Und du duldest das?frag ihn ,ob wenn du ihn so erniedrigen würdest,er scharf würde auf dich.
wiso tut er das?WEIL DU ES ZULÄSST

morna_11908866

eben, und als ob eine Frau in so einer Situation von Stolz reden würde? Ich denke, hier will uns einer auf seinen männlichen Arm nehmen.

morna_11908866

Manche Reaktionen hier sind echt amüsant, und eventuell auch etwas "dezent" überreagiert.

hast du etwa noch nie aus dem Hitze der Situation heraus einen deiner Beziehungspartner unter der Gürtellinie erwischt ?

Also so langsam verstehe ich immer mehr, warum die junge Generation "Beziehungsunfähig" genannt wird.

sara_12322953

Nein. Solche Dinge lernt man schon im vorschulalter.

gutes Benehmen, Respekt und Anstand sollte man immer haben.

sara_12322953

Beziehungsunfähig ist auch der, der eine Beziehung führt, die schlecht ist!

Unter der Gürtellinie kommt nur dann vor, wenn kein Respekt vorhanden ist-> der Respekt geht folglich dann verloren, wenn es keine Liebe mehr gibt -> soll es bei einer lieblosen Sexbeziehung verbleiben "müssen", oder wie? DAS ist abgedreht!

sara_12322953

Danke! Es ist echt nicht schön wie hier geurteilt wird. Schade, ich dachte dass ich hier irgenwie eine andere Sicht auf die Dinge erklärt bekomme aber bis auf die antworten von dir ist das leider absolut nicht der Fall.
      Ich schmeisse meine Beziehung nicht wegen sowas weg und über Aussagen wie "der liebt dich nicht" kann ich gerade nur lächelnd den Kopf schütteln.
      Ich wollte hier zwar niemanden auf den Arm nehmen doch wird es das erste und letzte mal sein dass ich hier nach einem rat Suche. Sehr schade.

Ich möchte keine antworten mehr, ich bitte euch nichts mehr dazu zu schreiben da es absolut in die falsche Richtung geht. Schließlich hab ich nicht nach einer Beurteilung über mich persönlich/Meine Beziehungsfähigkeit oder die meines Partner gefragt, sondern nsch etwas komplett anderem.

bitte also keine antworten mehr!

tilo_3330746

Frauen schreiben anders, du musst noch etwas üben beim "Geschlechtswechsel"... du hast mein weibliches Mitgefühl :ange:

kimey_12840733

Also ich kann mich nicht daran erinnern, das der TE geschrieben hat, das er lieblos sei, und kontinuierlich respektlos sei.

Sie sagte lediglich, dass er hier und da mal ein paar Aussetzer hatte, mehr nicht.
          und das diese Paar aussetzer sie bedrückt.

Was mir hier auffällt, das hier einige leute ohne Skrupel die "mach schluss keule" schwingen, ohne mal darüber nachzudenken das der TE wohl keinen Beitrag eröffnen würde, wenn es kein lösbares Problem wäre.

Das ding ist, zu Streit und Stress,bei Beziehungen und Freundschaften gehören 2 Menschen, beide haben ihren Anteil daran, das die Situation eskaliert ist. Also bitte spiel hier jetzt nicht die Heilige, die sich noch nie daneben benommen hat in Situationen mit nahestehenden Personen.

sara_12322953

Doch ich spiele die Heilige, will ich auch! Beleidigungen gehen gar nicht. Unter der Gürtellinie geht gar nicht. Ich meckere und motze ohne den anderen in Grund und Boden niederzumachen.

Auch im betrunkenen Zustand gab es keinen Anlass eine andere dritte Person aus mir hervorzuholen, die vielleicht schon immer in mir wohnte, und es zum Leben zu erwecken.grrrr. Geht gar nicht.

tilo_3330746

Ich versteh nicht wie man sich sowas gefallen lassen kann . Egal wie wütend ich bin aber ich würde mein Partner nie als männliche schlampe bezeichnen oder einfach nicht dran gehen bis mir wieder danach ist . Außerdem hat er es nicht nur einmal getan . Das ist ja das schlimme

ich wollte hier zwar niemanden auf den Arm nehmen doch wird es das erste und letzte mal sein dass ich hier nach einem rat Suche. Sehr schade “

Nein es ist eher sehr schade das du nach Tipps suchst wie du deinen Stolz und Respekt vor dir selbst ablegen kannst um ihm reumütig Zurück zu kriechen nachdem er sich jedesmal dafür entschuldigt , wenn er dich schlampe nennt.

Gib dich doch nicht mit einer nichtssagenden endschuldigung zufrieden . Das hast du bestimmt nicht nötig 💁
            Hau eher auf den Tisch und verlang eine dauerhafte Veränderung !

Und Jap da wirst du tatsächlich keinen passenden Rat bekommen . Außer von Leuten die sowas normal finden. Kannst ja mit Dalwin. 90 über pn dich weiter beraten lassen .

sara_12322953

Nee, da wäre bei mir eine Grenze. Wenn sowas mal in nem heißen Liebesspiel gesagt wird-ok. Aber so, im Suff... ciao 👋🏻
            Wer Alkohol nicht verträgt sollte es einfach lassen.
            Dazu kommt, dass von ihm anscheinend nicht viel Reue und Annäherungsversuch kommt. Finde das nicht sehr liebevoll.

herbstblume6

hm, wir versuchen es doch mal anders.
              Da ich den Eindruck habe, das hier von einigen sehr viel interpetiert und angenommen wird, stelle ich die Frage doch erstmal Straight an den TE (falls dieser denn überhaupt noch interesse an einem ernsthaften Wortetausch hat ) :

@TE: 1. Ist er regelmäßig betrunken, oder handelt es sich hier um einzelnd vorgekommene Situationen, wenn ja wie oft war er denn betrunken und hat dich so verbal angegangen?

2. hast du mit Ihm schonmal über die besagte Situation geredet die dich so bedrückt?

hör einfach mehr auf dein bauchgefühl. das zeigt dir schon, was du willst. wenn du nicht mehr mit ihm schlafen magst, heisst das nichts anderes als dass du "eigentlich" schon weisst, dass er dir schadet, es dir nur noch nicht eingestehen kannst.