Ich galube bzw. weiß das mein vater meine mutter betrügt, meine mutter ahnt es auch schon, aber wie kann ich das beweisen? er streitet alles ab, ich kann bald nicht mehr und meine mutter erst recht nicht.

bitte helft mir wenn ihr könnt.

@sternchen
Danke für deine Antwort. Ich habe sein Handy zu fassen bekommen und konnte es sozusagen schwarz auf weiß lesen.

Danke schön für deine antwort
das größte problem ist das meine mama vor einem jahr es geschaftt hat eine schwere krankheit zu überwinden und ich habe angst das sie wieder ausbricht, durch das ganze.

ich weiß es ja jetzt da ich sms von der blöden kuh gelesen habe aber ich kann es ihm nicht beweisen

4 Tage später

In
    was für einem verhältnis stehts du zu deinem vater?...vielleicht kannst du mal mit ihm darüber reden?..vielleicht war es doch nur ein missverständnis?....

wirklich en tip geben kann ich dir auch nicht, scheiss situation. meine muter war auch schwer krank und ich hätte es schon fast verstehen können wenn bei uns das auch so gekommen wäre. gott sei dank nicht.

würdest du denn wirklich wollen dass sie es erfährt?...

akosua_11860000

Es geht dich nichts an...
    Es ist das Problem deiner Eltern...

Wenn irgendwann die Wahrheit ans Licht kommen sollte, dann kannst du deiner Mutter helfen. Umzug, Wohnung, Scheidung...

Aber vergiss nicht er ist immer noch dein Vater, was er tut hat mit dir als Kind absolut nichts zu tun...

Ich würde es nicht sagen...
    Wie würde die Mutter eine Scheidung verkraften..

Kann der Vater überhaupt genug Unterhalt zahlen.

Hat die Mutter einen Job..wenn nein, von was lebt sie?

Falls es Eigentum gibt, wie soll es aufgeteilt werden.. Fragen über Fragen....

etc...

Würdest du die Verantwortung auf dich nehmen???

Ich bin gegen betrügen, aber die Verantwortung für das Leben meiner Eltern würde ich nicht übernehmen..

Ich würde mir nicht anmaßen den Schuldigen zu suchen. Wir wissen nicht wie die Ehe alle die Jahre abgelaufen ist...

Kinder empfinden Ihre Eltern ob anders, als der eigene Partner..

Ich brauche mal bitte eure HILFE
    hilf deiner Mutter - sie wird jede hilfe brauen können

Hallo babywunsch
    die geschichte ist kompliziert.
    es ist ganz klar, dass dies die angelegenheit deiner eltern ist.

hmm
    also er streitet ab.
    bist du sicher, dass deine mutter nichts davon weiss?
    oder weiss sie bereits bescheid und ...

was du konkret machen könntest, vlt deinem vater ein ultimatum stellen.
    wenn er noch weiter deine vorwürfe abstreitet, wirst du es deiner mutter in seinem beisein erzählen, wenn er das nicht selbst macht.

lg

meine eltern haben sich vor jahren scheiden lassen. mein vater hat meine mutter betrogen. sie haben sich auseinander gelebt. meine mutter war nicht die "heilige". sie war egoistisch und war nicht in der lage sich zu ändern.

krista_12242811

Da sieht
      die schlampe von geliebten wiedermal was sie mit ihrer geilheit anrichten.

tolle leistung
      aber es geht die kinder ja nichts an,wenn ihnen vater oder mutter genommen werden.
      hauptsache ihr werdet gev