Hallo. Also Tanga so mit elf zwölf und die ersten dessous so mit 14.

• luana1010 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    9 Tage später

Da bin ich offenbar eine "Spätzünderin". Erst seit drei Jahren, also mit 27, habe ich zum ersten mal einen Stringtanga angezogen.
    Als ich vor drei Jahren in meiner Arbeitsstelle begonnen habe, fiel mir auf, dass die Kolleginnen darauf achteten, dass sich kein Slip unter der Hose oder dem Kleid abzeichnet. Mit meinen Panties war ich die Ausnahme. Die Alternative, fleischfarbene Wäsche, mag ich überhaupt nicht, bin daher auf Strings umgestiegen. Wie andere schon geschrieben haben, hat mein damaliger Freund und jetziger Ehemann ganz schön geguckt, als er mich beim Anziehen zum ersten Mal im Stringtanga sah.

doris7392

Bis zu meiner Schwangerschaft (und nach der Erziehungszeit) arbeitete ich in einer Wirtschaftsberatungsfirma.

• doris7392 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cathy_1994 ist dir der Umstieg von einer Party auf einen String schwer gefallen. Eine Panty hat ja ein ganz anderes Tragegefühl als ein String.

Meine Freundinnen haben mit 13 angefangen Strings zu tragen und trage sie seitdem auch. Anfangs habe ich sie noch heimlich getragen weil meine Eltern das nicht wollten.

doris7392

Ich muss zugeben, der Umstieg fiel mir nicht leicht. Zum einen das Tragegefühl, zumal ich es gleich mit T-Strings versucht habe. Das Schnürchen hinten war sehr ungewohnt. Bei Boxerstrings und einigen "normalen" Strings zeichnet sich trotzdem etwas unter der Hose oder dem Kleid ab und das wollte ich ja nicht mehr.
          Und zum anderen musste ich schon Mut aufbringen, so ein Teil anzuziehen. Mein Freund fand es natürlich toll und er meinte, ich sehe total sexy aus. Naja, dass war ein neues Gefühl, an das ich mich erstmal gewöhnen musste.

Ich habe mein mit 14 getragen ,ich weiß noch das ich ihn von meiner Cousine gemopst habe .

cathy_1994 Das schmale Bändchen des T-String war für mich
            am Anfang auch ungewohnt. Wenn es schön eng zwischen den Pobacken sitzt in manchmal in der Poritze reibt, dann ist das ein geiles Gefühl.

cathy_1994

Super, wenn dein Freund auch was davon hat und es ihm gefällt. 👍

Hoffentlich musstest du dich nicht nur daran gewöhnen, sondern kannst es jetzt auch genießen.

abusimbel3

hihi, mein damaliger Freund ist jetzt mein Ehemann und ihm gefällt es tatsächlich sehr. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und genieße das Gefühl einen String zu tragen. Klingt vielleicht blöd, aber ich fühle mich damit begehrenswert.

Nach meiner Entbindung habe ich mich am letzten Wochenende für meinen Mann und für mich aufgestylt und nach langer Zeit wieder einen sehr kurzen Jeans-Mini getragen. War zwar figurmäßig eng, aber das war es mir wert. Und darunter trug ich nach langer Zeit einen T-String und fühlte mich sehr gut.

cathy_1994

Das klingt nicht blöd und außerdem ist es doch egal, wie das klingt. Du fühlst dich so und das ist die Hauptsache. 😃

Wie alt ist denn euer Kind?

Ich habe mit 16 angefangen, Strings anzuziehen. Mache viel Sport und meist in High Waist Shorts. Da stört mich ein Slip, der sich abzeichnet. Beim Schulsport traue ich mich nicht, die Sport Shorts blank anzuziehen. Die allermeisten Mitschülerinnen setzen auch auf die Kombi String und Shorts.

In der Freizeit trage ich bei eng sitzenden Hosen auf Strings, meist als TString.

cathy_1994

Wie schön... alles gute noch. 😀
                  Und nutzt jeden Augenblick genau für solche Sachen. Das hilft dabei, ein Paar zu bleiben und nicht nur noch Eltern zu sein. 😍

Oh je, das ist bei mir schon länger her. Mit 14 begann ich mit Wassersport. Zunächst im Jugend-Wasserball-Team. Das einheitliche Trainings- und Wettkampfoutfit bestand aus einem schwarzen Badeanzug, bei dem der Po weitgehend frei ist, um mehr Bewegungsfreiheit unter Wasser zu ermöglichen. Ihr könnt euch vorstellen, das hat mich als Jugendliche etwas Überwindung gekostet, zumal im Training auch Jungs dabei waren. Ich habe aber die Vorteile schnell bemerkt, kein störender Stoff beim Schwimmen, mehr Bewegungsfreiheit. Und da es für alle verbindlich war, war es dann ok. Beim Turmspringen bin ich beim Stringbadeanzug geblieben.

Naja, da ich beim Sport pofrei war, habe ich dann auch ab 14 Strings als Unterwäsche für mich schätzen gelernt, kein Abzeichnen unter der Hose oder Rock. Trage aber nicht ausschließlich Strings, Brazilslips sind auch schön.

• doris7392 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

inka_HB Die Pofreiheit ist gerade das Schöne beim Tragen eines Strings und das schmale Bändchen zwischen den Pobacken wenn es schön eng sitzt und leicht in der Poritze reibt - ganz toll