nur weil es ihr einmal passiert ist macht das jetzt natürlich jeder Kerl:bravo:

            Ich hatte den leibhaftig gesehen, er hatte im Urlaub eine Andere kennengelernt. Wollte es ihr auch nicht madig machen, bin trotzdem selbst gern auf sowas innerlich vorbereitet, damals war ich sehr vorfreudig und dann natürlich sehr enttäuscht, heute wäre ich nicht mehr gleich euphorisch und würde erst mal abwarten. Hat auch nix mit Neid zu tun, warum sollte ich neidisch sein, hab alles, was ich brauch zum Glück. ;-)

            Blöd war halt, sich 2 Wochen umsonst zu freuen und dadurch irgendwie ein Gefühl von "abserviert" zu haben, das nie gewesen wäre, hätte er sich das bis nach dem Urlaub gespart. Ich fand ihn vorher nett, aber nicht mehr, nur die zwei Wochen haben die Vorfreude gesteigert. 🙄

            Nö, mein Herz gebrochen hats mir nicht, trotzdem dachte ich irgendwie, da die TE sich ja schon seeeehr freut, so sehr, dass sie einen Thread hier eröffnet und sich schon Gedanken um das Wo und Wie des Dates macht, zumindest vorwarnen wäre sicher nicht falsch, dass es auch anders kommen KÖNNTE. Aber denke eher nicht, dass es hier auch so laufen wird, da die zwei sich über die Clique immer wieder sehen werden, da überlegt man sich sowas ja sicher vorher gründlicher, ob man sowas vorschlägt.


            Der Typ damals hatte übrigens auf Nachfrage gesagt, er habe es mir vor dem Urlaub gesagt, damit ICH in der Zwischenzeit mir keinen anderen suche, lol. Kann ich mir hier daher als Grund auch sehr gut vorstellen. 😁

            illtyd_18233579

            Ich finde es auch etwas nicht so toll, Daten aber in zwei Wochen.
            Ob dass dann erst gemeint ist, sei da gefasst.
            Vorschläge wie Zoo finde ich Klasse, weil ich Tiere mag, auch Bistro mit Tanzen, da könnte es aber zum Sex kommen, was du ja nicht willst. Es könnte aber dazu kommen, also Verhütung bedenken. Bei mir ist es schon fast zehn Jahre her, und wir landeten in der Kiste. Das kann auch vorkommem.