Guten Morgen ihr Lieben,
das hat echt gut getan von euch zu lesen und hat Mut gemacht, dass es vielleicht doch noch auf natürliche Weise wird. Heute muss ich ja wieder zur Ärztin, mal schauen, was sie sagt. Vielleicht kann ich am Samstag zur Untersuchung auch ins Geburtshaus gehen, um da mal nachzufragen, wie die Situation dort eingeschätzt wird. Aber wenn es bei dir auch immer eine Woche später war Zauberli, dann kann das ja noch locker was werden anscheinend. Ich hoffe jetzt einfach mal drauf.
Ansonsten..... naja wenns gar nicht anders geht, wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als eine Einleitung - früher oder später. Wenn es hart auf hart kommt, kann ichs mir ja nicht aussuchen, ob es dann eventuell schmerzhafter wird o.ä. Aber ich werde natürlich vorher alles versuchen sie so zu locken. 30 Treppen steigen wird glaub ich leider nichts. Die steig ich jeden Tag mehrmals zu Hause und mach meine gute halbe Stunde Yoga/Gymnastikübungen und schmeiß den Haushalt inklusive Einkäufe etc. An der Bewegung mangelt es glaub ich eher nicht. Aber wer will schon ein 5 Sterne Hotel verlassen, wenn man es doch so schön warm und gemütlich hat, Essen und Trinken bekommt und sich einfach treiben lassen kann :roule:
Zauberli ich würde auf alle Fälle die Hebi mal anrufen. Solche Schmerzen hören sich wirklich nicht mehr normal an. Dass es sticht hab ich jetzt schon von vielen gehört und das kann anscheinend sehr unangenehm und nervig sein. Aber so wie bei dir?! Das ist mir neu und hört sich doch nach etwas an, was man vielleicht mal anschauen lassen sollte. Vielleicht reicht ja wirklich so ein Gurt oder bisschen mehr Schonung, obwohl das mit Kindern wahrscheinlich echt nicht leicht ist.
Da bin ich sehr froh, dass ich da mehr Luft habe. Nachts schlafen ist eher nicht drinnen, aber dafür kann ich mich tagsüber nochmal hinlegen. Mit Kindern fällt das ja oft auch flach.
Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und einen schönen, schmerzfreien Tag