zauberli: das mit der schnellen Geburt ist bei dir dann ja genau wie bei mir. Unser Großer kam auch schon so schnell, da dachte ich es liegt daran, dass ich ihn schon mit 21 bekommen habe und einfach noch sehr jung war und die ss ungeplant war, aber jetzt weiß ich, dass das einfach durch die schnelle Geburt bedingt ist.
Schön, dass es bei euch schon deutlich besser ist! Uns gehts auch gut, seit wir wissen, dass die Kleine gesund ist. Das kann ich mir vorstellen, dass du froh bist jetzt deine Ruhe zu haben. Meine Schwiegereltern stressen mich auch immer mehr, als dass sie helfen. Es bringt einfach immer Unruhe ein wenn jemand fremdes mit im Haus ist, vorallem sind dann auch die Kids deutlich aufgedrehter als im Normalzustand.
muttimal4: da scheinen die Jungs dann wirklich anstrengender zu sein. Unsere beiden Jungs waren anfangs auch beide viel am Schreien und unsere Große und die kleine jetzt sind wirklich Vorzeigebabys! Super pflegeleicht und ruhig!
@jaqueline: dir noch herzlichen Glückwunsch!
Uns geht es wirklich sehr gut, seit wir wissen, dass unsere Kleine gesund ist. Ich bin manchmal ein bisschen traurig um die Anfangszeit. Die konnten wir leider so garnicht genießen, aber das versuchen wir jetzt nachzuholen. Da wir genug Schlaf bekommen und die kleine auch sonst so pflegeleicht und anspruchslos ist kommen auch die Großen nicht zu kurz und kümmern sich auch ganz toll mit um ihre kleine Schwester.