an0N_1214831699z

Alltag
Ja aber Loneleyman,
gerade der Alltag gehört doch an erste Stelle. Mit allen guten und schlechten Seiten. Kann es sein, dass ihr Euch zu ähnlich wart? Du wolltest vielleicht nur die schönen Seiten auskosten. Sie war zu schwach um mit dir darüber zu reden? Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten!!!

padma_12151621

Möglich
    das wir das waren. Ich weiß nicht Warum sie mir nichts gesagt hat. Genauso wenig warum ich nicht weiß, warum ich es nicht gesagt habe.
    Ja der Alltag ist das was an erster Stelle gehört, deshalb wollte ich nie einen Alltag mit meiner Geliebten . Oh Gott das hätte mir noch gefehlt. vielleicht hat es auch noch so weh getan, sie wusste ja auch wer sie war. Sie war um einiges intelligenter. Hätte mir eigentlich klar sein müssen das sie es weiß.
    Beide waren hübsch, gut mir meiner Frau hatte ich besseren Sex. Aber auch erst nachdem ich sie hatte. Auch ein Punkt der mir hätte zu denken geben. Sie waren beide sehr hübsch, in meinen Augen.
    Es war nichts , wo ich gemeint hätte ich wollte nur die schönen Seiten auskosten. Der Alltag blieb ja.

an0N_1214831699z

????
      Ihr habt aber nicht geredet, du und deine Frau. Das ist sehr, sehr schade.
      Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlen magst.

@sina???
        Habe mich danach auch wieder entschuldigt. "

Was soll man daraus lesen? Er läßt sich doch nicht weiter aus

padma_12151621

@ bevorduliebst
        na ja, also bitte. Ich sag mal so. Sie hatte in erster Linie ne Verpflichtung ihrer Tochter gegenüber. In so ner Situation schmeiß ich den Typ vielleicht raus aber mein Kind alleine laßen??? Ich weiß nicht

padma_12151621

Ich denke schon
          auf alle Fälle hatte sie nicht den Mut zu kämpfen. Und wie gesagt, selbst dann ist da noch ein kleines Mädchen, da absolut nichts dafür kann.

Du hättest
            spüren müssen, dass Du das nicht mit Deiner Frau machen kannst. Du warst nur Egoist und hast sie alleine gelassen und das ist schlecht. Mit Deiner Schuld mußt Du jetzt alleine klar kommen. Ich hoffe, Du konntest das alles noch zum Guten regeln. Sie hat Dich geliebt und ihr hattet guten Sex, warum hast Du sie den betrogen?

padma_12151621

Wieso
            soll er das nicht wissen??? Er hat nen Fehler gemacht.OK!! Soll in den besten Familien vorkommen. Aber kein Mensch hat verdient, daß er dafür ein Leben lang bezahlen muß.