Hi..Ich bin neu hier und habe schon etwas hier geschmökert und hätte mal eine Frage!Ich hoffe dass mir jemand kann!Ich habe das Gefühl dass mein Mann mich mit meiner Freundin betrügt und das Gefühl wird immer stärker!Sie ist erst im Sommer mit ihrem Freund bei uns im Block eingezogen und wir haben uns relativ schnell angefreundet.Jetzt habe ich das Gefühl dass zwischen ihr und meinem Mann was läuft.Sie fragt ständig nach ihm wenn ich bei ihr bin und was er denn macht,auch ihre Blicke entgehen mir nicht mit denen sie ihn immer ansieht.Mein Mann ist bei der Feuerwehr,akzeptier ich voll und ganz,nur jetzt ist er noch öfters bei der Feuerwehr,sagt er zumindest.Wir haben zwei Kinder und ich liebe ihn sehr,so wie die Kinder an ihm hängen.Wenn ich ihn mit meiner Vermutung konfrontiere,schaut er gleich an mir vorbei und nimmt mich in den Arm und sagt ich bilde mir das nur ein.Er kann mir dabei nicht mal in die Augen sehen.Ich hab kein gutes Gefühl im Bauch,und ich mag es nicht wenn sie zu uns auf Besuch kommt.Und wenn ich meinen Mann darauf anrede,geht er meistens auf wie ein Hefeteig...Ich weiss nicht mehr was ich glauben soll...kann mir jemand einen Ratschlag geben????
Vielen Dank im voraus
Julia

Was für eine Antwort!!!
es geht nicht darum ob ihn Frauen anschauen dürfen oder nicht!
Es geht nich darum das sie ihm nicht mehr vertraut!
Sie hat einen Verdacht und ein Gefühl und sie sollte es ernst nehmen!

Hallo Julia
    frag sie einfach, ob sie eine Familie zerstören will?
    Geh mit ihr in ein Kaffee und sprich offen mit ihr. Sie wird Dich verstehen, besonders wenn sie Deine Freundin ist. Sage ihr Deine Gefühle, Deine Vermutungen und sage ihr auch, dass Du Abstand zur Freundschaft willst.
    Wenn Dein Mann dann Theater macht, redest Du einfach mit ihm offen und ehrlich. Entweder die Sache fliegt dann auf oder es kehrt Ruhe für Dich ein.
    Du mußt Dich dafür überhaupt nicht schämen.
    Ich würde das heute so machen und nicht 2 1/2 Jahre warten, bis fast nichts mehr zu retten ist.

Danke!
      Anscheinend gibt es Leute denen es egal ist wie man sich fühlt wenn man den Verdacht hat betrogen zu werden.Es ist besser solche Leute würde keine Antworten geben.
      ..an alle anderen!ICh danke euch dass ihr mich versteht.Naja...was würdet ihr denken wenn ihr in seiner Uniform die Nummer meiner Freundin findet...ich hab jedenfalls meine Meinung!
      Und das hat nix damit zu tun dass ich meinen Mann einsperren soll,es ist mir egal wenn ihn andere Frauen anschauen..es ist mir nur nicht egal wenn ich das Gefühl hab dass da was ist und ich Angst habe ihm zu vertrauen!
      Also...danke noch mal für eure Antworten...lg

Und wer nicht vorhat mir einen Rat zu geben..der soll es doch bitte lassen mir zu schreiben!

Lg Julia

an0N_1267603899z

Danke!
      Hi Marie!

Ja das wäre eine Möglichkeit...aber mein Mann schaltet sowieso nur auf stur und da ich ehrlich gesagt sowieso noch nie Lust hatte mich mit meiner Freundin zu treffen (schon seit längerem)...werde ich noch abwarten und mal schauen was heute noch raus kommt,nachdem ich ja ihr Telefonnummer in seiner Uniform gefunden habe,obwohl ich mir eigentlich gedacht habe dass ich sowieso nix finden werde und dann......bäng....leider doch!Mal schauen was er dazu sagt.Ich hoffe dass ich mich täusch!Aber vielen Dank für deine Antwort!Lg Julia

ashlee_11956275

Hallo Julia
        ich weiß aus meiner eigenen schlimmen Erfahrung, wie man sich fühlt, wenn man belogen wird.
        Du spürst, dass etwas nicht stimmt und bist so machtlos.
        Bring es auf den Punkt, kann ich Dir nur raten.
        Ich habe mich immer und immer wieder belügen lassen. Heute würde ich das nicht mehr zulassen.
        Es kann Dir völlig egal sein, was Dein Mann denkt oder Deine Freundin. Gehe Deinen Weg. Ganz egal wie schwer das wird. Stelle Deinem Mann 1000 Fragen. Du hast ein Recht darauf. Frag ihn ob er Euch verlieren will? Sag ihm warum Du den Verdacht hast.
        Mein Mann hat mir auf meine Fragen keine Antwort gegeben. Er hat einfach weiter gelogen. Ich habe ihn damals rausgeworfen und erst da gestand er mir alles.
        So weit muß es nicht kommen.
        Wir Betrogenen neigen dazu immer Rücksicht zu nehmen.
        Es ist absurd. Wenn ich überlege wie oft ich mich geschämt habe, wenn ich einen Verdacht geäußert habe, muß ich heute sagen, ich war bekloppt.

Was sagt den der Freund deiner
        Ist sie denn noch mit dem Freund zusammen mit dem sie wie du sagst zusammen in den Block eingezogen ist.Wie sieht der die ganze Sache ist es ihm egal oder vermutet der auch was.Setz dich vielleich mal ganz vorsichtig mit dem Freund in Verbindung,wenn er was weiss oder ahnt wird er es dir sicher sagen.Allerdings du kennst deinen Mann und weisst ob er sich verändert hat und du es ihm zutraust das er dich betrügt.Oft ist das Bauchgefühl das man hat richtig aber man sollte sich nicht in etwas verrennen was einem auf Dauer zerstört.Ich hoffe das für dich das die ganzen Sachen unbegründet sind.

Alles gute KoiKoi

Na Du machst es Dir ja einfach
        so oberflächliche Argumente helfen hier wohl kaum weiter.
        Das da was ist, ist ziemlich offensichtlich. Ich weiß nicht, wie blind du durch eine Beziehung gehst, aber wenn "Frau" da etwas spürt und misstrauisch wird, dann kannste mal von ausgehen das was dran ist. Wir haben halt ein enormes Bauchgefühl. Nur kommt bei ihr zu dem Bauchgefühl noch die Tatsache einen "Beweis" gefunden zu haben.
        Ich würd hoch pokern, ihm direkt sagen das Lügen keinen Zweck hat und ganz klar ist, das er ein Verhältnis mit ihr hat. Ich würd mir wünschen du schreibst morgen, das du dich geirrt hast.
        viel Glück

Also ich denke ..
        ... es gibt durchaus einige elses und hugos die sich nach so einem, ernsthaftem Gespräche zurückziehen würden.

Grüße
        Torrin