abdi_13060671danke dir, deine Beiträge bringen mich jeweils auf den Boden zurück und beruhigen mich.
Trotzdem kurz ein Update:
also, er hat sich schliesslich doch noch um 7 Uhr gemeldet, er war wie ich später als gewohnt auf dem Heimweg, hat nachgefragt wies mir geht, er sei auf dem Heimweg, wo ich denn so sei. Wir kamen dann per Zufall zur selben Zeit zu Hause am Bahnhof an und haben uns noch kurz getroffen, er hat dies angeboten. Es waren aber nur 5 min, da ich meinen Bus nicht verpassen wollte.
Er hat dann gesagt, er gehe noch an ein Kleiderladenapero, und danach in eine Bar ans Konzert seines Kollegen. Gefragt ob ich nicht auch gleich mitkomme, hat er aber nicht. Er wusste jedoch ganz sicher, dass ich an beide Orte auch gerne mitgegangen wär. In jenen Kleiderladen sind wir letztes Mal nämlich zusammen zum Apero hingegangen. Ich hatte eigentlich mal vorgehabt, auch heute an besagtes Apero zu gehen, habs dann aber wieder verworfen, da ich nicht alleine hinwollte. Nun eben, dann triff ich ihn und er geht prompt dahin. Ich hab in der Hast nur gesagt, "ah cool das wär ja noch", getraute mich aber nicht zu sagen, "oke ich komme auch gleich mit, da wollt ich eh hin". Wahrscheinlich findest du dass nun aber genau richtig, dass ich nicht mitgegangen bin?
(Mich ärgert es trotzdem grad, da ich eigentlich wirklich gerne dort hingegangen wäre..)
und warum er mich nicht gefragt hat ob ich mitkomme? das ist wohl einfach seine Art. Er denkt sich wahrscheinlich, "sie wird ja schon sagen wenn sie etwas will, ich muss sie nicht alles fragen", oder was meinst du??
tja und dann hat er noch gesagt, er habe sich grad entschieden, dass er morgen an ein Snowboardanlass in einem Skigebiet gehe. Er "weiss", dass ich wohl woanders snowboarden gehen werde und hat daher und/oder aus obigem Grund ebenfalls nicht gefragt, ob ich nicht auch mitkäme. Auf alle Fälle hab ich nur geantwortet, ah cool super!
Fazit: er hat nachgefragt und sich Mühe gegeben mich kurz zu treffen. Er hat jedoch nichts gefragt, sondern nur gesagt was er so alles macht ohne mich miteinzubeziehen oder mich zu fragen was ich noch so alles mache.
Ich hoffe, sein Verhalten ist so für den Moment noch ganz ok und wart nun wieder ab, bis er sich meldet.