Tja
Was hat das mit weiter sein zu tun?
Nix.
Außerdem geht es dabei nicht um meine Geschichte.
Zumal sich die verändert hat.
Ich bin nur absolut überzeugt davon, daß das kein Betrüger geschrieben haben kann.
Wenn Männer sich nicht trennen
Jedem seine Meinung ;-)
ich hab beim Lesen manchmal gedacht, "das könnte mein Mann so ähnlich auch geschrieben haben."
Ja
Das weiß ich, daß du das gedacht hast.
Weil du dir tief in deinem Innern wünschst, daß es wirklich so ist.
Das brauche ich mir nicht wünschen
glaub mir mal. :roll:
Nun ja
Ich wünsche dir, daß es wirklich so ist.
Danke.
;-)
Hallo svinie,
denselben Gedanken habe ich auch gehabt - Stammen diese Zeilen tatsächlich von einem Betrüger? Naja, es ist bestimmt nicht auszuschließen, jedoch finde ich persönlich auch die Wahl seines Profilbildes eher feminin. Aber gut, ich will den Männern ihre weibliche Seite ja auch nicht absprechen... ;-)
Ja
Über das Bild bin ich auch gestolpert.
Und die ganze Ausdrucksweise erst...
Das ist kein Mann.
Darum bleibt nur Wunschtraumdenken übrig.
Tja
Bei mir hat sich auch so einiges geändert, im Geliebtenleben.
Genau
Selbstbetrug ohne Ende.
Ja,
sehe ich genauso. Komisch.
Huhu!
Habe eben auch mal seine anderen Beiträge gelesen - "Meine Frau ist die wunderbarste" u.s.w. :lol: Ja klar, das ist garantiert ein Mann!
Nun
Ich hab hier vor Jahren viel und häufig geschrieben.
Darum weiß ich auch, was man hier so für Mittel anwendet.
Ich meine,
wir können es nicht definitiv wissen, jedoch ist die Vorstellung, dass sich die Betrogene in den Betrüger "verwandelt" schon reichlich bizarr. Aber nun ja, er schreibt ja auch nichts mehr. Also nicht so lange dran aufhalten... :FOU:
Gab es eine Besserung für Dich?
Das würde mich sehr freuen... magst PN? icq stürzt immer ab :-(
Ich nicht
Mein Freund würde nie so über mich denken.
Auch nicht, wenn er zu seiner Frau zurückgehen würde.
Was hier ausgedrückt wird, ist nichts weiter, als der Traum einer Betrogenen, die das gern so hätte.
Gab es
Ich mache nachher mal einen Thread auf hier, auch wenn ich das Umfeld nicht mag.
Bin schon gespannt
haben uns ja einige Zeit nicht gesehen :shock:
Ich bleib dabei
Hier will uns jemand für dumm verkaufen.
Es gibt
Phasen im Leben, in denen weiß man einfach nicht was man möchte. Was einem gut tut. Da macht man eben Fehler.
Warum er es bei dir gemacht hat, kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur für mich sprechen.
Sie hat zu mir nichts gesagt, was mich hätte bewegen können bei ihr zu bleiben. Sie hat auch nichts getan. Mein Gefühl hat es mir gesagt.
Ich habe meiner EX- Geliebten auch nie was versprochen. Ich habe nur ihre Illusionen zerstört, die sie gehabt hatte. ICh habe ihr oft und deutlich gesagt, dass ich mich nicht trennen werde.
Gruß Jahn