Huhu!
Habe eben auch mal seine anderen Beiträge gelesen - "Meine Frau ist die wunderbarste" u.s.w. :lol: Ja klar, das ist garantiert ein Mann!

Nun
Ich hab hier vor Jahren viel und häufig geschrieben.
Darum weiß ich auch, was man hier so für Mittel anwendet.

jenni_12920793

Ich meine,
wir können es nicht definitiv wissen, jedoch ist die Vorstellung, dass sich die Betrogene in den Betrüger "verwandelt" schon reichlich bizarr. Aber nun ja, er schreibt ja auch nichts mehr. Also nicht so lange dran aufhalten... :FOU:

Ich nicht
Mein Freund würde nie so über mich denken.
Auch nicht, wenn er zu seiner Frau zurückgehen würde.
Was hier ausgedrückt wird, ist nichts weiter, als der Traum einer Betrogenen, die das gern so hätte.

19 Tage später

Es gibt
Phasen im Leben, in denen weiß man einfach nicht was man möchte. Was einem gut tut. Da macht man eben Fehler.

Warum er es bei dir gemacht hat, kann ich dir nicht sagen. Ich kann nur für mich sprechen.
Sie hat zu mir nichts gesagt, was mich hätte bewegen können bei ihr zu bleiben. Sie hat auch nichts getan. Mein Gefühl hat es mir gesagt.
Ich habe meiner EX- Geliebten auch nie was versprochen. Ich habe nur ihre Illusionen zerstört, die sie gehabt hatte. ICh habe ihr oft und deutlich gesagt, dass ich mich nicht trennen werde.

Gruß Jahn

jenni_12920793

Wenn du so sehen
magst - bitte.

Wieso sollte ich hier Geliebte dazu bringen einen Rückzug anzutreten? Die Überschrift heißt ja "Warum Männer sich nicht trennen".
Und nicht "Sie trennen sich doch nicht ,weil...".
Es geht hier um diesen Thread nachdem alles schon vorbei ist für die Geliebte. Nicht für mich oder meiner Frau, nur für die Geliebte.

Gruß Jahn