Huhu,
ich kugel auch noch. :star:
Cassio: Das ist doch ein 1A-Geburtsbefund. Das muss dann nur noch der Bauchbewohner auch so sehen, damit es endlich losgeht. :mryellow:
Wahrscheinlich hat der Arzt überprüft wie weit sich dein MuMu dehnen lässt. Berichte mal was dein Arzt heute sagt. ich hab meinen letzten Termin morgen.
Der Hüftgurt ist bestellt und kommt heute an. Ich warte auf den Anruf, damit ich ihn abholen kann. Ich verspreche mir Schmerzlinderung davon und wenn nicht, dann ist was los. :pcbreak:
Ich denke, dass der riesige Bauch in Kombination mit einer Lockerung des Beckenbodens (immerhin 3 Kind) für die Schmerzen verantwortlich ist. Gestern als ich meinen Sohn aus der Kita abgeholt habe, hat sich ne Mutter wieder halb tot gelacht, weil sie meinte, dass das physikalisch unmöglich sei, so schlank und zierlich zu sein und dabei so einen Bauch zu haben. Als hätte ich mir nen Kürbis unters Shirt geschoben....herzlichen Dank & du mich auch ...
Was gibts sonst Neues: Mein Sohn hat letzte Woche Donnerstag -vermutlich aus der KITA- einen Magenvirus mitgebracht. Er übergab sich die ganze Nacht. Meine Tochter dann von Dienstag auf Mittwoch, den ganzen Abend, die ganze Nacht. Gestern Nacht bin ich durch Geräusche im Bad wach geworden. Papa hats dann auch erwischt. Magen-Darm. Er wechselte dann auf die Wohnzimmer Couch, während der Kleine neben mir lag.
Keine 15 Min später bekam ich starken Durchfall und regelmäßige Wehen, die aber auszuhalten waren. Sie gingen aber nicht weg und kamen sehr regelmäßig. In dem Moment habe ich echt gedacht, so das wars jetzt. Jetzt musst du die Kleine alleine bekommen. Ich hätte unsere Freunde angerufen, mich ins KH fahren lassen und hätte das dann alleine durchgezogen, so meine Vorstellung!
Das ging insgesamt 1,5 Std. Ich wollte schon aufstehen und duschen, um zu sehen ob sie dadurch weggehen oder stärker werden, hab mich aber dann doch fürs Liegen bleiben entschieden und bin dann eingeschlafen, weil sie aufhörten. Was ein Glück!
Jetzt bete ich nur, dass ich nicht auch noch krank werde so kurz vor der Geburt. Was wenn sich der Säugling ansteckt. :shock:
Franzi: Tut sich bei dir was? Du hast heute dein KH Besuch vor dir. Berichte mal was sie sagen. Das mit den Wassereinlagerungen ist echt übel. Hast du denn sonst Beschwerden? Wie ist dein Blutdruck?
Meine kleine wurde auf 3200 g geschätzt vor 2 Wochen oder so. Ich hoffe sie bliebt unter 4000 g.
Wünsch euch was