Kann ich nur bestätigen! Kleines Anekdötchen aus meiner Vergangenheit:
Mein Exfreund, toller Typ, sah super aus, war offen und hatte in alle Richtungen eine riesige Anziehungskraft! Natürlich hatte der auch viele weibliche Freunde!
Unter anderem gab es damals eine Kollegin, die genau seinem Schema entsprach: schlank, blonde lange Haare, sehr hübsch und eine richtig offene und direkte Art und war auch sehr "touchy", sie umarmte schnell und hatte ihre Hände meist ganz bei ihrem Gegenüber am Arm oder so! Die Gute war auch noch Single!
Aber er hat mir jeden Tag ständig von allem erzählt und genauso selbstverständlich auch von ihr!!
Dann gab es noch eine ehemalige Schulkollegin, mit der er noch Kontakt hatte und mit der er sich regelmäßig traf: dunkle kurze Haare, sehr introvertiert und schüchtern...Von dem Kontakt habe ich ganz zufällig erfahren und am Ende war es die Erste, mit der er mich betrogen hat!!
Es kommt also echt auf den Umgang an! Fremdgänger haben den inneren Drang, ihre Affären völlig unter dem Radar zu führen! Wenn dir er also wirklich offen das Handy überlässt, kannst du ihn auch fragen und wenn er offen antwortet ...entspann dich und behalts einfach notfalls im Auge, aber jeder sollte noch mit dem anderen Geschlecht klarkommen, ohne ihn gleich bespringen zu wollen!