klaas_13654287

Ich weiß wie sehr meinen Schatz das erregt und mit ihm in der Beziehung (seit 6 Monaten) wurde das Verhältnis dazu auch anders. Früher hat es mich eher geekelt, nun gibt es den totalen Unterschied. Erklären kann ich das auch nicht woher das kommt, aber ich liebe es ihn so zu verwöhnen. Das gilt sowohl als Element während des Verkehrs oder auch völlig solo. Ich fühle mich maximal nah, bekomme jede Luststeigerung von ihm mit und praktiziere es auch gerne bis zum Ende. Es ist Wahnsinn es dann so nah zu beobachten und zu spüren. Auch wenn es nur der Blowjob ist, geht mein Freund auch danach auf mich ein und verschafft mir dann auch meinen Orgamus. Es ist ein Geben und Nehmen, ich denke darauf kommt es an.

klaas_13654287

Kommt ja auch drauf an wie
man einen BJ gibt...man kann ihn auch so geben das des Mann sich seiner Lust hingibt und komplett in deiner Hand ist ;)...

klaas_13654287

Es ist egal ob es hier um einen Blowjob oder was anderes geht. Man muss es wollen, sonst wird's Mist.
    Warum macht es Frauen Spaß... im Umkehrschluss wie Männer eben gern lecken. Oder?
    Wie nach Lust und Laune, wenn ich mag oder ich ihn auch mal bissel ärgern will.
    :crabe:

13 Tage später
    klaas_13654287

Hi,

ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen.

Ich persönlich sehe das ganz ganz anders. Ich liebe es zu blasen. Zum einen finde ich es toll Männer damit zum Wahnsinn zu treiben und zum anderen werde ich selber dabei sehr feucht. So wie man durch reine Vorstellungen erregt werden kann, erregt mich das blasen total und mit dem geschmack jedes Lusttröpchens immer mehr. Und ich habe es sogar am liebsten wenn der orgasmus des Mannes in meinem Mund stattfindet da ich sperma sehr sehr lecker und geil finde. Nach einem blowjob bin ich also geiler als nach vielen intensiven Vorspielen. Meist fehlt da nicht mehr viel bis zu meinem eigenen orgasmus. Ich hoffe das beantwortet ein bisschen deine Frage.

Es ist natürlich immer etwas Arbeit, aber ich liebe es einfach. Und es ist immer der absolute Höhepunkt wenn er mir dann meinen Mund vollspritzt😊

talea_18417810

Schließe mich da total an . Ob im Mund ...ins Gesicht ....oder sonst wo . Es macht mich einfach geil und schmeckt auch sehr lecker .

lykke_12136910

Natürlich ist es ein wenig Arbeit. Allerdings ist es ja auch Arbeit, die Spaß macht. Und, der Lohn dafür ist es natürlich allemal Wert. ;)

Kommt auf die Stimmung drauf an ob man Bock drauf hat und wie sehr das beste Stücke vom man gepflegt ist ...

5 Tage später
          talea_18417810

Du bist eine der Anscheind sehr wenigen Frauen did behaupten das sie sperma lecker finden. Wie kommt das was magst du daran?

Das Frauen immer Geiler werden dabei, vor allem weil sie dann Mann in ihrer Hand haben kommt allerdings schon mal öfter vor 😉

klaas_13654287

Hallo,

du wenn man geil ist, kann einiges passieren.......

Und um geil zu werden liebe Männer, da müsst ihr euch anstrengen....

sonst wird das nichts

Küsse:moque:

Wer nur an sich denkt ... weiß nur sehr wenig über Frauen :!!!: