Hallo,

ich weiss nicht mehr weiter und möchte mit niemanden Reden da ich mich dafür schäme.

Mein Freund und ich sind nun knapp 3 Jahre zusammen. Am Anfang war alles harmonisch und wirklich schön. Er hat ne Tochter mit seiner Ex, was für mich kein Problem ist. Wir wohnen auch seit fast Anfang an zusammen.

Nach so zirka 9 Monaten Beziehung fing er damit an. Er wacht auf ... es ist alles gut und schön ... und aufeinmal aus heiterem Himmel fängt er an auszurasten. Er beileidigt mich und meine ganze Familie, habe jeden morgen Angst aufzuwachen das es denn wieder so anfängt.
Er verbietet mir alles und kontrolliert oft mein Handy, wenn ich denn mal so zu ihm bin heißt es sofort ich spioniere ihn aus etc.
Immer ist alles meine Schuld, egal was ist...

Ich bin auch schon oft gegangen aber jedesmal bin ich so dumm und komme zurück .. obwohl ich überhaupt nicht glücklich bin.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter und ich kann auch langsam nicht mehr :cry:

Ich bin 25 und er 28

Sorry du bist dumm weil du das alles mit dir machen lässt.

Ich weiss es ja, aber ich kann mich gar nicht trennen ... weiss aber nicht wieso ...

Hey was möchtest du dann von uns hören? Ich bin jetzt einfach mal sehr deutlich und krass.. Einem Menschen der sich schlecht behandeln lässt und sich unter seinen eigenen Wert stellt kann noch so viele Ratschläge bekommen das er nicht zurück gehen soll. Bei dir muss es klick machen und wenn es das nicht macht dann musst du das weiter so handhaben wie du es jetzt machst. Nur du alleine bist für dein Leben und Glück verantwortlich.. Du hast nur ein Leben denk dran und jetzt ein kleiner Tipp.. Auch wenn du denkst er liebt dich ja und ändert sich und blalalalaa nein wird er nicht... Du bist noch jung.. Genieß dein leben und du wirst ohne viel viel viel glücklicher sein vertrau mir

tolly_11969837

DU sagst , Es sei die Hölle und DU bist überhaupt nicht mehr glücklich
      ..kommst immer wieder zurück....weil Du dich nicht trennen kannst ..
      Lass Dir mal gesagt sein ..
      "ein Mensch , der liebt ,behandelt den Anderen nicht schlecht..."
      das ist ein Naturgesetz

Schreib auf ein Blatt Papier rechts PRO...Links CONTRA
      Nun schreibst Du alles , was Du an ihm liebst Rechts
      ..und Alles , was Dich stört Links

...und nun entscheide.....

tolly_11969837

Du bist in die emotionale Abhängigkeit geraten. Das kommt leider häufiger vor als man denkt, und auch in den besten Kreisen.

Mach dich auf und werde aktiv, versuche nicht ihn zu verstehen, das nimmt dir unter anderem zu viel Zeit und Energie weg. Suche dir Hobbies: Sport, Tanzen, Musizieren, Fernstudium, etc.. Lerne neue, optimistische Menschen kennen, das war noch nie so einfach wie heute! Versuche mit deiner Familie eventuell vorhandene Missverständnisse aufzuklären (hier liegt die Ursache deines Verhaltens), aber lebe nicht mit ihm zusammen.Wenn doch, ausziehen zur Freundin, Mutter, Bruder oder in eine WG.

Warte noch bevor du gehst bis er dir mal richtig eins in die Fresse geschlagen hat. Dann nimmst wenigstens noch eine Zahnlücke für den Rest deines Lebens mit.....
      *kopfschüttel*

tolly_11969837

Ich finde es besonders erdrückend, dass du dich dafür schämst. Das solltest du nicht, es gibt einige Menschen, denen sowas widerfährt. Da heißt es: aufstehen, zu de Situation stehen und Hilfe holen. Was dir wohl keiner mehr sagen muss: du kannst ihn nicht ändern, das ist ein Teufelskreis.
      Was dir vermutlich oft gesagt wird, du aber wahrscheinlich nicht akzeptieren willst: er liebt dich nicht. Jemand, der seinen Partner misshandelt, liebt nicht. Er missbraucht ihn in seinem perversen Sinn. Er ist Sadist und choleriker und du sein Futter. Irgendwann ist es bestimmt zu Ende. Sorg dafür, dass er den Zeitpunkt nicht festlegt und verfolge das Ziel, glücklich zu werden.