Oh ja,
das Verhalten deines Mannes kenne ich nur zur Genüge. Mein Geliebter hatte sich damals seiner Frau gegenüber genauso verhalten. Er ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Als sie damals einen Weinkrampf bekommen hat, isr er ausgezogen. ( So ein Theater konnte der arme Kerl nicht ertragen ) Es war damals so, daß seine Frau nur von mir wußte. Sie hatte keine Ahnung, daß er alles was nicht auf drei auf den Bäumen war.....Als unsere Sache dann aufflog, hat er anfangs auch Reue gezeigt und so getan, als ob es ihm leid tut. Er wollte einfach sein bequemes Leben nicht aufgeben. Mich allerdings auch nicht. Er dachte keine Sekunde daran. Mir hat und tut seine Frau sehr leid. Er wird ihr niemals treu sein. Er hat auch nicht vor irgendetwas zu ändern. Damals hat er sie gefragt, ob er ausziehen soll. Sie hat nein gesagt und ich hab mir gedacht: Frau bist du dumm. Schmeiß ihn raus. Er soll dir zeigen und beweisen, daß er dich liebt. Er soll um dich kämpfen und wenn nicht, hast du an so nem Mann nichts verloren. Aber das ist nicht einfach. Ich weiß. Ich war auch mal Betrogene. Man hat Angst, daß man ihn dann verliert. Aber man vergißt, daß man ihn in dem Moment wo er sich ne Geliebte geholt hat ( egal warum ) schon verloren hat. Und nur wenn er auch will klappt die Ehe wieder. Und das kann er auch unter Beweiß stellen, wenn er nicht mehr sein bequemes Leben zuhause hat sondern kämpfen muß. Um seine Frau und mit seinen dreckigen Unterhosen.
Eevelyn_12712223
- 26. Dez 2007
- Beitritt 14. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lies doch selbst was du geschrieben hast
**nun gut nach ewig langem reden mit meinen freund und mit ihr per tel(leider nur)habe ich selber meine meinung getroffen dass er nichts gemacht hat.weil 1 haben viele sachen in der storie nicht gepasst die sie mir erzählt hat und 2 hat sie schon oft versucht uns zu trennen.ich will ihm glauben!!**
**1 woche sehe ich meinen schatz wieder nach 6 wochen trennung.klar erwartet er dass wir ins bett steigen und so bloss,mich ekelt vor ihm ,mich ekelt der gedanke dass ich vllt doch nicht die wahrheit weiss und er mit ihr im bett war!!**
Wie soll dir da jemand helfen können???????????????????
Lol
gratuliere "nurlieb". 3:0 für dich- an0N_1271701299z
Ohhhh
du Armer - In @nurlieb
Oh,
ich wußte nicht , daß du mit Tom zusammen bist. Denn nur so kann ich mir erklären, daß du dich so gut mit seiner Schulbildung und auf seinem Gehaltszettel auskennst. Na dann ist mir selbstverständlich auch klar, daß du über seine politische Einstellung unterrichtet bist. Warum hast du das nicht schon von Anfang an gesagt???? - sook_12355329
Sorry,
aber so einfach gehts ja auch nicht. Sie hat ihn doch weggeschickt. Und wenn er dann geht, paßt auch nicht. Also, wenn ich mich 6 Wochen lang um ne Frau bemüht hätte, was er ja auch getan hat und dann macht diese einfach so feige per sms Schluß......... Na die könnte mir auch gestohlen bleiben.
Wenn sie sich nicht 100% sicher ist, soll sie das doch sagen. Ich fand die Zeit mit dir wirklich sehr schön. Und ich, für meinen Teil, bereue auch nicht was passi
Bei zwei Abenden hat dieser Brief meiner Meinung nach null Berechtigung.- adhle_12915938
Hier werden
ungelegte Eier ausgebrütet. Denkst du nicht, daß, solltest du überhaupt irgendwann mal ne Tochter bekommen, diese in ca 20 Jahren ihren Vater schon sagt, was sie will und was nicht ??? - In @nurliebbrandt_12917936
Ne, muß man nicht
aber da ich ja eben meine Hellseherischen Fähigkeiten entdeckt habe, hier noch eine weise Voraussage. Als nächstes wird kommen, daß du Appolinaris dich bei deinem oberen Beitrag verschrieben hast und daß deshalb dein IQ ja gar nicht so hoch sein kann.:-) Ich schmeiß mich weg - In @nurliebbrandt_12917936
-lol-
Ich bin Hellseher!!!!!!!!!!!! Ich wußte genau, daß diese Antwort kommt!!! Hat das auch was mit IQ zu tun??? Dann ist meiner ja bei 200 :-) - In @nurlieb
Da hast du sicher recht,
nur finde ich bei Tom selbst bei genauem hinsehen keine Provokation. Nur weil er 1488 stehen hat, bedeutet das noch lange keine politische Einstellung. Und selbst wenn es seine Politik wäre ist es, finde ich , ganz alleine seine Angelegenheit. Wir sind hier nicht in einem Politforum und er hat keinerlei Anspielungen gemacht. Er wollte doch nur auf sein einjähriges anstoßen. Was ich übrigens sehr sehr nett gefunden habe.:-)
Das 88 kam ja erst nachdem du ihn als Rechtsradikal abgestempelt hast. Na ja und das find ich dann schon legitim.
Versuch Tom doch einfach als das zu sehen, was er ist. Nämlich ein ( wie ich finde ) netter Kerl, der sich über sein einjähriges freuen kann und auch dazu steht. ( Was die Wenigsten tun ) - In @nurlieb
:-)
- Ich hätte ja nur gerne eine Erklärung, warum er in einem Text plötzlich 88 mehrfach schwadroniert-
Vielleicht provoziert er genau so gerne wie du :-)
-dass diese Frauen nie die Schuld bei sich und immer dem Mann oder/und der Geliebten geben und nicht konsequent sind und gehen. -
na 1. weil es schwer , ja in dem Augenblick fast übermenschlich ist, sich auch noch eine Teilschuld an dem riesen Schmerz, den sie gerade spüren, einzugestehen.
und 2. weil sie ihren Mann lieben. Warum laßen sich viele Geliebte auf Gefühle und damit verbundene Schmerzen ein??? Weil sie lieben. Genau so wie die Ehefrau.
-und die Vorstellung, was er mit dieser Frau im Bett gemacht hat-
in etwa die Vorstellung, die du auch haben mußt. Bestimmt auf beiden Seiten nicht die Schönste.
In meiner Kultur gibt es einen Spruch der wörtlich übersetzt ungefähr heißt:
So schlecht kann die Geliebte gar nicht sein. Sie liebt den gleichen Mann wie ich. - In @nurlieb
Ich hab
keine Ahnung warum sich momentan alle auf dich einschießen. Aber an deiner Stelle würd ich da einfach drüber stehen und nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Du bist hier in einem Forum, in dem es überwiegend betrogene Ehefrauen gibt. Daß so ein Betrug erst mal furchtbar schmerzhaft ist und diese Frauen natürlich nicht gut auf Geliebte zu sprechen sind ist nachvollziehbar. Die Frage nachwer ist Schuld
Ehemann oder Geliebte ist da zweitrangig. Als betrogene Frau braucht man zunächst mal ein Feindbild und da kommst du ja wie gerufen. :-))
Außerdem solltest du mit Aussagen wie `Rechtswirklich vorsichtig sein. Die Zahl 14 muß ( wie du siehst ) nichts mit Odin und die Zahl 8 nichts mit dem Alphabet zu tun haben.
Also, mein Tip: Laß einfach gut sein.
LG - In @nurlieb
???????????????
Um was gehts hier eigentlich?????????? Was hat das mitOdins Gesetz
zu tun ??? - In @nurlieb
Warum
sollte das nicht gehen??? Ich hab
auch lange überlegt, ob ich mit ihr reden soll. Doch ich wußte, daß ich ihr eh nicht die Wahrheit erzählen konnte. Sie hätte das nie verkraftet. Wenn ich mit ihr geredet hätte, dann nur um die ganze Schuld auf mich zu nehmen und ihr einen einfacheren Neustart in ihre Ehe zu ermöglichen.- bosede_12862125
Na ja, egal
nicht mehr mein Thema. Ich habe die Affäre beendet. Wenn er nachdem wir aufgeflogen sind wenigstens die Stärke gehabt hätte, die Beziehung zu mir zu beenden, wäre wenigstens noch so was wie Achtung vor ihm übriggeblieben. So aber ist für mich nichts mehr da.Weder Achtung noch Respekt ihm gegenüber und mit so einem Menschen möchte ich nicht zusammen sein. Danke euch allen. Man lernt doch nie aus. So was
hab ich fast befürchtet. Das heißt also : Man(n) kann alles pop... was nicht auf 3 auf den Bäumen ist, inklusive Schwägerin und was weiß ich wen noch alles ----das ist Sex---
Ehefrau darf brav zuhause sitzen und waschen und Strümpfe stopfen, wird von vorne bis hinten belogen und betrogen---das ist Liebe---
Na hoffentlich liebt mich dann Keiner!!!!!!!!!!!!!!!!Hi,keine moralischen Antworten??
Oh, doch. Auch da mußt du durch.. Was tust du ????? Du willst etwas aufarbeiten mit einem erneuten Betrug???? Diemal deinerseits. So funktioniert das nicht. Warum willst du bei deinem Mann bleiben, wenn du doch nur nach Gründen suchst daß du ihn verlassen kannst. Überleg dir das mit dem Handy nochmals. Für mich wäre das ein Grund, meinen Partner sofort zu verlassen.Laß es
Warum machst du dich so klein?? Warum suchst du die Schuld bei dir?? Schreib gar nichts. Wenn er Gefühle für dich hat wird er sich melden. Wenn nicht hast du nichts verloren.