Hi, meine HE liegt jetzt bereits 13 Wochen zurück. Sex mit Penetration sollte in der Tat 6 Wochen tabu sein.
Ich hab mich auch sehr schnell wieder gut gefühlt und hatte Lust.
Dementsprechend haben wir es auch früher versucht, erste Versuch nach 4 Wochen war "ok" aber danach hatte ich eine leichte Blutung. Die Sorge danach war es nicht wert. Und nach 6 Wochen hatte ich weder Schmerzen noch Blutungen.
Die innenliegende Narbe kann sich entzünden oder auch verletzt werden.
Rein äußerliche Reize sind aber völlig ok
Lass alles gut abheilen, wenn was passiert musst Du dann vielleicht noch länger als 6 Wochen warten...kein schöner Gedanke alles Gute für Dich
Bbriony_12869720
- 8. Nov 2019
- Beitritt 30. Aug 2018
- 1 Diskussion
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du studierst also..mit 17
da feilen die meisten noch an ihrem Abi....
ein Troll....- nina_18426590
Ich verstehe nicht ganz. Dein Mann möchte die Beziehung öffnen, aber Du schreibst es erregt ihn wenn Du ihm erzählst daß Du mit anderen Sex hast. Also hast doch bereits mit anderen Sex?
Oder verstehe ich das falsch? Um Gottes Willen, niemand bezeichnet Dich so.
Du hast ihn einfach mit Deiner Äußerung sehr verletzt und ich finde er hätte es auch besser nicht begründen können.
er war nicht verärgert oder sauer.
Du sagst selbst er hat in Berlin ziemlich viel weggelächelt, das ging aber an dem Punkt nicht mehr.
Deine Aussage ist aufgrund Deiner letzten Beziehung fällt es Dir schwer zu vertrauen.
wie soll er das denn noch tun nachdem Du ihm so wehgetan hast, auch wenn es sicher nicht Deine Absicht war.
Er bezieht Dich mit ein, möchte die Besuche im Fitnessstudio gemeinsam mit Dir machen und Du machst ihn runter.
Irgendwann wird das Gesamtpaket halt zuviel.
hast Du denn schon mal daran gedacht Deine alte Beziehung aufzuarbeiten?
Pack es an, löse Sich von den schlechten Erinnerungen und Erfahrung damit es sich nicht noch weiter in die Zukunft trägt und Dir auch die nächste Beziehung verdirbt.Hallo Nameless,
Du findest er reagiert extrem?
Es tut mir leid aber ich finde er tut daß einzig richtige.
wie Valieee schon sagte, arbeite Deine Vergangenheit auf. Du kannst nicht von ihm verlangen daß er für die Fehler seines Vorgängers den „Kopf hinhalten“ muss.
wenn Du es alleine nicht schaffst hol Dir Hilfe.
Gerade nach 2 Monaten sollte der Hinmel doch noch voller Geigen hängen, wenn dann schon solche Extreme am Partner auffallen, würde ich genauso handeln wie er.
Denn unter diesen Bedingungen kann doch keiner von Euch beiden glücklich sein.
du sagst selbst Du weißt was dieses ständige Misstrauen ausgelöst hat und merkst selbst wann Du Dich „daneben“ benimmst.
nimm das in Angriff, für Dich und niemanden sonst.
Alles Gute
- abdi_13060671
Da bin ich bei Dir.
wir kennen nun auch die Sichtweise nur von einer Person.
Ich finde nur wichtig daß sie Dinge wirklich für sich ändern möchte um sich selbst wohler zu fühlen.
Das Selbstbewusstsein stärken, und womöglich wirkt sich das in der Tat positiv auf die bestehende Beziehung aus.
Aber auch wenn nicht ist sie dann für sich soweit gewachsen um zu merken daß ihr Glück nicht zwingend Von einer anderen Person abhängig ist. - abdi_13060671
Ja, aber dann für sich. Womöglich liegt dieses Nörgeln aber auch an der Beziehung der beiden.hast Du einen Partner, der Dir dieses unsicher Gefühl nicht gibt..ich glaub dann ist auch ihr Verhalten auch ein anderes
Doch das hat er, nur ich bisher nicht.
Er ist niemand er aus Bequemlichkeit bleibt oder nur um zu gucken wie es läuft. Bis auf eine Ausnahme hat er nur langjährige Beziehungen geführt.
ich werde aber nicht weiter diesen “Was wäre wenn” Gedanken spinnen.
dafur haben wir eine zu Gute Zeit, und die will ich nicht mit Zweifeln verbringen.
wer weiß was die Zeit bringt, meine Gefühle sind wieder in Ordnung gebracht und es fühlt sich weiterhin richtig an.
Mir ging es hier ja auch nie um die Einschätzung darüber wieso und was er damals geschrieben hat, sondern wieso ich plötzlich diese Zweifel hatte.
wir haben es damals eben nicht so aufgearbeitet daß es mir ein sicheres und gutes Gefühl gegeben hat.
Und wie hätte er sich jetzt besser verhalten können als er es getan hat.
”Wenn ich einen begründeten Verdacht habe, könnte ich meine Hand nicht ins Feuer legen nicht auch nachzuschauen und zu kontrollieren” seine Worte, ich habe nicht geschnüffelt aber er könnte verstehen wenn ich es getan hätte.
Ee musste für sich selber klar werden ob unsere Beziehung auf dem “Vergangenen” aufbaut oder sich unabhängig von unserer gemeinsamen Vergangenheit entwickelt. Und das musste ich auch, eben auf eine andere Art.
eich allen ein schönes Wochenende
Hallo Goaneon,
mir scheint jeder Schritt den Du tust, ist darauf ausgelegt Wirkung bei ihm zu erzielen.
dir rät jemand auf Distanz zu gehen um eine Reaktion zu erzielen.
Dabei bist zur aber doch gar nicht mehr Du selbst. So wie es sich für mich liest agierst Du nur so wie es Dir hier geraten wird, und mach jeder “Aktion” scheinst Du Dich zurück zu versichern ob es so richtig war.
Gefühle lassen sich nicht erzwingen, auch nicht durch antrainierte Verhaltensweisen deinerseits.
wie klar muss er denn noch werden? Er will keine Zeit mit Dir verbringen, sagt Dir klar er ist unsicher in seinen Gefühlen.
Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung.
Geh, aber mit aller Konsequenz. Auch wenn es schlimm weh tut, Du liebst ihn. Aber ich finde nicht daß man das von ihm sagen kann.
Ihr seht Euch nach 1,5 Wochen zufällig und hat keinen Drang danach jetzt einen Abend mit Dir zu verbringen?
warum er die Trennung nicht endgültig ausspricht weiß ich nicht, aber Du machst ihm diesen Ausstieg leicht indem Du Dich zurück ziehst.
und das ist völlig ok so. Dann soll er sich trennen, ihr seid bereits das 2 Mal an diesem Punkt und wenn ihr diese Beziehung fortführt, ist es sicher nicht das letzte Mal.Du bist ok wie Du bist, es passt halt nur nicht zwischen Euch.
Hör auf Dich zu verstellen um etwas zu bezwecken, das funktioniert sowieso nicht auf Dauer.
er bleibt bei Dir weil er nicht will daß Du unglücklich bist. Aber wo bitte macht er Dich denn glücklich?
Zieh einen Strich, um Deinetwillen.
Mach Dich nicht abhängig von Seinem Verhalten.
ich wünsche Dir viel Glück dabei.
LG
Hallo Steffen,
ein Bauchgefühl ist plötzlich da und fragt nicht. Für den einen hoch aufgegangen, mich hat es aber tatsächlich enorm bedrückt
Ich denke wir haben das Thema halt damals doch nicht ganz vom Tisch gebracht.
und er soll sie doch nicht hassen, um Gottes Willen.
Er hat natürlich auch noch Kontakt zu zwei seiner Ex Freundinnen. Eine von ihnen ist auch eine Bekannte von mir. Das ist überhaupt kein Problem.
er hat mir aber noch bevor wir wieder anbandelten mal gesagt wenn “Sie” vor seiner Tür stünde könne er seine Hand nicht dafür ins Feuer legen daß nichts passiertKlar kann man sowas schonmal sagen wenn man nicht weiß daß man da grad mit der zukünftigen Freundin spricht. Frauen vergessen aber eben nichts
und natürlich hat er mit auch im Laufe des letzten Jahres gesagt daß es jetzt was völlig anderes wäre.
LG
- lacaracol
Und je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr formen sich Gedanken im Kopf und machen sich selbstständig. Die Logik verbannt man dann auch schonmal ein wenig.
Es ist jetzt endgültig vom Tisch.
Alles geniessen wir einfach was wir haben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Hallo Ingrid,
das ist eigentlich schnell erklärt. Seit seiner Thoraxoperation hat er noch immer mit extremer Belastungsluftnot zu kämpfen. Bis in meine Wohnung sind es 70 Stufen, er schauft so schön wenn er oben ankommt. Und noch dabei unterhalten geht dann kaum mehr. Wir waren Nachmittags noch spazieren und schon da ging es echt schlecht. Das hatte ich in dem Moment aber so dann nicht auf dem Schirm.
das mit dem “keinen Sinn” meint er auch so. Schon damals war klar daß keiner der beiden seinen Wohnort verlässt. Er ist halt auch einfach Realist und findet auch nicht immer die passenden Worte.
Und die alte Bekannte, in der Tat einfach dumm. Hab ihm gesagt, daß das ganz klar ein herabsetzen meiner Person ist. Er hat es nicht als so schlimm empfunden und auch nicht weiter drüber nachgedacht als er es schrieb.
Das geschriebene von damals kann er nicht rückgängig machen, aber jetzt waren meine Sorgen ungerechtfertigtVielen Dank Lacaracol,
das konnten wir.
Er hat das Gespräch sogar von sich aus gesucht mit den Worten: Ok was habe ich getan oder nicht getan.
er war nicht beileidigt oder fühlte sich angegriffen, im Gegenteil er hat mich und meine Bedenken ernst genommen.
Er hat mir im Laufe des Gesprächs unaufgefordert seine Chatverläfe und Anruflisten gezeigt.
er hat besagte Zeit wirklich mit seinem Kollegen telefoniert und der Chat mit ihr wurde seit Oktober nicht mehr fortgeführt.
Er hat mir angeboten in seinen Emailverlauf und SMS Verlauf zu schauen.
darauf hab ich aber verzichtet.
Keine Szene und kein schlechtes Gewissen auf beiden Seiten.
Leute, redet mehr.
ich lese hier immer soviel von “What’s app gelesen aber nicht geantwortet, bei Facebook dies, bei Instagram das. Macht den Mund auf und wenn Euer Gegenüber Euch ernst nimmt, wird er sich die Zeit nehmen.
In diesem Sinne, Danke allen, genießt das Wetter und habt es schönHallo Ingrid,
das weiß man natürlich nicht, aber er hätte die letzten 20 Jahre soviele Möglichkeiten gehabt sie zu treffen.
Das Gespräch lag zu dem Zeitpunkt als ich es gelesen habe gut 4 Wochen zurück. Er hat nichts davon geschrieben sie sehen zu wollen. Ich weiß nichtmal wie sie dazu steht, wirklich drauf eingegangen ist sie nicht. Aber hier geht es ja auch nicht um sie.
ich bin nicht gut darin Gefühle zu überspielen und auch nicht der Typ dafür.
Wir werden heute Abend sehen in welche Richtung es geht. Einen wirklichen Anhaltspunkt daß er noch mit ihr in Kontakt steht habe ich ja nun nicht.
ich liebe ihn, von Herzen. Aber eine Beziehung mit Zweifeln und diesen fiesen Bauchgefühl kann ich nicht leben- julian_12675699
Ganz meine Meinung und ich versteh es nicht. Aber ich kann ja nicht verbieten diesen kontakt zu halten.
Er ist eigentlich ein sehr abgeklärter Mann, sehr geradeaus deshalb versteh ich diese Pille-Palle Geschichte nicht wirklich.
Ändert ja aber nichts, und da ich dieses beschissene Gefühl loswerden muss werd ich ihm sagen daß sein Verhalten am Sonntag recht auffällig und so gar nicht er war. Aber er kennt mich auch gut genug daß er schon gemerkt hat daß mir etwas auf der Seele brennt - julian_12675699
Hallo Bürolöwe,
danke für Deine Antwort, mir schmeckt natürlich auch einiges nicht mehr was ich als Kind wunderbar fand.
das wir 2 nach diesen vielen Jahren nochmal zusammen finden hat wohl niemand erwartet, wir am wenigsten.
klar , die erste große Liebe ist immer was besonderes aber nach der Trennung war es für uns beide angeschlossen.
Jeder ist seinen Weg gegangen, haben uns nie aus den Augen verloren aber hatten auch keinen intensiven, regelmäßIgeln Kontakt.
Ich hab ihm damals gesagt er soll sie treffen, aber das will er gar nicht.
Ich stehe ihm dabei nicht im Weg. Ich kenne diese “was wäre wenn” Frage ja auch selber, und habe damit erst endgültig abschließen können nach einem Treffen. was ich will und brauche sind klare Verhältnisse. Ich dachte die hätten wir, deshalb verunsichert mich dieses plötzliche Bauchgefühl einfach.
es geht hier also eigentlich eher um mich als um ihn.
Lg - kimey_12840733
Hallo Sonnenwind,
das habe ich auch nicht vor. Das ist nicht meine Art.
damals war es ein ganz einfacher Zufall, er gab mir sein IPad und in dieser Zeit kam eine Nachricht von ihr.
was mich so nachdenklich macht ist daß er mir in den 5 Monaten seitdem keinen Grund zum zweifeln gegeben hat.
Mich hab nach unserem damaligen Gespräch auch nicht mehr lange gegrûbelt. Und dann ist eine Situation wie Sonntag, wo ich das Gefühl habe er fühlt sich ertappt und windet sich raus und der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schießt ist sie.
wieso
Naja, da wir uns erst morgen sehen und ich sowas sicher nicht per What’s app oder am Telefon bespreche, werde ich morgen den Mund aufmachen und es zur Sprache bringen. Ich denke so ein Bauchgefühl kommt nicht von ungefähr. - lacaracol
Nein die braucht er definitiv nicht. Wie gesagt daß war eine Einschätzung eines Freundes
- kimey_12840733
Nein, das war die Vermutung eines Freundes.
Er selber hat sich entschuldigt, habe da nicht weiter drüber nachgedacht und mir gesagt wenn er da was tiefergehendes wollen würde, wäre ich nicht an seiner Seite Danke Sonnenwind,
ich hab mit einem Freund darüber geredet, um die männliche Sicht auf die Sache zu hören.
er meinte daß es auch manchmal einfach nur ein Egoschub sein kann. Das es gar nicht mal darum geht daß da noch tiefere Emotionen sind. Kann natürlich sein, aber auch das sind ja nur Einschätzungen.
dieses Thema kam seit damals nach unserem Gespräch mehr auf den Tisch.
auch jetzt hab ich es noch nicht angesprochen weil ich selber für mich wissen muss ob ich nicht grad hinter jedem Busch Indianer sehe.
das unterschwellig ein Konflikt oder etwas anderes unausgesprochenes steht, kann ich ausschließen.
Wir reden eigentlich über alles, auch wenn es unangenehm Ist.
laut seiner Aussage will er sie nicht treffen, und wenn er es wollte würde ich ihm das nicht verbieten.
Denn ich kann und will nichts erzwingen nur damit ich mich damit wohl fühle.