Ja so wie es bei ihr war ist es anz schwierig zu verarbeiten da es nicht nur um Vergewaltigung sondern auch um viel Gewalt dabei ging.
Ja war auch schon bei Therapeuten um selbst etwas freien kopf zu bekomen, jedoch ist mir das nach einiger Zeit zu teuer geworden. Sein Lösungsvorschlag war ihr in ganz kleinen Schritten die schöne seite am sex wieder näher zu bringen..... jedoch nach 1 Jahr versuche hab ich aufgegeben... man kann sich gar nicht vorstellen was das emotional für mich ständig bedeutet hat es immer und immer und immer wieder zu versuchen und ständig gegen eine Mauer zu laufen.

Sorry Mr.Davis 99
sehe deine Beiträge nicht mehr... seh nur noch das du wieder geschrieben hast... was du geschrieben hast weis ich nicht... aber kann sicherlich nicht sehr brauchbar sein

Ja danke hab dir geschrieben.

lamiya_13088575

Mir ist das auch neu. Meins schmeckt jedenfalls nicht nach Buutermilkch. Ich vermute einen anderen Sinn dahinter...

loveair30

Du kannst und darfst es ihr sagen, dass Dir etwas Wesentliches in eurer Beziehung fehlt, du sie unverändert liebst, aber nicht weit, wie du damit umgehen kannst.

Nicht explizit über Sex reden und dass du es gern mit ihr hättest, sondern deine Not schildern.

Das wäre ein Anfang, der in jeder Beziehung möglich sein sollte. Wenn nicht, bist du ein Co-Opfer der Vergewaltigung, und das will deine Frau vermutlich nicht.

Nicht mal in der Geschwindigkeit des Austreten ändert das was! Es sei denn, du meinst den Zeitpunkt bei Beginn des Reizes bis zum....Aber das wäre ein anderes Thema.

Und mal noch ganz anders gedacht. Die meisten Frauen wollen ja gar nicht schwanger werden. Was wollen sie dann mit großen Spermamengen?

Geht es hier nicht eher darum, dass sich hier Einige denken: um so mehr ich in eine Frau hinein "pumpe", um so befriedigter ist sie? :bete:

Wird es da nicht echt blöd?

Mich würde jetzt ehrlich interessieren, ob Du es schon angefangen hast zu probieren mit der Spermamenge. ich habe parallel dazu mal meine eigenen Tipps beherzigt und kann wiederum bestätigen, dass es funktioniert.

Aber vielleicht kannst Du uns verraten (ehrliche Frage!!!!), was die Spermamenge mit dem Problem in der Beziehung und den 3 anderen Frauen zu tun hat? Hast Du Angst, dass es nicht für 3 reicht? Da ist das Sperma nicht das Problem, sondern Deine allgemeine Fitness und Hormonstatus. Frauen ist es weitestgehend egal, was und wieviel da rauskommt. Oder haben sie gesagt, sie lieben es, große Mengen zu bekommen/schlucken?

Nochmal: Das ist keine Verarsche, ich frage ehrlich.

• loveair30 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Deine Frage kommt zu einer Unzeit. Sollte er alle Tips berücksichtigen, dann befindet er sich hart im Produktionsprozes!

War ja nur ein Hinweis.

Und immerhin hat er sich auch bei der Anzahl der Frauen etwas vorgenommen.

So definiert wohl jeder sein "Lebenswerk" anders. :FOU:

Wenn Frau mit normaler Menge schon zufrieden ist, dann macht ers sich ja vollkommen umsonst Streß?!:taquin:

Abgesehen davon kannte ich bisher eh keine Frau, die daran die Qualitäten eines Mannes festgemacht hat!

Ich hab mich mal durchgelesen und muss schon sagen das hier Mobbing auf höchsten Niveau betrieben wird. Sich über einen Mensch aufzuregen und sich so lustig zu machen weil er anscheinend ein größeres tiefgehendes Problem hat und dann auch noch so verhöhnt und verspottet wird find ich einfach nicht richtig. Viele übersehen es das jemand gemobbt wird, jedoch auch noch dabei zu zusehen ist etwas was sich mal jeder Mensch mal Fragen sollte was er eig. Macht. Bin neu hier aber das sowas hier verrichtet wird schockiert mich sehr 😦 und macht mich auch etwas traurig

Genau so!

Esgibt ja da, in begrenztem Rahmen, wirklich Möglichkeiten. Werden dem TE aber nicht gefallen.
      :taquin:

Ich hab mir seine Frage genau durchgelesen, und die ist bescheuert, aber im laufe dieser Diskussion kristallisiert sich raus (vorallem in seinen Antworten) das es gar nicht um die Frage geht sondern um die Tatsache sich wieder als Mann zu fühlen....zumindest lese ich das so raus.... und sich darüber dann lustig zu macjen und weiter und weiter rumzuhaken zeigt von sehr viel unreife eurer seits und warscheinlich tiefen Schaden des TE. Wer das nicht erkennt muss blind sein.... also liest euch bitte mal durch wann Mobbing anfängt das hier ist es scho längst. Verstehe nicht warum diese Frage oder gewisse Kommentare nicht Gelöscht werden.

audrea_12675761

Auch interessant. Du hältst die Frage für bescheuert aber ließt zwischen den Zeilen und in den Antworten so viel männliches Leid!?

Also ich hab's so gesehen, dass ich es nicht beurteilen kann und habe mich weitgehend zurückgehalten. Nur auf die Frage mit der Spermamenge konnte ich eingehen und hoffe, wenigstens das Problem ist gelöst.

Auch wenn ich kaum eine Frau kennen gekernt habe, die extra viel haben will. Männer ja, da gibt's sehr gierige. Aber egal, jedenfalls interessiert mich, ob es bei ihm auch funktioniert.

Zum anderen Thema (Beziehung und andere Frauen) werden wir hier sowieso nichts bewirken.