Nein, keine Sorge nicht der Penis :shy:

...ist eure Ausdauer im Bett?
sowohl bei Ihm als auch bei Ihr.

rein von der Skala 1, sehr schnell vorbei und 10, könnte nicht besser sein
Wenn gewünscht auch genauer.

LG chuuu:pika:

Ausdauer ist immer relativ, es muss halt harmonieren, der Rhythmus Beider muss stimmen. Und es ist völlig ok, wenn er mal schnell und so und dann halt fertig ist, das ist dann halt so. Wichtig ist nur, dass der Mann auf seine Liebste eingeht und auch nach ihren Bedürfnissen fragt, die aber nicht jedesmal im Fordergrund stehen und man kann das ja auch gemeinsam üben, mal standhaft durchzuhalten, dass aus den zwei, drei Minuten gar zwanzig, dreißig Minuten werden. So ein langer Spass dürfte doch selbst den Mann beflügeln.

Kommt drauf an zwischen 4-7 je nachdem wie lange ich verzichten musste.
    🤷🏼‍♂️
    Zeit Angabe: Durchschnittlich 10-15 Minuten. Wenn ich stark erregt
    bin kann es auch mal ne halbe Stunde sein.

ich muss meinen freund leider eine 1 geben.

zwischen 6 und 8 - selten eine echte 10

Würde meinem Freund und mir eine 5 - 6 geben😅
    Dauert bei uns manchmal auch ca. 30 Minuten aber des ist mir dann fast zu lang. Bin danach dann fix und fertig...

Auf was ist Ausdauer denn bezogen? Bis man(n) zum Orgasmus kommt? Oder wie lange man aktiv sein kann? Zum Orgasmus komme ich allein durch Penetration nie, da kann ich ewig - oder zumindest, bis alles wund wird. Sportlich bin ich allerdings eine Niete. Wenn es darum geht, dass ich selbst beim Sex aktiv werde, bin ich schon nach kurzer Zeit platt, da geht bei mir nicht viel.