Lieber in deinen Augen Lächerlich als ein Gefangener deines Selbst gemachten Gesellschaftsbildes gerecht zu werden.....wenns dich Glücklich macht so dumm zu sein dann bin ich auch glücklich
Spermaladung erhöhen?
Lustige Diskussion :bete:,
Buttermilch?!?
Liebe Männer, bitte probiert erst einmal selber.
Das ist mir echt neu, mit dem Geschmack nach Buttermilch.
Meine Frau tut mir genau so Leid wie dir! Und für dieses Pattsituation kann sie nichts dafür und ich auch nicht.
Es ist eben so wie es ist..... mir würde von euch ganzen hier im Chat nur eine einzige Sache interessieren!
Wie und was würdet ihr in meiner Situation tun? Nachdem ja alle fleißig jetzt wissen wie meine Beziehung so ist und ihr alle ja solche Schlaumeier seit und euch alle so gut reindenken könnt..... was würdet ihr tun wenn ihr an meiner seite wärt?
und kommt mir jetzt nicht bitte damit zu ssgen sicher nicht das was du tust!
Vll. Schafft ihr es mal diese Frage wirklich zu beantworten und mal nachdenken was ihr statt mir tun würdet.
die meiste Antwort wird sein....ja nichts tun und sich um seine Frau Kümmern....... also leute ist das eine Problemlösung? Nein ist es nicht also ich Schlauberger hait mal her wie ihr euch verhalten würdet weil ich mache anscheinend ja alles nur falsch was es gibt weil ich nach 6 Jahren intensivste Therapien und Sexlos zum Egoschwein werde...
Ja das bereue ich schon zutiefst das getan zu haben glaub mir. Aber rückgängig ķann ichs leider nicht machen.
Auf der anderen Seite wird dieses Thema nur Totgeschwiegen von mir bei allen... nicht mal Freunde oder Familie wissen das es so ist bei uns. Alle glauben das sie wieder "Rehabilitiert" ist und alles super ist.
Danke für deine Antwort
Ich versuche seit Jahren dieses Problem mit ihr zu bereden und eine Lösung zu finden. Jedoch wird sofort Psychisch geblockt sobald es um die Vorstellung von sex bei ihr geht. Reden ist in dieser Hinsicht Silber, Schweigen jedoch traurigerweise Gold.
Ich weis was du meinst ja....
Ja hab ihr das mal gesagt das es immer schwieriger wird für mich....sie reagierte komplett verzweifelt und hatte sogar längere Zeit Selbstmordgedanken.... da war sie Monatelang in der Psych...
Sie hat fast keine Freunde, schlehten Kontakt zur Familie....
Ja zumindest mein Frust....
liebe kann man sich nicht aussuchen... und jeder der meine Vergangenheit kennt weis das ich kein Mensch bin der Aufgibt und immer Lösungen findet..... jedoch steh ich hier und weis einfach nichts mehr. Und vll. Kann ich es mir selbst nicht eingestehen mal keine Lösungen zu haben
Ja so wie es bei ihr war ist es anz schwierig zu verarbeiten da es nicht nur um Vergewaltigung sondern auch um viel Gewalt dabei ging.
Ja war auch schon bei Therapeuten um selbst etwas freien kopf zu bekomen, jedoch ist mir das nach einiger Zeit zu teuer geworden. Sein Lösungsvorschlag war ihr in ganz kleinen Schritten die schöne seite am sex wieder näher zu bringen..... jedoch nach 1 Jahr versuche hab ich aufgegeben... man kann sich gar nicht vorstellen was das emotional für mich ständig bedeutet hat es immer und immer und immer wieder zu versuchen und ständig gegen eine Mauer zu laufen.
Sorry Mr.Davis 99
sehe deine Beiträge nicht mehr... seh nur noch das du wieder geschrieben hast... was du geschrieben hast weis ich nicht... aber kann sicherlich nicht sehr brauchbar sein
Ja danke hab dir geschrieben.
Mir ist das auch neu. Meins schmeckt jedenfalls nicht nach Buutermilkch. Ich vermute einen anderen Sinn dahinter...
Du kannst und darfst es ihr sagen, dass Dir etwas Wesentliches in eurer Beziehung fehlt, du sie unverändert liebst, aber nicht weit, wie du damit umgehen kannst.
Nicht explizit über Sex reden und dass du es gern mit ihr hättest, sondern deine Not schildern.
Das wäre ein Anfang, der in jeder Beziehung möglich sein sollte. Wenn nicht, bist du ein Co-Opfer der Vergewaltigung, und das will deine Frau vermutlich nicht.
*spritz, spritz*
*spritz spritz in den geil gevögelten schlitz* gedenke ich an dieser stelle zu ergänzen tun.
Nicht mal in der Geschwindigkeit des Austreten ändert das was! Es sei denn, du meinst den Zeitpunkt bei Beginn des Reizes bis zum....Aber das wäre ein anderes Thema.
Und mal noch ganz anders gedacht. Die meisten Frauen wollen ja gar nicht schwanger werden. Was wollen sie dann mit großen Spermamengen?
Geht es hier nicht eher darum, dass sich hier Einige denken: um so mehr ich in eine Frau hinein "pumpe", um so befriedigter ist sie? :bete:
Wird es da nicht echt blöd?
Danke für deine Antwort
Mich würde jetzt ehrlich interessieren, ob Du es schon angefangen hast zu probieren mit der Spermamenge. ich habe parallel dazu mal meine eigenen Tipps beherzigt und kann wiederum bestätigen, dass es funktioniert.
Aber vielleicht kannst Du uns verraten (ehrliche Frage!!!!), was die Spermamenge mit dem Problem in der Beziehung und den 3 anderen Frauen zu tun hat? Hast Du Angst, dass es nicht für 3 reicht? Da ist das Sperma nicht das Problem, sondern Deine allgemeine Fitness und Hormonstatus. Frauen ist es weitestgehend egal, was und wieviel da rauskommt. Oder haben sie gesagt, sie lieben es, große Mengen zu bekommen/schlucken?
Nochmal: Das ist keine Verarsche, ich frage ehrlich.
Ja sie lieben es große Mengen zu schlucken.
Vergesst meine Frage
Deine Frage kommt zu einer Unzeit. Sollte er alle Tips berücksichtigen, dann befindet er sich hart im Produktionsprozes!
War ja nur ein Hinweis.
Und immerhin hat er sich auch bei der Anzahl der Frauen etwas vorgenommen.
So definiert wohl jeder sein "Lebenswerk" anders. :FOU: