B
bo_12704879

• 5. Dez 2010
  • Beitritt 25. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ähnlich
    ich könnte jetzt hier viel und groß was schreiben, weil ich was ähnliches, wenn auch nicht ganz in dieser Form mitgemacht habe.
    Aber meine ehrlich Meinung dazu: ja, werf Sie raus. Das bringt nichts.

gruß
    ereetzer

• Habe gestern Sex mit meiner neuen Freundin gehabt und ein, glaube ich, etwas seltsames" Problem. Und zwar bin ich einfach nicht gekommen. Das ist mir bisher noch nicht passiert.
    Nun ist es so, dass mein Penis etwas dicker als normal ist und normale Kondome schon ziemlich eng sind, so dass ich es kaum rüberbekomme. Leider war gestern auch nichts anderes zur Hand. Hat dann natürlich auch prompt gedrückt. Naja, jedenfalls hatten wir ziemlich lange Sex (inkl. Vor- und Nachspiel an die 3,5 Stunden) und ich bin einfach nicht gekommen. Das macht mich ziemlich fertig. Ich hab das dann natürlich auch gemerkt, das es irgendwie nicht klappt und kann mir denken, dass man dadurch auch unbewußt verspannt und verkrampft. Ich weiß nicht, ob meine Freundin was bemerkt hat, gesagt hat sie jedenfalls nichts. Ich möchte auch nicht, dass Sie denkt, dass ich Sie nicht begehre oder dergleichen, dem ist einfach nicht so.

Deshalb meine Fragen: 1. Habt ihr bestimmte Techniken um zum Orgasmus zu kommen? Außerdem habe ich auch noch nicht wirklich die optimale Kondom-Größe gefunden (ich meine, hab jetzt schon nen paar ausprobiert, aber das war alles nicht so der bringer, hat da jemand bitet ein paar tipps für etwas zu dicke Penisse?

Grüße
    ereetzer