A
audrea_12675761

• 6. Juni 2020
  • Beitritt 27. Nov 2018
  • 27 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elmar_18681834

Also ich finde diese Diskussion hier sehr amüsant, denn jeder hier denkt auf seine eigene Art und Weise, und gibt hier Kommentare ab die laut eurem Verständnis her richtig ist. Aber wie es wirklich der Fragestellerin zuhause geht, wie die Zwischenmenschliche verbindung mit ihrem Freund aussieht, oder was hier noch an Probleme und dinge neben dieser Kriese sind die ihren Freund oder sie in dieses Problem reinschlittern lassen haben wird hier und kann hier in so einen Forum niemals ausdiskutiert werden geschweige den "geholfen" werden. Denn sonnst würde es keine Psychologen und Therapeuten mehr geben wenn alles so einfach immer im Forum zu lösen wäre.... Ich würde mich ernsthaft mal an so jemanden wenden der für sowas zuständig ist, bevor ich hier Laien Frage die einfach nur die Situation falsch bewerten und die anderen womöglich wichtigen dinge um euch herum und Ursachenvorschung nicht beachten. 😉

• ramsey_12520590

Hab ich irgendwas geschrieben von Affäre? Oder hab ich irgendwas geschrieben davon das ich es vor der Beziehung wusste?? Nein hab ich nicht! Also mal Hirn einschalten und vll. anderen Ton zulegen.

• Hallo an alle,
        ich bin mir nicht sicher ob ich hier her gehöre mit diesem Thema.
        Ich bin mir sicher das ich 2 Menschen Lieben kann, einerseits bin ich glücklich Verheiratet und glücklich Schwanger. Andererseits Liebe ich auch einen Mann den ich seit Jahren kenne jedoch etwas weiter weg wohnt. Auch er ist Vergeben und hat ein Kind, liebt mich auch und seine Freundin auch. Das Problem ist jedoch das ich und dieser Mann uns nicht trauen den Partner es zu erzählen da sie es warscheinlich nicht verstehen würden. Wir haben bis jetzt alle Monogam gelebt. Jedoch wird mir immer mehr bewusst das ich nicht Monogam bin. Mein Ehemann ist sicher Monogam und würde sowas nicht gut finden das weis ich. Darum hab ich bis jetzt nichts gesagt. Ich habe Angst er verlässt mich und lässt mich mit Baby allein stehen. Der Mann aus der Ferne ist sich schon länger bewusst das er nicht Monogam ist. Auch er hat viel Angst das seine Familie auseinanderbricht. Gibt es hier vll. Menschen die mal in so einer ähnlichen Situation waren? Oder Menschen die sich geoutet haben? Ich bin auch über Tipps Dankbar. Ich kann nachvollziehen wie schwer es für Homosexuelle Menschen schwer ist sich zu outen. Ich kämpfe mit mir jeden Tag selbst, da ich einfach anders denke wie der großteil der Gesellschaft. Vll. hat ja jemand gute Ratschläge😊

• gyvrgy_18455549 und originalguy haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • gyvrgy_18455549

"Sag ihm das du nicht bewusst "gelogen" hast , dir nicht nicht sicher warst,..etc."

Was soll denn eine unbewusste Lüge sein? Das zu behaupten wäre ja schon wieder eine Lüge in sich. Doch doch... sie hat so bewusst gelogen, wie das Kind vor dem Bonbon-Glas, das hineingreift, wenn Mama nicht schaut. Einziger Unterschied: Das Kind ist noch ein Kind und kann seine Handlung noch nicht immer vollständig überblicken. Von einer erwachsenen Frau und angehenden Mutter darf man das aber sehr wohl verlangen.

• Ich hab mir seine Frage genau durchgelesen, und die ist bescheuert, aber im laufe dieser Diskussion kristallisiert sich raus (vorallem in seinen Antworten) das es gar nicht um die Frage geht sondern um die Tatsache sich wieder als Mann zu fühlen....zumindest lese ich das so raus.... und sich darüber dann lustig zu macjen und weiter und weiter rumzuhaken zeigt von sehr viel unreife eurer seits und warscheinlich tiefen Schaden des TE. Wer das nicht erkennt muss blind sein.... also liest euch bitte mal durch wann Mobbing anfängt das hier ist es scho längst. Verstehe nicht warum diese Frage oder gewisse Kommentare nicht Gelöscht werden.

• Ich hab mich mal durchgelesen und muss schon sagen das hier Mobbing auf höchsten Niveau betrieben wird. Sich über einen Mensch aufzuregen und sich so lustig zu machen weil er anscheinend ein größeres tiefgehendes Problem hat und dann auch noch so verhöhnt und verspottet wird find ich einfach nicht richtig. Viele übersehen es das jemand gemobbt wird, jedoch auch noch dabei zu zusehen ist etwas was sich mal jeder Mensch mal Fragen sollte was er eig. Macht. Bin neu hier aber das sowas hier verrichtet wird schockiert mich sehr 😦 und macht mich auch etwas traurig

• lyle_874347

Na dann hast dus ja jetzt 3mal gesagt, hast also deinen Drang zur Unterstützung befriedigt und kannst mich ja endlich in Ruhe lassen..

• lyle_874347

Ich Bilde mich gerne in Sachen weiter die mich interessieren.... bis jetzt hat es noch nie jemanden gestört wie ich Schreibe.... weil es komplett belanglos ist ob man Richtig oder Falsch schreibt, mach ja keinen Schönheitstest und wenn jemand so unglaublich viel Wert daruf legt, dann braucht er mir hier gar nicht erst zu schreiben. Es geht um Spaß und um das was man Schreibt
                ...nicht wie man Schreibt.

• iina_13112878

Oh man ...tut mir echt leid für dich ist sicher total bedrückend für dich 😐 aber mausi hat recht du musst dein Leben leben u d nicht nachlaufen oder warten.... dafür ist es zu kurz

• lyle_874347

Ernsthaft?
                    Du willst nicht als Klugscheißer da stehen? ........ glaube das ist nach hinten los gegangen...... bin Österreicherin da schreibt man wie man will auch für andere unverständlich.....

• Hallo bin neu hier.
                    Bin die Kathi bin 18 und mache viel Sport und Lese gerne und Bilde mich gerne weiter.
                    Ich hoffe ich kann hier bei einigen Problemen helfen und hoffe auch das sich hier freundinen zum schreiben finden lässt.