maile_12152338Richtig Gabriela - mein Ex plant auch Projekte :DDie sind sogar so wichtig, dass wenn er etwas falsch macht, am Ende ein paar Hundert bist Tausend Menschen ohne Strom dastehen .Weißt das ist mir klar - wenn so ein Projekt anfällt, dann müssen die zumeist bis zu einem gewissen Datum fertig sein . ich kenne das auch von meiner Schwester - Führungskraft, Angebotslegung - Abgabeeinhaltung udgl. Materialbestellungen - Sondergrößen, also Fertigung von Spezialteilen, Baumaschinenorganisation vor Ort. Vor allem Großprojekte - wo man vom ersten Strich bis zur Ausführung mit dabei ist .
Da mein Ex das nun seit über 20ig Jahren macht schafft er es trotz Projekten - sich tatsächlich immer für seine Tochter frei zu nehmen . Da arbeitet man halt dann ein paar Stunden mehr am Tag - damit man über das Soll geht und dann wieder frei hat wenn Ferien anfallen und dem Projekt macht das gar nichts . Tut nicht mal weh .
Ich hatte früher in meinem 2. Beruf auch viele Projekte - die teilweise ein Jahr gingen - war eine Spitzfindigkeit - da kamen noch laufend Änderungen rein bis zum letzten Abdruck - die eingearbeitet werden mussten . Aber eine Reise war planbar - das in etwa die Geburt eines Kindes entspricht und die Zeit danach .
Jetzt kauft der bereits das 2. Wohnungseigentum und kann sich nicht leisten ein paar Tage frei zu nehmen - oder einen Monat :FOU:
Verscheißern kann ich mich selber - aber offensichtlich ist die Palette an Ausreden derart groß, dass ich annehmen muss - das ist eine Trollin .