Es war so
das mir versichert wurde das die affäre zu ende ist, mit dem ganzen programm richlich tränen, beteuerungen es es wirklich vorbei ist und was weis ich was noch alles. ein paar tage hatte ich auch das gefühl das das stimmt aber dann meinet ich das da doch was nicht stimmt, habe nachgegraben und wurde fündig. es war anfangs nicht meine absicht alles hin zu werfen und die ehe zu beenden da mir sehr wohl bewusst ist das probleme keine einbahnstrasse sind. ich denke mal das ich eine geduld wie ein schaukelpferd habe aber wenn man immer wieder dreist angelogen wird ist es zeit zu gehen.
muß man alles wissen ? ich meine das man sich den bestmöglichen wissensstand besorgen sollte um die situation auch wirklich beurteilen zu können. sich " einfach " zu trennen nur weil der partner auf abwegen war ist zu einfach. da ist man nicht gewillt das ganze zu sehen sondern gibt sich seinem selbsmitleit und der eigenen entäuschung hin.
ich bleibe dabei - wer eine situation beurteilen möchte sollte sich soviel fakten wie möglich beschaffen - egal auf welchem weg ! wie heist es denn so schön im volksmund : in der liebe und im krieg ist alles erlaubt.
Rre_12897968
- 6. März 2008
- Beitritt 10. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1267603899z
Liebe betrogenen Männer und Frauen,
meine Frau ist mir über einen langen Zeitraum immer und immer wieder mit den heftigsten lügen gekommen um ihre Affäre zu vertuschen.
Ihr Grundsatz : nichts zugeben bis das Gegenteil bewiesen werden kann.
Nun - Ich halte diese Einstellung für morallos und gewissenlos ohne Ende.
Hier wird immer wieder darüber geschrieben ob es sinnvoll ist sich auf die Lauer zu legen und zu schnüffeln.
Ich sage dazu: Ich habe das ganze Programm durch - ich habe alles nur erdenkliche gemacht um der Wahrheit auf die Spur zu kommen - vieles davon lässt sich nicht mit den normalen Moralvorstellungen vereinbaren. ABER : wer es wissen will muß handeln und sich genau so unmoralisch verhalten wie der Partner. Lasst es nicht zu das euch immer wieder Lügen aufgetischt werden.
Alles Gute euch allen- colene_12324154
Bei dir ist es einfach
dir geht es augenscheinlich nur ums vögeln und hast da wohl keine gefühle bei.
vorschlag: wenn es mal wieder juckt dann rann an den nächsten mann aber lass dich dafür bezahlen und liefer die kohle bei deinem mann ab - das ist nur fair und vielleicht hat er ja dann auch lust dich zu managen und bestellt dir mal 10 für eine nacht dann hast du richtig zu tun und dein mann richtig was in der tasche. allerdings könnte ich es verstehen wenn er dann nicht mehr so richtig bock auf dich hat - aber nicht traurig sein, man kann nicht alles haben. Ich hatte ihr das erste mal
als " freispiel " zugestanden - alles kann mal passieren. als ich merkte das es nach kurzer zeit weiter ging sie aber nur am lügen war habe ich entsprechend aufgerüstet.Ich habe folgendes gemacht:
nachdem ich wusste das da was läuft und sie mich immer wieder trotz versprechen betrogen hat habe ich
- ihr handy kontroliert und geortet
- ihren pc geloggt
- die wohnung abgehört
- die telefone abgehört
- ihr auto abgehört
usw.
das trennungsjahr läuft nun - nächstes jahr ist es durch- haukea_12246332
Danke für eure Ansicht
letztlich ist es mir auch klar das ich sie rauswerfen muß - aber, wir ihr alle sicher nachvollziehen könnt, ist das vom kopf her eine schwere Sache.
Ich habe mir vorgenommen sie beim nächsten mal vor die Tür zu setzen und so wie es ausschat wird es nur eine Frage der Zeit sein bis ich sie wieder ertappen werde ... trauriger weise. - Beste Antwort
Wo ist das Rückrad ?
ich lebe ich in einer ähnlichen situation, meine Frau zieht auch so eine Nummer durch und ich erwarte von ihr das sie reinen Tisch macht ... sollte sie das nicht bald machen werde ich sie rauswerfen was ich nur noch nicht wegen den Kindern gemacht habe - ich liebe sie noch aber was ist das dann schon noch wert ?Ich brauche mal bitte eure HILFE
hilf deiner Mutter - sie wird jede hilfe brauen könnenIch habe hier schon einige Zeit gestöbert um Antworten zu finden aber nun lest meine Geschichte:
Wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Meine Frau würde ich mal als praktisch und realistisch beschreiben. Wir habe beide keine großartigen Macken und bis vor ein paar Monaten dachte ich es wäre soweit alles ok.
Es begann wohl mit einem Klassentreffen im letzten Jahr wo der Kontakt zu einem alten Schulfreund, mit dem sie nie zusammen war, wieder auflebte. Nun sollte für dieses Jahr wieder ein Klassentreffen organisiert werden und unter anderem war auch der Mann mit dabei. Ab diesem Zeitpunkt ist meine Frau dann öffters am Abend verabredet gewesen ... mit den verschiedensten Freundinnen wie sie mich wissen lies und eben auch mit dem Typ - man hat sich ja immer wegen dem Klassentreffen getroffen.
Einen morgen habe ich sie dann morgens um 3 auf dem Handy angerufen und sie gefragt ob sie nicht ganz dicht ist ohne was zu sagen einfach nach der arbeit los zu ziehen und nix weiter zu sagen. Als sie dann zu hause war und ich sie zur rede stellte und ein wenig bohrte stellte sich dann raus das sie bei dem Typ zu hause war ... aber alles ganz harmlos und man hat nur miteinander geredet. Paar Tage später kam sie wieder erst um 1.30 und wieder ein paar Tage später um 1 nach hause.
Ich sagtr ihr dann in aller ruhe das ich der Meinung bin das sie mich betrügen würde und sie möge sich doch dazu mal äussern. Sie erzählte mir das sie sich halt nur so gerne mit ihm unterhält und sie sich ja schon soooo lange kennen und das wäre sonst nix. Ich sagte ihr darauf das ich es nicht hinnehmen kann das sei sich andauern mit einem fremden mann trifft und bat sie das wieder einzustellen was sie mir dann auch zugestand. Ich sagt das ich eben darüber sehr unglücklich sei und nochmal sagete sie mir zu die treffen seinen zu lasen um die ehe nicht zu gefährden.
Wenn die nun weg ging hatte es immer einen triftigen grund : eine Arbeitskollegin rief an und fragte ob sie nicht nach xy mit kommt, nach einem theaterbesuch traf sie noch durch zufall ihre Schwester auf einer Tankstelle, die Arbeitskolleginnen wollen alle ins kino ob sie nicht auch mit geht ... und so weiter und jedes mal ist sie erst am frühen morgen zurück gekommen. Durch einen Zufall hatte ich mitbekommen das sie sich eine neue Handykarte zugelegt hatte.
Da sie mich die ganze Zeit immer nur belogen hatte habe ich ihr einen Brief geschrieben das ich das nicht mehr länger mit mache und wenn sie eben lieber mit dem Typ zusammen sein will das ist das eben so - ich kann sie nicht anbinden. Und lies sie wissen das ich mit einer einfachen Scheidung im sinne der Kinder einverstanden bin. Darauf hin ist sie in Tränen ausgebrochen, sagte das sie ja nur mich liebt und gestand soweit das sie sich mit ihm getroffen hatte aber da war nix beteuerte sie mir. Auf die Handykarte angesprochen bestritt sie eine neue zu habe - das ging so weit das sie ihre Tasche vor mir auf den Tisch kippte und mir ihr handy gab mit den worten das das nicht stimmt was ich da behaupte ... ich stöberte in ihrem beisen in den sms und fand : " ich habe mir eine neue Karte nur für Dich gekauft " Nun gab sie es zu - ich wollte die Karte habe und das Spiel ging wieder los : die Karte ist nicht da bis zu der stelle wo ich sagte ich gehe jetzt das hat alles keinen Sinn mehr - erst da gab sie mir die Karte auf der die flirterein waren. Wieder sagt sie mir das das alles ganz harmlos ist und sie nur mich liebt und sie den Kontakt einstellt.
Knapp 2 Wochen später bin ich wieder hinter ein Treffen am Nachmittag gestiegen und habe sie mal wieder zur rede gestellt - sie sagte mir das sie zu ihm gefahren ist um das zu beenden aber es noch nicht konnte - ich sagte ihr sie soll sich entscheiden und entlich reinen Tisch machen. Sie sagte mir das sie das nächste Woche machen werde .... an unserem Hochzeitstag am vormittag. Am Abend hat sie mir dann gesagt das sie alles geklärt hat....
Wieder ca. 2 Wochen später war ich mir ganz sicher das sie sich mit dem Typ treffen wird - ich bin also zu ihm hin und habe dann zu meiner Frau gesagt sie sollt ihre sachen nehmen und gehen - sie war dann ein paar tage bei einer Freundin, ihre Freundeinnen haben mir die Hölle hieß gemacht ich solle Ihr doch noch mal eine aller letzte Chance geben und habe sie dann nach einer erneuten Aussprache wieder aufgenommen.
Nun weis ich das sie 1x mit ihm telefoniert hat und 1x versucht hat sich mit ihm zu treffen was nicht ging da sie dann doch keine Zeit hatte.
Ich habe mich Monate lang zum Depp machen lassen - ist es an der Zeit sie nun entgültig raus zu werfen ?