Ich finde es schlimm, was er mit dir gemacht hat aber ich finde es schlimmer dass du ihn verpfiffen hast. Mir scheint es, als wäre er in einer gewissen Szene unterwegs und du wirst wahrscheinlich wissen dass 31ern nicht verziehen wird. Ich würde mal sagen du bist ihn los, jetzt musst du das beste draus machen. Dich schlecht zu behandeln ist das eine, ihm Vorstrafen einzuhandeln ist das andere, damit verbaust du ihm die Zukunft. Aber muss jeder selber wissen, ich zumindest verstehe wieso er keinen Kontakt mehr zu dir will. In der Szene ist loyalität mehr als ein Wort und wer zu den Bullen geht aus gekränktem stolz, ist alles andere als loyal.
Ttilo_3330746
- 23. Okt 2022
- Beitritt 25. Okt 2018
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- imam_18716909
- anissa_18709515
Als ich ins Frauenhaus gekommen bin, war ich in der 13. Woche schwanger. Ich hatte auch Angst dass das Jugendamt aufgrund der Vorkommnisse mich nicht für fähig hält mein kind aufzuziehen aber die Sozialarbeiter haben mir erklärt dass es nicht so leicht geht und dass ich mir Hilfe gesucht habe, der erste Weg raus ist und dass jedes Jugendamt erstmals auf der Seite der geschädigten ist und dass bis es zu einer inobhutnahme kommt, sehr viel passieren muss. Da ist es mit ein paar Anschuldigungen seitens des Mannes nicht getan. Hab keine Angst!
- anissa_18709515
Hallo, ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Ich war auch in so einer Beziehung. Immer wenn er mich geschlagen hat und ein Nachbar die Polizei gerufen hat, hab ich so getan als wäre nichts um mich zu schützen vor allem was er mir sonst angetan hätte.
Dann hat eine ganz nette Krankenschwester mir, als ich mal wieder im Krankenhaus war, wortlos einen Flyer vom Frauenhaus zugesteckt. Als er das nächste Mal grundlos ausgerastet ist, hab ich mich im bad eingeschlossen und die Notfallnummer gewählt, eine Mitarbeiterin kam mich noch in der Nacht abholen und mein Mann wusste bis sie kam nicht dass ich was unternommen hatte. Im Frauenhaus war ich sehr gut aufgehoben, keiner aus meinem Umfeld wusste wo das ist also hatte er keine Chance mich zu finden. Jetzt ist er in Haft wegen anderer Sachen und ich bin in meine eigene Wohnung gezogen und fühle mich so befreit und gut wie Jahrelang nicht mehr. Ins Frauenhaus kommen deine Kinder übrigens mit.
was deine Eltern angeht, ich glaube fast da müsstest du die Polizei einschalten. Besser aber du suchst erstmal rat bei einer Frauenberatungsstelle und planst so gut es geht bevor du ihn verlässt alles. Die Polizei kann meist auch nicht so viel unternehmen.Sprech die Sozialarbeiter einfach an, die wissen manchmal Lösungen, auf die man selber noch nicht gekommen ist. Wende dich wirklich mal an die Caritas oder andere soziale Einrichtungen. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass du eine schöne Zukunft hast ohne Gewalt und Angst, das Gefühl wenn man das alles hinter sich hat ist wirklich toll. Und denk immer daran, kein Mensch hat es verdient geschlagen, beleidigt, verletzt zu werden und erst recht nicht von jemandem den man liebt/geliebt hat.
ich wünsche dir von Herzen alles gute. - ai_18454549
Klar, was soll man auch sonst auf so einen bescheuerten Satz antworten, der nicht mal richtig geschrieben ist
*setzen ;)
Guten Morgen,
ich bin mit meinem Freund (35) seit 2 Jahren zusammen und seit 1.5 Jahren verhüten wir nicht und trotzdem will es nicht klappen. Er ist Alkoholiker aber seit 7 Monaten trocken. Früher, auch vor unserer Zeit, hat er exzessiv getrunken, wirklich extrem viel über Jahre hinweg hat aber trotzdem 2 gesunde Kinder (10 u. 17). Mein Zyklus ist relativ regelmäßig und auch ich war schon 2 mal schwanger. Das erste mal vor 11 jahren habe ich die Schwangerschaft abgebrochen, das 2. Mal in der 8. Woche ungewollt verloren.
kann es sein dass dieser jahrelange Alkoholismus meines Freundes seine spermienqualität so eingeschränkt hat dass es nicht mehr möglich ist kinder zu zeugen ? Ich war vor einigen Monaten beim Frauenarzt, der sah das relativ locker und sagte so lange ich meine Periode regelmäßig habe und ich ja erst 29 bin, soll ich mir keine Sorgen machen. Jetzt habe ich aber wieder einen Termin ausgemacht um zu besprechen wie es weiter geht. Icj bin so verunsichert und traurig, ich war der Meinung dass wenn der Alkohol wegfällt es bestimmt klappen wird.. ovulationstest habe ich noch nie angewendet ich wollte mich nicht zu sehr hineinsteigern und einfach sex haben wenn wir wollen, mit einem kleinen Blick auf meine Zyklus app ;) kann mir jemand was dazu sagen ? Ein spermiogramm wird der nächste Schritt sein, mein Freund hat ziemlich Angst davor aber es muss sein denke ich, nur was wenn das Ergebnis uns den Boden unter den Füßen wegreißt? :(- linden_13109414
Hallo, Ich kann dir die Seite knastforum.de empfehlen,da sind einige Mütter deren Söhne im Gefängnis sind, unter anderem auch wegen Drogen.
Hallo silvy789,
Ich habe etwas ähnliches erlebt. Mein Freund ist Alkoholiker und hat Substitutionsmittel (Heroin Ersatz) konsumiert, ich weiß jetzt nicht ob man das direkt vergleichen kann aber als er auf Therapie war, war er am Anfang genau so. So kalt und desinteressiert ich hab dann auch gefragt was isr und mir Sorgen gemacht und so weiter. Irgendwann war's mir zu blöd und ich hab mein Leben weiter gelebt. Hab ihn weiter unterstützt und alles aber hab auch mein eigenes Ding gemacht. Nach ca 7 Wochen war mein Freund dann wieder einigermaßen normal und hat dann erklärt dass es in der Therapie total anstrengend ist, er sich komplett neu ordnen muss, es ihm peinlich war dass ich ihn so durcheinander sehe und er deshalb sich distanziert hatte. Er hat auch viel mit Leuten von dort gemacht einfach um sich abzulenken. Mein Freund sagt auch jetzt nach der Therapie dass es falsch war sich so zurück zuziehen aber "normale" Leute können nicht nachvollziehen und verstehen, was so eine Therapie bedeutet und wie anstrengend das ist, man verändert sich und das ist einfach eine extreme Belastung.
Ich würde sagen warte noch ab ob es besser wird und dann entscheide ob du bleiben oder gehen willst.
Aber in der Zwischenzeit würde ich wirklich auch für dich die Zeit nutzen und Dinge tun die dir Spaß machen, auch ohne ihn :-) Kopf hoch.Ich möchte keine antworten mehr, ich bitte euch nichts mehr dazu zu schreiben da es absolut in die falsche Richtung geht. Schließlich hab ich nicht nach einer Beurteilung über mich persönlich/Meine Beziehungsfähigkeit oder die meines Partner gefragt, sondern nsch etwas komplett anderem.
bitte also keine antworten mehr!
- sara_12322953
Danke! Es ist echt nicht schön wie hier geurteilt wird. Schade, ich dachte dass ich hier irgenwie eine andere Sicht auf die Dinge erklärt bekomme aber bis auf die antworten von dir ist das leider absolut nicht der Fall.
Ich schmeisse meine Beziehung nicht wegen sowas weg und über Aussagen wie "der liebt dich nicht" kann ich gerade nur lächelnd den Kopf schütteln.
Ich wollte hier zwar niemanden auf den Arm nehmen doch wird es das erste und letzte mal sein dass ich hier nach einem rat Suche. Sehr schade. - sara_12322953
Danke, das ist ein guter Ansatz um mein denken eventuell zu steuern.
- valieee
Hi, also ich erhoffe mir nichts ich würde das gerne machen aber ich kann meinen stolz irgendwie nicht überwinden. Ich weiß auch dass diese Beleidigungen sozusagen aus der wut und Alkohol gesagt waren. Und jetzt komm ich mir manchmal so nachtragend vor wenn ich das immer wieder thematisiere..
Hallo ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren was ihr als unparteiische Leser dazu sagt..
Mein Freund (33)Und ich (28) sind seit 1.5 Jahren zusammen mit vielen tiefen und Höhen. Am Anfang hatten wir total viel Sex, was echt gut war. Eine Zeit hatten wir immer wieder streits wo er im betrunkenen Zustand auch ein paar mal beleidigend wurde (schlampe, usw), dann hat er heute noch manchmal Aussetzer wo er abtaucht nicht ans Handy geht usw. Ich finde es irgendwie "erniedrigend" mit ihm zu schlafen und seit diesen Beleidigungen Blase ich ihm auch keinen mehr weil ich wie gesagt das erniedrigend finde nach solchen Worten oder mit Absicht nichts ans Telefon gehen.
ich würde eigentlich gerne mit ihm schlafen aber fühl mich dermaßen in meinem stolz verletzt dass ich es nicht kann. Ich weiß dass er mich liebt und ich ihn.
Ich bin mir total unsicher ob mein denken und fühlen der Norm entspricht.
Was sagt ihr dazu? Gab es auch mal so Phasen bei euch ? Wie habt ihr das "überwunden" ?
oder will ich ihm unbewusst nichts gutes tun weil mich seine Art einfach verletzt manchmal, ich weiß es nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eventuell mal das selbe "Problem" hattewie ich und mir sagen kann was man dagegen tun kan, seinen stolz zu überwinden sozusagen.
LG