Komm GV
Eh du bist echt rotze doofff Sorry aber nee oder ..
Du liest Beiträge wo die antworten Jahre auseinander liegen und gibst dein unnötiger Senf dazu
Und hast von nix nee ahnung, du hast keine Kinder laberst aber mit, hast noch nie hartz4 bekommen
laberst aber mit, du hast keine Beziehung mehr laberst aber mit, du arbeitest in einem Fitness Club laberst aber mit,
1.400 Euro Brutto ist ein schlechter verdienst das sind gerade mal so 900 Euro netto je nach Steuerklasse. Und groß nebenbei kannst nix machen weil es ja Schicht Arbeit ist.
Und übrigens um meine Rente brauchst du dir keine Sorgen machen ich bekomme 2-mal Renten beitrag abgezogen und ein Mal VBL. Und ich jammer nicht und suche keine Arbeit und bekomme kein hartz4 begreife doch das endlich mal.
Und wie gesagt jeder kann heute auf morgen arbeitslos werden und dann bekommt man halt nun mal nur 68 oder ledige glaube ich 63 % alg1 und wen das nicht langt eben eine Aufstufung von hartz4.
Und jetzt erzähle mir mal was du machst wenn du plötzlich sagen wir mal 1000 Euro im Monat weniger hast ,die fix kosten bleiben und müssen weiter bezahlt werten und was zum Essen braucht man ja auch noch, da bleibt dir nix anderes über wie hartz4.
Oder glaubst du ernsthaft du bekommst gleich wieder Arbeit mit dem gleichen Lohn wo du dir aufgebaut hast durch die arbeitsjahre. [24]
Weißt du eigentlich das hartz4 Empfänger nur die Kaltmiete bezahlt bekommen, kein Strom und kein Telefon bezahlt bekommen, das das Kindergeld voll angerechnet und das man vom 400 Euro Job nur 90 Euro frei betrag hat.
Mach dir mal den Spaß und berechne dir dein alg1 und alg2 und verrechne den Betrag mit deinen Fixkosten dann weist du ob du hunger hast oder nicht.
Ich habe fast 14 Monate gebraucht bis ich wider den Familien Standard hatte und das auch nur mit Hilfe meiner Frau wo mit gearbeitet hatte und nun wieder Hausfrau sein kann.
Und noch was glaube nicht jeden treck wo in ein Forum geschrieben ist ES ist alles gelogen
Außer, du bist dooooofffff hehe lol
Jjeanna_12906612
- 3. Dez 2014
- Beitritt 7. Juni 2007
- 12 Diskussionen
- 174 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eirlys_12273852
- eirlys_12273852
Gv
Wenn man Geschäftsführerin in einem Unternehmen mit knapp 120 Mitarbeitern sein will
Legt man keine so sch. An den Tag wie du, sondern man muss auf jeden einzelnen Menschen eingehen
Und tut sie nicht diskriminieren so wie DU es tust, wegen der Rechtschreibung der Herkunft und der persönlichen Einstellung.
Zitat: Da sagten mir einige, dass sie wegen 300 Euro mehr nicht aufstehen würden.
Ja klar die haben recht, hatte auch mal so einen Job wo unterbezahlt ist( wahr) wo ich unterm strich noch traufzahlte,
die Regiokarte kostete 53 Euro und weil die Arbeit 25km entfernt war musste ich ja da essen wo mich im Monat 140 Euro kostete der Zeit Aufwand um 9std auf die Stempelkarte zubringen war 14std ,da war keine Zeit mehr für nebenjob.wo ich Aufstockung wollte sagten mir die von der Arge ich muss mich weiter um Arbeit bemühen und mindestens 6 Bewerbungen nachweisen im Monat .wie soll das gehen wen man von 6,00 Uhr bis 20,00uhr außer Haus ist.(hallo Chef brauche morgen frei habe Vorstellungsgespräch oder muss zur Arge weil du so schlecht bezahlst.)
und ich finde das Arbeitsamt Solde so Firma wo lohn Dumping machen aus ihrer Kartei nehmen und ihre Kunden
nur an Firmen vermitteln wo nachweisen können das sie Tariflohn bezahlen, dann braucht kein Mensch Aufstockung.
Ps: du bist doof. hehe lol - eirlys_12273852
:roule:
Eh du bist echt doof.
Ich bekam kein volles hartz4, sondern nur eine Aufstockung, und ich finde wen man 24 Jahre am Stück arbeitet steht eim das auch mal zu.
Ich nehme mal an du hast Arbeit und die ist gut bezahlt, und dann wirst du heute auf morgen arbeitslos und schon bist du ein hartz4 Empfänger.
Denn du bekommst nur 68% vom Lohn deine Fixkosten bleiben aber (habe im Monat ca,1400 Fixkosten) also fehlen plötzlich 1000 woher nimmst du die !!.
Du nimmst dann ein Job an wo dir die arge vermittelt wo du dann plötzlich 2000 weniger verdienst und schreist super ich habe Arbeit zu 100% und bist trotzdem auf hartz4.
Ich habe jetzt noch ein 65% Job dazu genommen und verdien wieder ziemlich gut und brauche keine Unterstützung mehr. und natürlich bezahl ich steuern, ein 400er ist ja frei, und die anderen laufen in der gleitzonne, das macht aber alles mein Steuerberater.
Und noch was, es ist verdammt schwer mit Ü40 noch ein gutbezahlter 100% Job zu finden,
oder wie bei meiner Frau, die lernte Frisöse und arbeitete dann 1jahr im Beruf, und wurde dann Hausfrau und betreute ca, 20 Jahre die Kinder. Die sind zwischen 26 und 15 Jahre alt, sie verdient momentan 1000 Euro und glaube mir mehr ist einfach nicht möglich.
es ist nun mal so dass wenn du die Arbeit verlierst du wieder bei null anfängst und schlecht bezahlt wirst und daher verstehe ich wenn viele sagen es macht keinen Sinn arbeiten zu gehen.
Und glaube mir eines Tages machst du die ganze hartz4 sch. Auch mall durch.
Und hast du gehört in den Nachrichten, unter 2000 ist man ein geringvertiner und bekommt höchstens 600 Euro Rente,
ich würde jetzt 800 bekommen bei Erwerbsunfähigkeit und an 2033 wenn es soweit ist 1500
wen ich so weiter arbeite wie jetzt, der Zeitwert an 33 ist dann ca.750 das heißt dann Altersarmut und wieder hartz4.
Es ist einfach ein Teufelskreis.
Lg Tom - eirlys_12273852
Ve tam bir aptal okuyamaz Ben aramyorum, ve herkese sizi konuuyor yüzden yeterli çalma yok.
und Du voll i.d.i.o.t kannst nicht lesen
Ich hab genug Arbeit daher suche ich keine, und wer redet überhaupt mit dir.
Hallo damiensmom
Hallo damiensmom
Ja sicher da hast du recht, stehe mom bei 23 Renten punkten für 27 Arbeitsjahre weil ja 1 Teilzeit Jahr nur ein halber Renten Punkt ist, der einzige Trost ich bekomme ein bar Euros Betriebsrente ,aber das ist auch nicht der Rede wert ,wie hieß es so schön im letzten Renten Bericht, wen ich so weiter arbeite wie die letzten 5 Jahre bekomme ich an 2033 ,1500 Euro ,das entspricht mit Berücksichtigung der Inflationsrate und blablabla ein Wert von ca. 700 Euro .
Da kann ich nur sagen ich lebe hier und jetzt- henye_12324636
Hallo justina
Hallo justina
Ich wollte kein Vollzeitjob mehr haben weil man da einfach weniger verdient wie mit Minijobs
Und man ist nicht flexibel.
Ich habe der arge kurz darauf den rücken gekehrt und gesagt ich will nix mehr von ihnen.
Und habe meine Minijobs wieder Stück für Stück aufgebaut, da ich aber noch genug Zeit hatte nahm ich noch eine Teilzeit stelle mit 100 Std. im Monat dazu.
Wievielte stunden im Monat?
Hm schwer zu sagen also ,100 Std. Teilzeit, und so im Durchschnitt 30std bei der anderen Putzfirma,
bei den Prospekten und Zeitungen verteilen werte ich nach Stückzahl bezahlt da ist kein Zeit druck dahinter, wenn ich mich beeilen würde und keine pausen machen würde so 35 Std.
also so im Schnitt 165 Std. im Monat.
Dazu kommen als mall Vertretungen, mal extra Fenster putzen und als ab und zu Wochenend dienst
Und wenn Feiertag ist mache ich als immer freiwillig dienst.
Gegenüber dem Vollzeit Job wo ich hatte mit 154 Std. verdiene ich jetzt so wie ich jetzt arbeite mit ca. 165 Std. im Monat 600 Euro mehr.
Und das ist dass was ich die ganze zeit wollte .
Lg tom :lol:
Arbeite in einer Klinik im reinigungsdienst 5std am Tag 100std im Monat für 1200 brutto ca 1000 netto Steuerklasse 4/4-2:FOU:
wen du gelernte tischlerin bist kanst du doch eine umschulung machen oder such dier eine lehrstelle und lehrne noch einen anderen beruf wo körberlich zu dir bast du bist ja noch jung . alles gute tom- jeanna_12906612
Ubs
wo ich 1700 euro frei geld vertine damit ich de n hartz4 satz mit meiner frau wider selber erwiertschaften kann , doch das ist schwirig , das arbeitsambt schickte mir erst neulich zwei vermitlungsvorschläge, einer für eine hausmeister tätigkeit beim rotkreuts 40std die woche befristet auf 3monate dan hiss es noch für 800 euro brutto also 250 euro weniger wie ich jetzt vertine mit der aussicht das ich in 3monaten garkeine arbeit mehr habe da es nur eine krankheitsvertretung war.das andere war bei einer leifirma da solde ich dreierschicht arbeiten zu 7,45 euro die std schichtzulage gibt es keine bei uns hiss es aber ein zeitkonto sie arbeiten 45std 40std bekommen sie bezahlt der rest geht aufs zeitkonto das sie lohn bekommen wenn sie nicht vermittelt sind , das were auch so ein vertinst von ca 1000 euro gewesen bei einer 3er schicht , kann nur sagen zumglück haben die mich nicht genommen da ich kein fürerschein habe und das bei beiten eine betingung war,doch ich frage mich warum ich mir das alles antuhe wen andere scheinbar niks machen und voll hartz4 bekommen ,und wir wo was machen und aufstockung brauchen so herangezogen werden. :FOU:
es kommt immer drauf an in was für einen bundesland man wohnd und was man für eine sachbearbeiterin man hat.also wir in BW bekommen auflagen die wir erfüllen müssen damit wir hartz4 aufgestockt bekommen. bei uns ist es so , ich habe 24 jahre in einer firma gearbeitet und wurte wegen arbeitsmangel mit 5 weiteren kolegen gekündigt ,meine frau war hausfrau und betreute unsere 3 kinder da ich gut vertinde.kurtz vor ende des arbeitslosengeldes nahm meine frau eine tätigung zu 75% auf als reinigungskraft in einem krankenhaus von 5uhr bis 11 uhr ,und ich habe drei 400 euro jobs angenomen ,prospeckte verteilen,eine sontagszeitung verteilen und dan arbeite ich noch bei einer putz und hausmeister firma meine arbeitzzeit ist von mitwoch bis einschlislich sontag ich hatte montag und dinstag frei und vertine so 1000 euro frei geld . nun zu den auflagen damit wir hartz4 aufgestockt bekommen , meine frau muss sich eine arbeit suchen wo sie mehr verdint oder eine 100% stelle, sie muss im monat mindestens 10 bewerbungen nachweisen ansonsten bekommen wir eine sperre der leistungen. und ich muss ein einEuro job machen da ich ja montag und dienstag zeit dafür habe , so arbeite ich jetzt also für 4 firmen ,ca 150 std die drei 400 euro jobs mit einem vertinst von 1000 euro frei geld dass sind bei steuerklasse 5 wo ich habe etwa 1500 brutto und 50 std eineuro job für 50 euro im monat ,das macht also 200std im monat für 1050 euro in einer 7TAGE woche .ich bemühe mich von hartz4 wegzukommen übrigens wir bekommen 650 euro aufgestockt dass heist ich muss noch ein job in der gleitzonne finden oder ein 100% job wo ich- hoshi_12845028
:roll:
gans einfach such dir ein freund in deinem alter , und lass die finger von den alten kinderVi......., :???:
wen man hartz4 bekommt ,bekommt man kein wohngeld endweter oder !:FOU:
wir sind zu siebt und haben 4 zimmer mit 104 qm ,und die vom AMBT meinten die wohnung ist zu gross von der qm zahl
her deshalb bekommen wir nicht die volle kaltmite von 600 euro bezahlt, wir sollen umziehen oder die diverenz selber zahlen.den umzug würten sie bis zu einen bestimten betrag übernehmen ich muss es aber wieder zurück zahlen:FOU:
wir sind zu siebt und haben 4 zimmer mit 104 qm ,und die vom AMBT meinten die wohnung ist zu gross von der qm zahl
her deshalb bekommen wir nicht die volle kaltmite von 600 euro bezahlt, wir sollen umziehen oder den:FOU:
er ist in meinen augen ein armer wurm wo dringent in eine behandlung gehört. und sei ja vorsichtig das du nicht schwanger wirst wenn er nur betrungen dich vögeld ,es gibt mit sicherheit nur ein mongo.:FOU:
SIE ist 17 jahre alt ,noch ein KIND ,wo erst noch erwagsen werten mussss.:roll:
Ja such dir eine GELIBTE , ich liebe meine frau auch aber sie läst seit 15 jahren kein gv mehr zu. ich habe alles versucht ohne erfolg ,ich habe seit 13 jahren eine gelibte wo ich meine betürfnise auslebe und bin ein GLÜCKLICHER mensch.mit meiner frau genise ich den rest der weld:FOU:
wir sind 5 bersonen haben 900 euro einamen und bekommen noch 500 euro hartz4. die miete kostet warm 910 euro strom 165 euro tel und internet und TV 100 euro . so bleiben uns noch 250 euro zum leben:FOU:
Arbeitslosengeld bekomt man nur für 1.jahr.
dannn Arbeitslosengeld 2. und das ist nun mal weniger bei uns 200 euro . :roll:- In Rockband
:shock:
für WII oder PS3 oder ??????