F
frowe_13656115

• 16. Feb 2020
  • Beitritt 12. März 2019
  • 0 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karin_18827771

Du solltest klar die Grenze abstecken. Du solltest ihr jetzt schon klar sagen NEIN, dies muss sie akzeptieren ob sie nun will oder nicht.

• nadi_19503029

Klar bist du jetzt durcheinander, du hast mit dem auch nicht gerechnet. Natürlich besteht auch bei der Spirale die Möglichkeit Schwanger zu werden. Vielleicht ist die Spirale verrutscht und du hast es nicht bemerkt? Du solltest den Frauenarzt aufsuchen, wenn du das Kind behalten möchtest muss die Spirale raus. Wenn du ganz am Anfang (6 Wochen) bist, gibt es die Möglichkeit eine Tablette zu nehmen, diese ist für den Abbruch gedacht. Dies wäre nicht so schlimm wie eine Abtreibung, sorgt aber auch für einen Abbruch der Schwangerschaft. Was du genau machst ist dir überlassen, du trägst die Verantwortung in erster Linie für dieses Kind. Zum zweiten Punkt kann ich dir nur einen Ratschlag geben, sprich mit deinem Freund. Auch er ist am Sex beteiligt und weiß worauf er sich einlässt. Du bist ja nicht alleine und auch nicht absichtlich schwanger geworden. Auf alle Fälle solltest du mit ihm offen und klar darüber sprechen, es betrifft ihn ja auch.

• farida_19315309

dabei kann dir vermutlich niemand helfen. Sprich mit deinem Freund und sei ehrlich. Du bist vermutlich nicht zum Spaß fremd gegangen oder? überdenk deine Beziehung, man geht ja nicht einfach so mit jemand anderem ins Bett. Ganz wichtig ist es einfach ehrlich zu sein, dein Freund hat die Wahrheit verdient.

• nora_18846782

Du solltest dein Leben so leben wie du es möchtest. Es gibt ein Sprichwort: "mit REDEN kommen die Leut zam". Ich würde mir selbst überlegen, was möchte ich? Wohin möchte ich bzw wo will ich wohnen? und danach setzt du dich mit deinen Eltern sowie deinem Freund hin und besprichst alles. Sich nur an das Haus wegen der Eltern oder dem Umbau zu binden ist Unsinn. Auch werden deine Eltern es sicher verstehen wenn du deine Wurzeln anderswo aufschlägst. Du musst dein Leben für dich leben.

• berndt_18690884

Leider habe ich kein Rezept für dich, dass deinen Schmerz lindern könnte. Natürlich ist man am Boden zerstört wenn der Partner nicht mit offenen Karten spielt. Ich würde mit ihm Klartext sprechen. Das er dich anlügt ist nicht in Ordnung, auch der Kuss ist nicht ok. Frag ihn ob er sich nicht mehr sicher ist, ansonsten hätte er keine andere geküsst.
    Ich hätte Angst das soetwas wieder passieren könnte, und würde mir einfach Klarheit verschaffen.

Wenn eure Beziehung 10 Jahre harmonisch schön war, dann wird dieser Kuss die Beziehung nicht über den Haufen werfen. Aber es wird dich bestimmt lange begleiten. Zu verzeihen kostet viel Kraft. Wenn Gefühle verletzt werden heilt dies oft sehr schwer. Aber setzt euch gemeinsam hin und redet über alles.
    Ihr werdet bestimmt einen Weg finden. Du musst ihm die Chance geben alles wieder gut zu machen und er muss dir zeigen, dass er es wirklich ernst meint.

• johana_18443753

Auch wenn du sagst keine Trennung, solltest du darüber nachdenken. Finde sein verhalten nicht in Ordnung. Wenn man eine Familie hat, sollte man sich auch um diese kümmern. Schalt ihm seinen PC aus oder versteck ihn, er ist schließlich ein Erwachsener und kein Kind! Setzt euch zusammen hin und redet einfach, Gib nicht nach, such dir auch eine Anlaufstelle für Suchtprobleme. Vereinbare einen Termin bei einer Familientherapeutin. Sag ihm deine Wünsche, stress ihn und sag ihm das du so nicht zufrieden bzw glücklich bist. Er muss wissen was ihm wichtiger ist.

• avra_18710520

Das schlechte Gewissen geht nicht einfach so weg. Wenn es Dich quält hat es schon seine Gründe. Ich selbst bin der Meinung, dass man seinen Partner nicht betrügt, wenn man diesen wirklich liebt. Wenn du mit einem anderen Sex hast, würde ich mich schon fragen ob diese Beziehung das richtige ist. Außerdem bist du nicht alleine in dieser Beziehung. Jeder Mensch hat das Recht auf EHRLICHKEIT, wenn die Liebe so groß ist wird sie dies verkraften. Aber ich finde es schlimm, wenn du nichts erzählst. Dein Gewissen wird Dich weiter quälen, das hört nicht einfach so auf. Dein Freund hat das Recht zu erfahren was los ist, dann im Gespräch wird sich alles klären aber dies liegt nicht in deiner Hand, auch er hat ein Mitspracherecht. Irgendwann kommen solche Sachen auch auf. Stell dir vor er erfäht es in 10 Jahren? Wie würdest DU reagieren, fühlen, denken? Ist nicht Ok von dir, auch wenn du keine negativen Sachen hören willst. Du hast etwas schlechtes getan, deswegen fühlst Du dich auch schlecht.

• Anfangs hatte ich bedenken aber ich hörte immer wieder von den Liebeskugeln. Mittlerweile besitze ich selbst eine ganze Kiste voller Spielzeug, dass nur für mich gedacht ist. Habe mir auf www.dunklebegierde.com ein Set von den Liebeskugeln bestellt, ist aber auch schon wieder sehr lange her. Als ich anfangs damit hantiert habe war dies etwas komisch vom Gefühl her. ABER jetzt möchte ich die Kugeln nicht mehr missen. Ich finde die Kugeln einfach super, auch mein Freund mag sie gerne. Die Muskeln sind fester und auch beim Sex spüre ich bei Anspannung der Muskeln einfach mehr.

• yves_18790617

Vertraut hast Du ihr nicht, sonst hättest Du nicht den Account von ihr besucht bzw dir Zugang verschafft. Ich würde so eine Last nit mit mir herum tragen. Such das Gespräch und trenne dich sofort von ihr. Wenn die Dame schon öfters betrogen hat, dann legt sie es auch nicht ab. Es wird immer wieder passieren. Fremdgehen ist und bleibt ein NO GO!

• uriah_18790909

Das klingt ja gar nicht gut. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das 1 jährige Kind auch von ihm ist... aber wenn ja, dann sollte er ja wissen wie das Familienleben funktioniert. Vlt ist dein Freund überfordert? Könnte gut möglich sein, jetzt wo ihr ein zweites Kind bekommt macht er sich vlt Gedanken darüber und geht auf Abstand. Dennoch finde ich sein Verhalten nicht gut und fehl am Platz. Ich würde das direkte Gespräch suchen. Es kann dir niemand Ratschläge geben, Du selbst musst der Sache auf den Ursprung gehen. Setz dich doch hin mit ihm und sprich die ganze Situation an. Im Gespräch wirst du dann erfahren bzw. bemerken warum er sich so verhält. Mit seinen 27 Jahren sollte er Erwachsen genug sein darüber zu sprechen.

• tomke_18792199

Du bist keine Freundin! Du bist einfach eine falsche Schlange die verletzt! Sorry, aber das ist meine Meinung. Du willst immer den Typen der anderen, zudem noch der Freundin? Das ist mies, falsch und hinterlistig von dir. Du solltest einen Psychologen aufsuchen wenn du nicht bemerkst das du der Fehler bist. Deine Freundinnen haben dir ja nichts getan oder? Du solltest dich von ihnen fern halten, du schadest ihnen nur. Geh zu einer Beratungsstunde, vlt liegt dein Problem tiefer.

• kiyomi_12571513

Ich kann beide Seiten verstehen. Sicherlich ist dies nicht einfach, für keine Seite. Natürlich reg sich dein Ex auf aber dies ist normal, würde er dies nicht wollen so hätte man sich nicht trennen dürfen. Ist doch klar das dein Leben nicht still steht. Dein Kind sollte wissen wer sein Papa ist, dies muss man ihm Kindgerecht erklären, solange alles offen auf dem Tisch liegt und der kleine weiß wer/wie/was ist es kein Problem, wenn er zum Freund Papa sagt. Der kleine sucht sich seine Bezugspersonen selbst aus und klar sagt er zum Freund Papa, schließlich ist er auch jeden Tag da. Dies ist normal.

• lalita_11845561

Vlt hiflt ein Verzögerungsspray? Dies sprüht er auf die Eichel drauf und spürt nicht mehr so viel beim Sex ---- Ergo: Er kommt später.
          Vlt hilft es auch wenn er vorher selbst Hand anlegt und Druck abbaut? Ansätze gibt es einige, ob sie hilfreich sind müsst ihr einfach versuchen.

• libusa_18791396

Nach dem ersten drittel habe ich schon aufgehört zu lesen, da nach dem Ultimatum alles klar ist. Jemand der dir sagt er verlässt dich oder du sollst ein Fremdgehen erlauben, so jemand ist nicht der/die richtige für dich! Bitte schalte deine Gefühle aus und schalte deinen Kopf ein. Diese beiden Optionen haben nichts mit Gefühlen zu tun, hier spircht nur das Ego. Bitte lass dich nicht täuschen, bitte lass dich nicht noch mehr verletzen. Ich bin der Meinung das deine Freundin nicht die richtige ist für dich. Du solltest dich lieber trennen und neu anfangen. Es gibt da draußen noch viele andere liebe Mädels die dich gerne kennenlernen würden.

• jalisa_18792188

So ist eben die Kultur bei denen. Dies müssen wir nicht verstehen, das ist eben so. Ich finde es aber sehr schlimm von dir mit einem Mann der verheiratet ist etwas anzufangen. Dies macht man einfach nicht, ich glaube du würdest so etwas auch nicht wollen. ABER das ist eben meine Meinung, jeder muss selbst entscheiden.

• nahor_18310810

Das geht gar nicht!
          Du darfst keine Angst haben und musst klare Grenzen abstecken. Mach bei der Polizei eine Anzeige, informiere deinen Chef darüber und beende diese Situation. Er wird dich sicher nicht in Ruhe lassen, wenn er dein Nein schon nicht versteht. Du musst eine klare Grenze setzen ansonsten hast du keine Chance. Der Fehler liegt nicht bei dir sondern bei diesem Typ. Setz dich zur wehr.

• Liebeskugeln sollten nicht weh tun. Ich habe mir die Liebeskugeln auf www.dunklebegierde.com bestellt und die haben mir geraten mit kleinen Kugeln anzufangen und Gleitmittel zu verwenden. Vielleicht hast du zu große Kugeln oder bist dies noch nicht gewohnt? Probiere doch eine Nummer kleiner zum Vergleich.

• abdi_13060671

Ich habe ihr gar nichts eingeredet. Das ist meine Meinung und ja der richtige Partner bleibt und macht glücklich, ist doch keine Art und Weise das der Mann gewissen Abstand braucht oder? Ich bin schon sehr, sehr lange mit meinem Mann zusammen und glücklich verheiratet, in dieser Zeit hatten wir nie zweifel, wenn es passt dann passt es eben einfach. Daher meine Meinung zu diesem Thema, ist ja auch nicht schön wenn Frau nicht weiß ob ihr Partner sie wirklich liebt oder derzeit eine Pause braucht. Meinungen darf man äußern und Erfahrungen auch.

• lilika_13649794

Oje, klingt ja gar nicht gut.
          Ich verstehe deine Gefühlswelt, alles schwierig und sicher nicht einfach! Als Außenstehende jedoch muss ich dir leider sagen, dass dies glaube ich nicht die große Liebe ist. Ich weiß es schmerzt und ist du würdest es gerne andersherum haben aber ich glaube nicht das dich dieser Mann glücklich macht. Wenn er sich immer unsicher seiner Gefühle ist, dann wird er dies auch immer wieder haben. Wenn die Gefühle zu 100 % passen würden, würde er dich auf Händen tragen, jede minute würde er nur mit dir verbringen wollen, und klar streitet bzw. bespricht man auch mal lauter gewisse Dinge aber man möchte trotzdem den anderen nicht missen. Ich finde es sehr schade mit euch beiden aber deine große Liebe wartet irgendwo da draußen auf dich und freut sich jetzt schon dich kennenzulernen. Natürlich kann man Gefühle nicht abschalten oder manipulieren, aber wenn er dich nur verletzt und dir keine Sicherheit gibt, dann musst du tun was für dich das Beste ist, ist dies aber nicht immer verletzt zu werden. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Liebesweg, und vor allem lass es dir gut gehen und achte auf dich!

• Ei - meist mit Fernbedienung, hier werden Vibrationen gespürt die Stufenweise erhöht werden können. (Sehr interessant wenn der Partner die Fernbedienung steuert)

Liebeskugeln sind mit unterschiedlichen Gewichten versehen und meist mittels einer Schnur aneinander gebunden.
            Es gibt verschiedene Modelle (2-5 Kugeln zum Beispiel) Die Kugeln gibt es in unterschiedlichen Größen und Gewichten. Die Kugeln können auch im Alltag getragen werden ohne das es jemand merkt.

Ganz wichtig: mit kleinen Kugeln die nicht viel wiegen anfangen und bei Bedarf einfach steigern.

Das Ei (meine Meinung) ist für den gemeinsamen Spaß, mein Mann freut es immer wenn er die Fernbedienung haben darf :-)

Die Kugeln sind für die Frau für den eigenen Spaß zu haben, natürlich aber auch mit dem Partner geeignet.

Ei oder Kugel, das ist immer Geschmackssache. Einfach probieren.