„Und ein Mann kann jetzt nicht adoptieren? Kinder zeugen geht nur mit Mann UND Frau. Klar kannste dir Sperma auch bestellen, aber als Mann kannste ebenfalls ne Leihmutter kaufen und hast anschließend keine rechtlichen Verpflichtungen ggü der Frau weil du sie für ihre Dienstleistung bezahlt hast. So gesehen ist hier gleichstand. Ne Frau kann nicht ohne Sperma schwanger werden und zum heranwachsen braucht das Kind die Mutter“

Wir reden hier von legalen Dingen. Da darf nun mal ein alleinstehender Mann nicht adoptieren und das Leihmutterding geht auch nicht.

Wenn man als Mann nicht auf die Frauen aus dem eigenen Land steht die sich im Leben auf Augenhöhe in ähnlicher Lebensphase befinden sondern auf unemanzipierte junge Dinger und deren Abhängigkeit mit Romantik verwechselt ist das ziemlich traurig und vergiss nicht dass genau diese Mädels nur lieb sind solange du lieferst. Wenn du mit Bananen um dich schmeißt darfst du dich nicht wundern wenn lauter Affen um dich sind: sprich geldgeile Weiber die weg sind wenn du kaputt bist.

Und nein, ich will dich sicher nicht bekehren so wie du drauf bist ist es besser wenn du von normalen, netten Frauen mit Familienwunsch (ich rede nicht von Kinderwunsch) wegbleibst.

ymer_12920319

Ehrlich gesagt interessiert mich das gar nicht. Sollen Sie doch machen. Nach 1-2 Jahren ist sowiese deren Beziehung wieder zu Ende und es heißt das ganz groß "Liebes aus beim Traumpaar". Glücklich sind die alle nicht und du wärst wahrscheinlich auch glücklicher, wenn du dich nicht über sowas aufregst.

Sorry, ich dachte schon, dass du dich beschweren willst, ansonsten weiss ich nicht, worauf du hinaus willst?! Es liegt doch eine ganz klare Lösung deiner geschilderten Probleme auf der Hand und die hat nunmal absolut nix mit dem Alter oder dem sexuellen Marktwert der Frau zu tun, sondern wie ich vorher schon sagte, mit dem Grad ihrer Bildung und ihrer Erfahrung. Du MUSST nicht die arme Erzieherin auswählen (ja, es ist ne Frechheit was die verdienen und das ist ABSOLUT ein soziales Problem und sonst nix), denn du hast recht, die könnte dir mit 20, mit 30 und mit 40 "auf der Tasche liegen", sondern wenn du eine Frau möchtest, die du nicht "durchfüttern" musst, such dir einfach eine Akademikerin, deren Lebensplanung auch bezüglich Kindern bereits feststeht. Das willst du aber scheinbar auch nicht, denn so eine Dame, wo du relativ beruhigt sein könntest bezüglich deiner Ängste, ausgenutzt zu werden, ist dir dann wieder nicht naiv und romantisch genug:FOU: ich verstehe also nicht ganz, was du überhaupt willst? Deine Aussage jedenfalls, dass dich das geringe Alter einer Frau vor irgendwas schützen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt in jeder Altersklasse nette und fiese, dessen bist du dir hoffentlich bewusst.

• fiebie95 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    abdi_13060671

Blick grad nicht durch. Geht es immernoch um den sexuellen Marktwert der Frau und des Mannes ?

Jedenfalls wurde der User hier als frauenhasser oder oberflächlichlicj whatever bezeichnet nur weil er nur jüngere dated . Dabei war die Aussage um es jetzt auch mit Te‘s Eingangsbeitrag (bsp Heidi Klum ) zu verbinden , rein Oberflächlich betrachtet .

Es heist jetzt nicht das alle Frauen über 30 unattraktiv und unromantisch sind . Und bei Männern über 40 genau umgekehrt .

aber ich kann mir durchaus dennoch realistisch betrachtet vorstellen, dass der sexuelle Marktwert der Frau in ihren 20 zigern oder sogar schon ab 18 höher ist .

Während es bei Männer umgekehrt . Ich würde zum bsp nie einen Daten der jünger oder genau so alt ist wie ich . Er sollte mindestens zwei/ drei jahre älter sein .

Und gehen wir jetzt noch nicht mal von den reichen älteren Frauen aus die sich mit botox spritzen um jung auszustehen sondern von den normalos. ——> Ich hatte mal zum bsp ein fruchtsäure Peeling gemacht. Die Kunden waren überwiegend Frauen . Wieso sonst also sind es überwiegend Frauen die Peelings oder Vitamin c Serums benutzen um ihre Falten zu straffen und jünger auszusehen während die meisten Männer nichts dafür tun um ihre Falten los zu werden oder allgemein Gesicht zu straffen ?

Wieso trennen sich nicht viele Frauen in Ihrer Unglücklichen ehe mit einem arsch ? Während bei den jüngeren , du in Instagram heute noch siehst Aww die sind ja ein süßes Pärchen und morgen oder ein Jahr später wieder Single oder ein anderen ?

weil die Frauen die in ihrer unglücklichen Ehe genau wissen , dass sie zwar durchaus jemand anderes wieder kennenlernen könnten aber ihr Marktwert nicht mehr so hoch ist wie früher .

Und die Emanzipations Sache . Da steh ich auch dafür schließlich hat es dazu gedient, dass wir Frauen nicht mehr unterdrückt werden und unabhängig vom Mann sein können 💪🏾 Aber manche hier im Forum übertreiben Echt mit der Emanzipations keule . ”Gleichberechtigung “ also darf ich auch rum huurren was der Mann kann , kann ich auch .
    Nein ! Wir Frauen sind wie eine schöne Blume 🌷 Und sollten unsere würde behalten.

Auch wenn viele Männer so tun ”ach ist mir doch egal ich komme damit klar “ abeR unsere sexuelle Vergangenheit wird uns immer verfolgen

fiebie95

Naja, und da finde ich halt, das mit dem Marktwert, was er da sagt, ist doch Quatsch. Es kommt doch nicht nur auf Aussehen/Jugend bzw Status/Geld an auf dem "Markt":FOU: Dann hätte die Mehrheit der Menschen ja nie mehr einen Partner. Wer ist schon makellos schön oder stinkreich? Die Normalität sieht doch ganz anders aus, als von dem User und auch der TE hier dargestellt. Das ist heillos übertrieben. Man ist sich ja nichtmal einig, was jetzt "schön" überhaupt genau ist, der eine mag dies, der andere findets abstossend. Es gibt auch viele junge Frauen, die zB nicht gerade "schön" sind und ältere die super aussehen, was hat das dann mit dem Marktwert zu tun? Man wird auf dem Markt immer jemand finden, dem das, was man eben ist, etwas "wert" ist. Und das ist auch gut so. Ich finde das alles hier zu stereotyp gedacht und an der Realität vorbei, ehrlich gesagt.

abdi_13060671

voll und ganz zugestimmt :super:

schön ist ansichtssache!

zum glück haben wir nicht alle denselben geschmack :roule:

fiebie95

Tja solange wir Frauen uns immer noch als zu verkaufende Blumen und Sex als anrüchige Handelsware betrachten wird das so sein.
        Ich war neulich sehr deprimiert weil irgendwer in verletzender Absicht auf FB mein Foto niedergemacht hat auf dem ich in Wanderreitoutfit mit meinem Pferd unterwegs bin. Ich sähe ja nicht aus wie eine Frau.
        Weisst du, da kannst du eine gestandene kluge Frau mit akademischem Titel sein, nicht hässlich, sozial, mag Sex und Männer, macht sich auch mal sexy zurecht und das einzige was dann von irgendeinem Ochsen kommt ist „boah dich würde ich aber nicht f...en“.
        Da wirst du selbst als Vollweib zur Emanze, echt.
        Mein Mann meinte, wir Frauen seien mit schuld weil wir auf sowas anspringen und damit solchen Männern Futter geben.
        Mal davon abgesehen dass jeder Mann eine Mutter und Frauen in seinem Umfeld hat die ihn prägen.
        Überlegt euch mal welches Frauenbild ihr euch für eure Töchter wünscht.

herbstblume6

Naja, aber mal ehrlich, würdest du denn so einen gerne f...en? Wohl eher nicht. Es ist doch gottseidank so, dass immer ähnlich denkende Menschen zusammen finden. Es kommt doch darauf an, was einem wichtig ist bei der Partnerwahl. Ein Mann, der Frauen im Pferdeoutfit absolut unattraktiv findet, wird kaum mit einer passionierten Reiterin zusammen passen und umgekehrt. Und darum leuchtet es mir auch nicht ein, warum ein Mann, der nicht auf seine Rolle als stereotyper Ernährer und Vater reduziert werden möchte, Frauen hier aber sehr wohl auf irgendwelche stereotypen Rollen reduziert, wie zB die junge naive Hübsche ohne Kinderwunsch und die ältere berechnende Verbrauchte mit tickender biologischer Uhr. Das sind doch Trugschlüsse, allein basierend auf irgendwelchen äußeren Merkmalen (wie zB jung und hübsch=automatisch besser, da kein Kinderwunsch?!?:FOU:) und absolut unlogisch. Das kann von Person zu Person total variieren und man kann das nicht in solche Schubladen einordnen, um sich irgendwie abzusichern, denn vom Äusseren oder dem Alter eines Menschen kann ich dies doch gar nicht ablesen bzw kann mich total irren und voll auf die Schnauze fallen. Man muss den Menschen schon genauer betrachten um sich da ein Bild zu machen über die jeweiligen Absichten.

herbstblume6

Danke!!! Eine tolle Beschreibung abseits der üblichen Klischees, der ich als Mann nur voll zustimmen kann.

abdi_13060671

Nein natürlich war er nicht mein Typ mir geht es nur auf den Senkel als Frau direkt aggressiv als Sexobjekt gecheckt zu werden.Als hätte man nichts anderes über das man sich definiert und auszeichnet.
            Und schlimm ist es, dass soviele Frauen darauf anspringen.

herbstblume6

dein Mann meint die Frauen seien mitschuld weil Männer ihren Schwan* nicht unter Kontrolle haben??? krass. also auch selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden oder wie? bin sprachlos:shock:

sxren_18247537

Nein er hat schon recht ich gebe das vielleicht falsch wieder. Er meint wir Frauen fördern solches Verhalten schon durch die entsprechende Erziehung von Jungs und dadurch dass wir uns so behandeln lassen.Statt solche Männer zu ignorieren oder in die Schranken zu weisen. Viele Frauen stehen sogar darauf sich einen Versorger mit sexuellen Reizen zu angeln.
              Er hat leider recht.🤷‍♀️