Guten Morgen,
gestern wäre ET gewesen und es tut sich ..... NICHTS! War bei der Gynäkologin und eigentlich ist in den letzten Wochen wirklich gar nichts passiert. Sie liegt richtig, aber nicht fest und zu weit oben. Mumu ist fest verschlossen, keine Wehen auf dem CTG. Eigentlich gar keine Bewegungen auf dem CTG. Deshalb musst es verlängert werden und mein Bauch wurde durchgeschüttelt, weil sich die kleine Diva nicht bewegen wollte, obwohl sie laut Ärztin noch genug Platz hätte und nicht so ruhig sein dürfte.
Jetzt weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Wenn alles noch so ist wie vor 2 Wochen, wie hoch sind dann die Chancen, dass sich in den nächsten 7 bis 10 Tagen was tut? Eine Einleitung will ich auf keinen Fall, weil die Ärztin meinte, dafür müsste ich dann eben doch ins Krankenhaus statt Geburtshaus. Von dem Wehencocktail hab ich schon Horrorstorys gelesen, den will ich glaub ich auch nicht nehmen. Aber wenn die Gebärmutter schon verkalkt, dann werde ich wohl nicht länger warten können, als die maximalen 10 Tage oder was denkt ihr?
Mit der Louwen-Diät habe ich wieder angefangen und werde es jetzt auch durchziehen. Plus Spazierengehen, Himbeerblättertee, heiße Bäder, Akupunktur.... Mal schauen ob es was bringt.
Gestern war ich echt ziemlich frustriert und deprimiert.
Wie geht es euch? Alles in Ordnung? Ich hoffe ja sehr, dass bei dir Mutti auch alles ok ist!
Liebe Grüße