L
lamiya_13088575

• 17. Juli 2019
  • Beitritt 23. Jan 2019
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • freyja_18375176

Hallo

Habe mit 25 ebenfalls erfahren das ich unfruchtbar bin.

Jetzt bin ich 41, hatte im Januar eine Fehlgeburt mit AS in der 9.SSW und bin jetzt erneut schwanger.

Also, Garantie gibt es nie.
    Bin ja auch nach 15 Jahren"üben" schwanger geworden.

Für mich hört es sich schon sehr verdächtig an...

LG Sternchen78 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+1

• valter_18384270

Hallo

Also, wenn Du Dir wirklich sicher bist mit Deinem ES, dann kann ich Dich beruhigen.

Da wird nichts passiert sein.

Habe hier noch eine Tabelle für Dich.

LG Sternchen 19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+1

• Danke für Deine Antwort.
      Warten, das leidige Thema... :shock: Als ob das sooo einfach wäre.
      Was meinst Du, ab wann könnte ich einen SST machen?

• Hallo ihr lieben,

erstmal zu meiner Geschichte (Kurzfassung).
      Am 15.01.19 hatte ich in der 10. SSW eine missed Abort.
      Der FA im Krankenhaus meinte noch wir sollen eine Periode abwarten und es dann erneut versuchen.
      Da ich aber nicht mehr die jüngste bin wollten wir doch nicht mehr warten.

Jetzt zu meinem Problem.
      Am Sonntag um ca. 7.00 Uhr hatte ich hellrotes Blut am Toilettenpapier. Gestern und heute war immer mal wieder etwas hellrotes Blut in der Vorlage.
      Meine Temperatur ist seit dem 07.02.19 bei über 37,34 °C .
      Am 06.02.19 lag die Temperatur noch bei 36,46°C.

Jetzt zu meiner Frage, was könnte das sein?
      Hatte das jemand von euch auch schon mal?

LG schon mal im Voraus, sternchen78

• Lustige Diskussion :bete:,

Buttermilch?!?
      Liebe Männer, bitte probiert erst einmal selber.
      Das ist mir echt neu, mit dem Geschmack nach Buttermilch.

• Liebe Leenah,

auch ich kann Dir leider keine positive Nachricht schreiben.

Wenn tomschlingel (als Mann) schon schreibt, dass sein Verhalten gewaltig stinkt und er ihm schon nicht glaubt...
        Spätestens das würde mich zum Nachdenken bringen.

Bitte behalte noch einen Rest Würde und Selbstachtung.

Wir alle hier wissen, wie schwer und schmerzhaft es ist wenn eine Beziehung zerbricht.
        Aber ihr seid weder verheiratet noch habt ihr gemeinsame Kinder zusammen.

Meinst Du nicht, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende...

Laut Deinen Schilderungen bist Du ihm nicht mehr wichtig. Emozional gesehen.

Bitte lass Dich nicht weiter von ihm vorhalten und verarschen.

Du SOLLTEST Dir mehr Wert sein und glaube mir bitte, Dir wird es ohne Ihn zu 100 % besser gehen.
        Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Du bist stärker als Du es Dir jetzt gerade vorstellen kannst.

Fühl Dich gedrückt.

• Hallo,
        bin gerade auf diese Gruppe gestoßen und würde mich gerne anschließen.
        Ich bin 40, wir versuchen seit ca. 10 Jahren schwanger zu werden.
        Dann sollte ich am 12.12.18 meine Periode bekommen. Aber durch den ganzen Stress über die Feiertage hatte ich das echt vergessen.

Hatte mir dann am 02.01.19 einen SST besorgt. Dieser war dann auch sofort positiv. FA - Termin am 08.01.19. Im US sah man sogar schon das Herzchen schlagen, bei 7+6. Wie glücklich wir doch waren!!!
        Am 11.01.19 dann morgens auf det Toilette der Schock, auf dem Papier war es ganz leicht rosa.
        Sofort zum FA, doch leider war kein Herzschlag mehr zu finden...
        Hatte dann am 15.01.19 eine Abortabrasio.
        Sollten eigentlich noch einen Zyklus warten, aber was soll ich sagen, wir konnten/wollten nicht mehr warten.

Also würde ich mit Euch gerne hier mithibbel.
        Darf ich ?!? :bravo:

• felek_12574006

...oder nach einer Fehlgeburt wird man sofort wieder schwanger. Hat man nur nichts davon, wenn's bei einem dann nicht so ist.

Bist Du nicht schon viiieeel zu alt um noch ein Kind zu bekommen!?!

Oder man hat etwas über die Stränge geschlagen und ein paar Kilos am Bauch zugelegt und wird sofort darauf angesprochen. So nach dem Motto, na, endlich mit dem schwanger werden geklappt?

Ja,ja, diese Sprüche kennen wir doch alle zur genüge und sie hängen uns bestimmt allen zum Halse heraus.:evil:

• felek_12574006

Ja, Männer sind da am Anfang warscheinlich auch evtl. ziemlich verunsichert. Wissen bestimmt auch nicht wie sie nach solch einem Schicksalsschlag mit uns umgehend können / umzugehen haben. :???: Ist ja auch, so ganz unter uns, nicht gerade einfach. :lol: Hatte die ersten Tage schon starke Stimmungsschwankungen und musste immer mal wieder weinen. Er konnte es auch nicht verstehen, dass ich danach von morgens bis abends (wirklich) hier im Kinderwunsch-Forum war. Aber mittlerweile hat er gemerkt das es mir ganz gut tut. Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, man beschäftigt sich zwar mit dem Thema Schwangerschaft, aber nicht mehr nur mit der eigenen. Mich lenkt das echt ab. Hoffentlich ist das nicht zu verwirrend.

• felek_12574006

Ich weiß ganz genau was Du meinst. Man sieht ja auch ständig Schwangere oder Frauen mit Kindern. Überall!!! Das ist schon an manchen Tagen schmerzhaft. Aber zum Glück habe ich den liebsten und verständnisvollsten (Sorry) Mann auf der Welt,der mich jederzeit tröstet, auch wenn es ihn selbst gerade nicht so gut geht. Ist schon verdammt viel Wert, wenn man so jemanden an seiner Seite hat. Hoffentlich ist Deiner auch so toll.

• felek_12574006

Ist schon lustig. Früher habe ich die Mens wirklich verteufelt und jetzt, renne ich ständig auf die Toilette in der Annahme ich habe sie gerade bekommen.
            Hab gerade nachgeschaut, laut App müsste sie am 06.02.19 kommen. Da bin ich mal gespannt.
            Du bist wirklich, trotz Deiner ganzen Geschichte, noch so unglaublich hilfsbereit und beglückwünscht jede die hier schwanger wird. Echt toll. Hut ab.

• felek_12574006

Oh, sch... . Das ist echt richtig hart. Ehrlich gesagt, fällt mir nichts aufmunternden ein, außer irgendwelche Floskeln die man von allen Seiten zu hören bekommt.
              Da schäme ich mich ja fast schon, mit meinem ganzen rumgejammer.

• felek_12574006

Das tut mir sooo Leid für Dich. Habe es gerade in der Gruppe "3.Schwangerschaft - 3. Fehlgeburt" gelesen, was Du alles so über Dich ergehen hast lassen müssen. Wie lange dürft ihr denn momentan nicht?
                Ich hatte den Abort am 15.01.19 und warte jetzt sehnsüchtig auf meine Mens.
                Diese ständige Warterei ist echt nervig.

• felek_12574006

Wow, danke für die tolle und schnelle Antwort, nadu2.0. Genauso etwas habe ich schon gesucht und natürlich nicht gefunden. :bete:

Bin seit Anfang Januar immer mal wieder hier quer am lesen. Kann es sein das ich von Dir aus einer "Hibbel-Gruppe" schon etwas gelesen habe? Wie sieht es bei Dir z.Zt. aus, wenn ich fragen darf?

• Hallo ihr Lieben,
                  hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
                  Also, zu mir:
                  Ich bin (schon;-)) 40 Jahre, wir versuchen schon seit ca.10 Jahren schwanger zu werden. Trotz Hormonbehandlungen nichts ( meine Eier werden nicht groß genug um befruchtungsfähig sein zu können).
                  Dann vor ca. 2 Jahren habe ich das Restless Legs Syndrom bekommen, dieses ist mittlerweile so schlimm, auch in den Armen, dass ich zur Nacht das Medikament RESTEX nehmen muss.

So, jetzt zum eigentlichen Problem, hatte am 07.01.2019 einen Termin beim FA, dieser stellte fest, ich sei in der SSW 8+3. :AMOUR::saut: Hatte mich im ersten Moment riesig gefreut, dann aber die Angst wegen dem RESTEX. In der Gebrauchsanweisung steht, man solle es nicht in der Schwangerschaft nehmen. Mein FA hat wohl, laut eigener Aussage, keine Ahnung. Dann 4 Tage später, ein hauch rosa auf dem Toilettenpapier, ich sofort zum FA. Dieser konnte keinen Herzschlag mehr feststellen.:larme:
                  Weitere 4 Tage später hatte ich eine Ausschabung im Krankenhaus.
                  Jetzt würden wir es mit dem Kinderwunsch wieder ernsthaft versuchen.
                  Hat jemand Erfahrung von euch mit dem R-L-S in Kombination mit Medikamenten und einer Schwangerschaft?

Bin echt verzweifelt. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße sternchen78