Huhu Mädels,
na Silia, hat sich schon etwas getan? Ich fange jetzt auch an wie alle anderen und nerve bestimmt....:mryellow:
cassiopeya: Cool, dass dein Trip nach Köln ungestört verlief. Jetzt darfs dann losgehen.
Mir wird auch ständig gesagt, dass mein Bauch sich noch nicht gesenkt hat. Vielleicht passiert das ja auch in nullkommanichts, wer weiß. Darauf würd ich nichts geben.
Es ist schon erstaunlich, dass so viele Frauen um diese Zeit kugeln und in den Krankehäusern so viel los ist. Aber klar, wenn es das einzige in der Umgebung ist, dann hat es auch einen entsprechenden Andrang. Ich hab auch immer ne Scheu ins KH zu fahren, weil ich da nicht die Notaufnahme verstopfen will oder nicht noch zusätzlich zum Aufkommen beitragen will, aber manchmal muss es eben sein.
Katha: Schön, dass bei dir soweit alles iO ist.
Ja bei uns wäre das Wochenende vom 27-29.09 auch super passend, weil da Freunde aus dem Urlaub zurück sind, die sich um beide Kinder kümmern können. Erst die Woche danach kommt meine Mutter. Und bis dahin gucke ich in die Röhre. Und da haben wir auch schon das Problem...Ich war heute beim FA (es war mein regulärer Termin) und ich hatte Wehen auf dem CTG (so 100 er Ausschläge) und die Kleine hatte ne fast durchgängige Herzfrequenz von 170-190. Und dass die ganze halbe Std. die das CTG lief und im Anschluss bekam ich Durchfall und musste mich auf Toilette beim Arzt wegen Sodbrennen auch noch zu allem Überfluss übergeben.
Ich bin froh, dass das mal schwarz auf weiß aufgezeichnet wurde, weil es mir ja genauso seit mehreren Tagen geht. Er hat mich im Anschluss untersucht und mir mitgeteilt, dass der Muttermund noch zu ist, alles aber sehr weich sei. Er sagte dann noch, dass er nichts prognostizieren kann anhand der Wehen, aber dass es theoretisch in 2 Std, in 2 Tagen oder 2 Wochen losgehen kann. :mryellow: Solange sie nicht Muttermundswirksam sind, sind es Senkwehen.
Wunderbar. Unter Wehen bin ich dann auch nach hause gefahren. Das war jetzt auszuhalten, aber dennoch unangenehm. Aber immerhin weiß ich jetzt woher die Schmerzen und Krämpfe kommen und auch der Durchfall.
Jetzt hoffe ich trotzdem, dass es nicht so bald losgeht, sonst muss der Sohnemann mit in den Kreissaal.
Ich wünsche euch was und drücke die Daumen (silia, cassio:)) für eine schnelle und problemlose Geburt.