......
das kind ist 3jahre
@nurlieb
Und diesen derart provokant geschrieben
den THREAD hat tom an welcher stelle provokant geschrieben? also, ich finde die stelle nicht. oder meinst du die fehler, die dich provoziert haben?
@nurlieb
ich habe Dich doch gar nicht persönlich angesprochen.
Aber wem der Schuh passt........
Hast Du schon einmal davon gehört, dass Intelligenz nichts mit Dummheit zu tun hat.
Intelligente Menschen können sich im Leben derart dumm anstellen, dass sie vollkommen lebensuntüchtig sind.
Ich muß kein Abitur gemacht und studiert haben und kann einem Menschen trotzdem vom Intellekt haushoch überlegen sein.
Ach ja,
könnte es sein, dass Deine Reizschwelle sehr gering ist?
Ich erkenne nichts Provokatives an dem Text. Was ist dabei, wenn er den Jahrestag feiern will?
Kannst du es nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die glücklich und zufrieden sind?
Ach, Nurlieb
du schriebst - sein thread- und auf den bezog ich mich, denn der war gaaaanz harmlos. und soweit ich lesen konnte, hast du ihn nicht gerade mit samthandschuhen behandelt. wer jetzt wie, warum und weswegen, ist mir vollkommen egal.
und reaktionen kamen (fast) ausschließlich von dir. der austausch mit hterazan war auch nicht ohne. du hattest wahrscheinlich an dem abend zuviel zeit. das ist ein forum zum austauschen und nicht, wie du fälschlich annimmst, zum mobben.
???????????????
Um was gehts hier eigentlich?????????? Was hat das mit Odins Gesetz
zu tun ???
Zwei andere
haben zu tom`s statements entwas geschrieben, den anderen war es keine zeile, geschweige denn gedanke wert.
deine sichtweise ist sehr begrenzt. du kommst mir wie ein kleines kind vor, dass mit dem fuß aufstampft, weil es seinen willen nicht bekommt. positioniere dich, aber spreche anderen nicht ständig ihren erfahrungswert, ihre intelligenz und ihre position ab.
wenn du nicht ständig den thread mit deinen posting`s nach oben holen würdest, dann wäre das leidige thema längst erledigt. denk mal drüber nach.
Ich hab
keine Ahnung warum sich momentan alle auf dich einschießen. Aber an deiner Stelle würd ich da einfach drüber stehen und nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Du bist hier in einem Forum, in dem es überwiegend betrogene Ehefrauen gibt. Daß so ein Betrug erst mal furchtbar schmerzhaft ist und diese Frauen natürlich nicht gut auf Geliebte zu sprechen sind ist nachvollziehbar. Die Frage nach wer ist Schuld
Ehemann oder Geliebte ist da zweitrangig. Als betrogene Frau braucht man zunächst mal ein Feindbild und da kommst du ja wie gerufen. :-))
Außerdem solltest du mit Aussagen wie `Rechtswirklich vorsichtig sein. Die Zahl 14 muß ( wie du siehst ) nichts mit Odin und die Zahl 8 nichts mit dem Alphabet zu tun haben.
Also, mein Tip: Laß einfach gut sein.
LG
Irgendwie habe ich
das Gefühl, Du fühlst Dich ständig angegriffen.
Wie oberflächlich ist es, einen Menschen nach seinem IQ zu beurteilen. Der IQ sagt nichts über den Menschen an sich aus.
Ich muß sadie Recht geben: Du bist wie ein kleines Kind, das mit dem Fuß aufstampft, wenn es seinen Willen nicht bekommt.
:-)
- Ich hätte ja nur gerne eine Erklärung, warum er in einem Text plötzlich 88 mehrfach schwadroniert-
Vielleicht provoziert er genau so gerne wie du :-)
-dass diese Frauen nie die Schuld bei sich und immer dem Mann oder/und der Geliebten geben und nicht konsequent sind und gehen. -
na 1. weil es schwer , ja in dem Augenblick fast übermenschlich ist, sich auch noch eine Teilschuld an dem riesen Schmerz, den sie gerade spüren, einzugestehen.
und 2. weil sie ihren Mann lieben. Warum laßen sich viele Geliebte auf Gefühle und damit verbundene Schmerzen ein??? Weil sie lieben. Genau so wie die Ehefrau.
-und die Vorstellung, was er mit dieser Frau im Bett gemacht hat-
in etwa die Vorstellung, die du auch haben mußt. Bestimmt auf beiden Seiten nicht die Schönste.
In meiner Kultur gibt es einen Spruch der wörtlich übersetzt ungefähr heißt:
So schlecht kann die Geliebte gar nicht sein. Sie liebt den gleichen Mann wie ich.
Da hast du sicher recht,
nur finde ich bei Tom selbst bei genauem hinsehen keine Provokation. Nur weil er 1488 stehen hat, bedeutet das noch lange keine politische Einstellung. Und selbst wenn es seine Politik wäre ist es, finde ich , ganz alleine seine Angelegenheit. Wir sind hier nicht in einem Politforum und er hat keinerlei Anspielungen gemacht. Er wollte doch nur auf sein einjähriges anstoßen. Was ich übrigens sehr sehr nett gefunden habe.:-)
Das 88 kam ja erst nachdem du ihn als Rechtsradikal abgestempelt hast. Na ja und das find ich dann schon legitim.
Versuch Tom doch einfach als das zu sehen, was er ist. Nämlich ein ( wie ich finde ) netter Kerl, der sich über sein einjähriges freuen kann und auch dazu steht. ( Was die Wenigsten tun )
Wenn Frauen wie du sich darüber aufregen
alles i.O., nurlieb. das sind mir zu schlagfertige argumente, ehrlich :fou:
Mal ganz unpolitisch
wo liegt denn der unterschied zwischen deiner position und die position von tom?
Nurlieb, wenn dien IQ so hoch ist,
wieso konntest du dir dann nicht merken, in welchem Jahr wir leben????
Oder fiel es dir einfach schwer, 2007 minus 1988 auszurechnen?
Gruß,
appolinaris
-lol-
Ich bin Hellseher!!!!!!!!!!!! Ich wußte genau, daß diese Antwort kommt!!! Hat das auch was mit IQ zu tun??? Dann ist meiner ja bei 200 :-)
Menschen,
die ihren eigenen IQ ausrechnen lassen (weil sie sich ihrer eigenen Intelligenz nicht ganz sicher sind??), bzw den IQ anderer Menschen Kennen ( weshalb kennt nurlieb den IQ ihres Verhältnisses? Hängt der bestandene Test samt Ergebnis als Urkunde in seiner Firma aus?), bzw andere Menschen nach IQ beurteilen (siehe nurlieb: sie hat auch Freunde mit niedrigerem IQ!)...
..sind mir äußerst suspekt.
Das Wort IQ kommt so oft in nurliebs Beiträgen vor, dass ich wirklich glaube, wir haben es da mit einem sehr komplexbehafteten Wesen zu tun.
By the way: ich kenne keinen einzigen Menschen (und ich kenne sehr viele), der schon mal einen IQ Test gemacht hat, bzw machen MUSSTE...
Schönen Abend,
appolinaris
..ist ja gut und schön...
nur:
muss man dann mit seinem IQ "hausieren" gehen?
Ne, muß man nicht
aber da ich ja eben meine Hellseherischen Fähigkeiten entdeckt habe, hier noch eine weise Voraussage. Als nächstes wird kommen, daß du Appolinaris dich bei deinem oberen Beitrag verschrieben hast und daß deshalb dein IQ ja gar nicht so hoch sein kann.:-) Ich schmeiß mich weg
Der IQ sagt
noch lange nichts über die Lebenstüchtigkeit eines Menschen aus.
@nurlieb
Bekanntlich ist der IQ eine Messung von theoretischer Intelligenz, die in keinster Weise etwas über Erfolg und Lebenstüchigkeit eines Menschen aussagt.
Hier drei Beispiele:
Unsere große Tochter (27) hat "nur" einen Abschluß der HöHa. Sie hat sich in ihrem Leben gerade einmal viermal beworben und alle 4 Stellen bekommen. Bei zwei Firmen wurde sie unter jeweils 400 Bewerbern ausgewählt. Ihre Ausbildungszeit hat sie um ein Jahr verkürzt und nicht, wie bei solchen Schulabschlüssen üblich, um ein halbes Jahr.
Unsere kleine Tochter (22) hat "normales" Abitur gemacht mit einem Notendurchschnitt von 2,0. Da sie zu dem Zeitpunkt nicht studieren wollte, suchte sie einen Ausbildungsplatz als Werbekauffrau. Nach über 120 vergeblichen Bewerbungen verzweifelte sie fast. Letztendlich hat es im letzten Moment doch noch geklappt. Nächsten Monat beendet sie ihre Ausbildung und beginnt ein Studium.
Und dann hatten wir noch einen Auszubildenden (nachgewiesener IQ von 153). Also, wie Du sagst, hochbegabt. Dieser junge Mann (23) machte bei uns als Hochbegabter eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Nach zwei Jahren Ausbildung wollte er endlich einmal Verantwort übernehmen. Da unsere Tochter Geburtstag hatte und wir den Tag mit ihr verbringen wollten (sie wohnt 70 Kilometer entfernt) ließ ich es zu, dass er die Tageseinnahmen vom Vortrag zum Nachttresor bringen sollte.
Er schaffte es nicht, den Nachttresor zu öffnen und die Geldbomben einzuwerfen. Er legte die Geldbomben im Büro auf den Schreibtisch, verließ das Büro ohne es abzuschließen.
Am nächsten Morgen stellte ich dann fest, dass sich 10.000 Euro über Nacht in Luft aufgelöst hatten.
Dies war nur die Kurzfassung.
Soviel zum IQ und zur Lebenstüchtigkeit eines Hochbegabten.