A
an0N_1214831699z

• 26. Nov 2007
  • Beitritt 26. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • padma_12151621

Möglich
    das wir das waren. Ich weiß nicht Warum sie mir nichts gesagt hat. Genauso wenig warum ich nicht weiß, warum ich es nicht gesagt habe.
    Ja der Alltag ist das was an erster Stelle gehört, deshalb wollte ich nie einen Alltag mit meiner Geliebten . Oh Gott das hätte mir noch gefehlt. vielleicht hat es auch noch so weh getan, sie wusste ja auch wer sie war. Sie war um einiges intelligenter. Hätte mir eigentlich klar sein müssen das sie es weiß.
    Beide waren hübsch, gut mir meiner Frau hatte ich besseren Sex. Aber auch erst nachdem ich sie hatte. Auch ein Punkt der mir hätte zu denken geben. Sie waren beide sehr hübsch, in meinen Augen.
    Es war nichts , wo ich gemeint hätte ich wollte nur die schönen Seiten auskosten. Der Alltag blieb ja.

• padma_12151621

Aber
      sicher habe ich das... ich habe es aber viel ignoriert. vor allem wenn ich bei ihr war.

Sie hat mir gezeigt wie sehr sie mich liebte, aber auch mir gezeigt wie der Alltag sein kann. Sie hat mir gezeigt, wieviel Spaß man haben kann zu zweit. Sie ist die, die ich wollte und sie mich, aber ich habe ihre Rufe nicht gehört. Wenn man es methaphorisch ausdrücken will.

• linnet_12963996

Wichtig?

Wichtig war sie mir wirklich nicht. Der Freiraum demich mit ihr geschaffen habe, der wahr mir wichtig.
        Sie dacht vielleicht, sie wär mir wichtig. Hab ihr auch das Gefühl gegeben. mir ihr bin ich genauso unfair umgegangen.
        Was mich zum Umdenken bewegt hätte? Darüber hab ich mir mir nie Gedanken gemacht. Auch damals nicht. Es lief einfach... und ich habe es laufen lasse.
        Warum ich es gemacht habe. Mir den Freiraum zu schaffen, dass sie (meine Frau) nicht die Macht in den Händen hält, mit mir zu machen was sie will. Unabhängikeit zu schaffen. Ich wollte ihr so zusagen zuvor kommen. Aber nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass sie mir das nie antun könnte.
        Aber viel daran gedacht, was ich ihr damit antue. Und es mir eigentlich selbst weh getan hatte. Und jetzt ?

• Was heißt ich
          argumentiere wie eine betrogene Frau?

Ich will kein Mitleid nein. Und ja ich weiß das ich dran Schuld bin und das wird mich auch nie wieder in Ruhe lassen.

Ich habe ihr weh getan und sie hat es mir. Und wäre ich nicht so ein Dummkopf gewesen, wäre sie noch bei mir.

Als erstes habe ich versucht die Schuld, bei meiner geliebten abzulassen. War ein Fehler. Ich habe sie verlassen. Ich konnte diese Person einfach nicht mehr sehen.

Ich habe sie von der Beerdigung verjagt. Und sie angeschrien. Habe mich danach auch wieder entschuldigt.

ich muss damit leben und ich werde es auch meiner Tochter erzählen, was passiert ist. in einem Alter, in dem sie versteht was ich sage. Ob sie dann noch mit mir Kontakt haben möchte, weiß ich nicht. Das ist dann ihre Entscheidung.

• Ich lese hier auch schon lange mit, bis jetzt hab ich keinen Grund gehabt hier mit zuschreiben.
            Habe ich auch jetzt eigentlich nicht.

Doch da ihr denkt euch geht es schlecht, schreib ich euch mal, wie ich mir ein Leben versaut habe.

Ich hatte eine zwei jährige Affäre. Ich dachte auch immer meine Frau weiß nichts davon. Hatte mir auch keine Andeutungen gemacht, sie war immer nett, hatten tollen Sex.

Damals, also vor drei Jahren. War unsere Tochte 4 Jahre alt. Sie war bei der Oma und ich freute mich nach Hause zu kommen, mal wieder ein schönes Wochenede mit meiner Frau.

Ich kam nach Hause...... rief das ich da bin. Kam in die Küche. Da lag ein Brief... ein Abschiedsbrief.

Sie wusste es schon seit meine Affäre, mit dieser Frau angefangen hatte. Sie meinte sie hätte keine Kraft mehr. Sie hält es nicht mehr aus, wenn ich sie belüge. Ich mit einer anderen Sex habe. Sie ekelt sich. Sie liebe mich sehr....
            Sie hat alles für mich getan. Ihr Schmerzen wären zu groß. Sie liebe ihre Tochter, aber sie muss gehen.
            Ich war fertg.
            Ich ging in unser Schlafzimmer.....da lag sie....Gott sei Dank dachte ich....

bis ich die Schlaftabletten sah......