Hallo Forsheila
Ich danke dir für deine Antwort. Grundsätzlich haben wir auch viel Zeit und wie es auch zweigestreifte_quelljungfer oben bereits erwähnt hat, haben wir bestimmt ein "Grümpelzimmer", in das wir gefährliche oder nicht fertige Dinge stellen können.
Die Grosseltern (beider Seiten) werden vermutlich auch ab und an helfen kommen und dann können sie unsere Kleine natürlich auch nehmen und sie etwas beschäftigen, damit ich vielleicht das ein oder andere ohne Baby machen kann.
Wir werden auch alle zusammen (Helfer und wir) zu Abend essen, bevor die Grosse dann mit den Grosseltern mit nach Hause geht und wir noch Kleinigkeiten einrichten.
Ich freue mich sehr auf den Umzug und bin aber auch froh, wenn das alles dann durch ist :) Das grosse Glück, welches wir haben ist ja, dass wir die alte Wohnung während dem Umzug noch 2 Wochen haben, das heisst es muss nicht an einem Tag alles von der alten in die neue Wohnung gebracht werden. Ob wir die ersten Nächte noch in der alten Wohnung schlafen, werden wir vorzu schauen.
Liebe Grüsse
Steffi