an0N_1276393599z

Hallo Jahn
das ist ja wohl klar, dass das andere deiner Frau um längen mehr geholfen hätte.

Es gibt glaube ich nur wenige Männer, die sich darüber überhaupt Gedanken machen.

Grüße Krümel

ein Jahr später

Hallo
ich weiß diese Beitrag liegt schon eine Weile zurück, aber vielleicht antwortest du mir noch. Das wäre sehr lieb von dir. Wie ist es beid ir weitergegangen? Das würde mich sehr interssieren. Wie ist es deiner Geliebten ergangen? Hast du noch kontakt?

LG

Blabla
ich schreib noch was dazu, auch wenn ers ggf nicht mehr liest.

aus angst das problem anzusprechen verbockt mann so eine scheiße. das ist die lösung die die leute kennen: fremdgehen. anders können die leute nicht auf die langeweile und distanzierung in der beziehung reagieren. was ist es? ein kommunikationsproblem? gesellschaftliche normen wie was zu sein hat?
eins ist klar: das verhalten des betrügers ist so MIES. dass man da noch in spiegel gucken kann.

hätte meiner frau die liebe geben MÜSSEN. müssen? jaja man möchte ja schon die gesellschaftliche norm gerfüllen. ein kind lässt man ja auch nicht im stich auch wenn man es gerne möchte. jaja die regeln. verstand gegen gefühl/trieb.

an0N_1276393599z

.....
Interessant, dass Fremdgeher immer wieder über ihre Geliebte sagen "Ich habe sie nie geliebt".
Scheint die Standardausrede zu sein, damit die Geliebte unwichtiger erscheint und sich über das Fremdgehen möglichst schnell eine Staubschicht legt.

an0N_1276393599z

....
Ein Gespräch zu dritt? Alle Achtung. Das muß auch ich sagen.
Gut, du hast deiner Frau wenigstens erklären können, daß es der Sex war, aber mein (inzwischen Ex)Mann leugnete damals, dass die andere Frau irgend etwas positives gehabt hat. Er sagte, er konnte sich sein Verhalten auch nicht erklären (2 Jahre lang ging die Affäre). Also habe ich mich scheiden lassen, denn etwas, was er nicht erklären kann, kann ja jederzeit wieder passieren.

Heute bin ich froh, daß ich geschieden bin.

Ich freue mich auch für dich, daß du das wieder einrenken konntest, und ich sehe, daß deine Situation etwas anders war als meine.

Ich fasse es nicht
Also wenn ich mir das so durchlese, habe ich ja echte Zweifel daran, daß dieser Beitrag von einem Betrüger stammt.
Für mich liest sich das eher, wie das Wunschtraumdenken einer betrogenen Ehefrau.
Könnte es sein, daß uns Geliebten, hier jemand weißmachen will, daß wir nur benutzt werden und uns dazu bringen will, daß wir den Rückzug antreten?
Pech gehabt.
Ich falle nicht drauf rein.

jenni_12920793

Hi svinie
    tja, was wäre wenn... und was wäre, wenn hier tatsächlich ein betrüger ehrlich schildert, wie er das erlebt hat? was hätte das für eine bedeutung, z.b. für deine geschichte? keine. es ist EINE geschichte von vielen. nicht mehr, nicht weniger.

was wäre wenn, svinie.

schade, du warst schon mal weiter.

lg und vllt. liest man sich bald mal wieder privat...

chaos

ai_12886687

Tja
      Was hat das mit weiter sein zu tun?
      Nix.
      Außerdem geht es dabei nicht um meine Geschichte.
      Zumal sich die verändert hat.
      Ich bin nur absolut überzeugt davon, daß das kein Betrüger geschrieben haben kann.

jenni_12920793

Hallo svinie,
        denselben Gedanken habe ich auch gehabt - Stammen diese Zeilen tatsächlich von einem Betrüger? Naja, es ist bestimmt nicht auszuschließen, jedoch finde ich persönlich auch die Wahl seines Profilbildes eher feminin. Aber gut, ich will den Männern ihre weibliche Seite ja auch nicht absprechen... ;-)

odila_12067422

Ja
          Über das Bild bin ich auch gestolpert.
          Und die ganze Ausdrucksweise erst...
          Das ist kein Mann.
          Darum bleibt nur Wunschtraumdenken übrig.

Huhu!
            Habe eben auch mal seine anderen Beiträge gelesen - "Meine Frau ist die wunderbarste" u.s.w. :lol: Ja klar, das ist garantiert ein Mann!

Nun
            Ich hab hier vor Jahren viel und häufig geschrieben.
            Darum weiß ich auch, was man hier so für Mittel anwendet.