Wow, Herzlichen Glückwunsch Silia, wie toll dass es mit dem Geburtshaus und ganz ohne Interventionen alles geklappt hat! :)
Und Herzlichen Glückwunsch Katha, das ist ja echt ne Wucht! Das es bei dir so schnell ging, natürlich ist das wahrscheinlich sehr aufregend aber auch toll wenn es so schnell ohne Komplikationen abläuft. Das würde ich mir auch wünschen :D
@Franzi ich drück dir die Daumen das sich die Kleine bald auf den Weg macht und deine Schwiegereltern dir dann ordentlich helfen.
@zauberli ...mal schauen ob du die letzte bist oder ich :D Kann dich so gut verstehen das du von den Blicken genervt bist, ich wohn ja seit kurzem auf nem Dorf (hab vorher in Köln gelebt) und ich finds auch immer ganz furchtbar angestarrt zu werden. So "oho, die hat aber einen dicken Bauch" und dann die ganzen blöden Sprüche... kriege auch schon Nachrichten von Bekannten ob sich was tut, auf einmal sind alle mega neugierig...
Und mich würde es auch tierisch nerven wenn sich Leute (auch wenn es die Schwiegereltern sind) einfach einladen. Aber wenn sie auf die Kinder aufpassen hats ja auch was Gutes.
ich hab heute ET und es tut sich.. nichts. Hab gleich wieder nen Termin beim Arzt aber mein Bauch hat sich immernoch nicht gesenkt und Vor- oder Senkwehen hab ich auch keine gehabt. Sodbrennen hab ich auch ganz schlimm.
Am Samstag war ich das letzte mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur und die Hebamme hat direkt eine "geburtseinleitende Akupunktur" auf meinen Wunsch gemacht, aber ob das hilft...
Langsam werde ich etwas nervös... ich habe irgendwie Angst das sie irgendwie so schief in meinem Becken liegt oder der Kopf zu groß ist oder so das sie nicht in mein Becken runter rutschen kann und dass es dann nächste Woche mit ner Einleitung anfängt mit tagelangen Wehen und dann Kaiserschnitt. Ich male mir schon so Horrorszenarien aus und das ist glaub ich gar nicht gut. Ich bin eigentlich voll der Kontrollfreak und nicht zu wissen wann es losgeht und wie es enden wird macht mich sowas von nervös...