W
wil_12237041

• 11. Dez 2018
  • Beitritt 25. Juli 2018
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich rate dir davon ab.
    Damit verletzt du seine Privatsphäre und das Briefgeheimnis und was sonst noch dazu gehört. 😉
    Keylogger spionieren im Hintergrund alles aus ohne irgendwo verzeichnet zu sein.
    man kann es sich auch per E-Mail zusenden lassen.

Wenn ich dir dahinter kommen würde dann würde ich dich verlassen und du bekommst ne Anzeige oben drauf.

• Würde ich auch sagen.
    Wackelkontakt (vllt muss da sogar was auagewechselt werden) und der Akku eines Laptops muss irgendwann auch gewechselt werden weil das ja auch ein Verschleißteil ist.

• Kommunikation ist ganz wichtig.
    Meine Freundin wüsste bis heute nicht wie sie es mir besorgen kann wenn ich es ihr nicht gesagt hätte.

• Um Gottes Willen.
    Ich glaube mir würde mein Penis wegbrennen.

• Ich habe sehr oft Kopf schmerzen vor allen wenn ich unter Stress stehe oder mich stark beanspruche. Mir hilft da nur Sport um mein Wohlbefinden zu steigern und Stressbewältigung. 😬

• Der Gute Mann hat sonntags frei. Da kann er ja mit anpacken. Ich arbeite selber teilweise 12 Stunden am Tag. Im Sommer bin ich teilweise auch erst um 19 oder 20Uhr Zuhause. (Das kann ich nur bewältigen indem ich wenn ich Zeit habe joggen gehe) Durch Körperliche fitness wirken viele aufgaben nicht mehr als Anstrengend.
    In der Woche versuche ich die Wohnung so sauber zu halten wie es nur möglich ist damit ich am WE wenig Haushalt machen muss. Wenn ich so lange arbeite gehe ich meistens abends noch was essen weil ich keine Lust habe zu kochen. (Für mich alleine kochen naja)

Einfach die Situation analysieren und selber eine Lösung finden.

Sonst stellt eine Haushälterin ein.

• Ich hätte dir dazu geraten n Rollerführerschein zu machen. Damit du dann schon mal eine theoretische und praktische Grundkenntnis hast.

Du kannst auch mit nem Freund in so ein Trainingsareal fahren. Dort darf man ohne Führerschein trainieren/fahren.

Sonst versuche mal Hypnose oder ne Therapie.

Mehr Tipps habe ich leider nicht.

• Kommt drauf an zwischen 4-7 je nachdem wie lange ich verzichten musste.
      🤷🏼‍♂️
      Zeit Angabe: Durchschnittlich 10-15 Minuten. Wenn ich stark erregt
      bin kann es auch mal ne halbe Stunde sein.

• Hallo zusammen ✌

Wollte mal Erfahrungen austauschen.

Ich hatte mit meiner Freundin am Wochenende 4 mal sex gehabt.
      (Natürlich haben wir dazwischen Pause gemacht)
      Beim vierten mal wollte mein Penis nicht mehr hart werden obwohl Ich total scharf war er wurde zwar groß aber nicht hart eher wie Gummi.

Hat jemand auch so Erfahrungen gemacht?
      Gibt es z.B. Lebensmittel o.ä. die dafür sorgen dass der Penis wieder hart wird auch nach mehrmaligen Sex?
      Wie habt ihr euch gefühlt?
      Ich fühlte mich niedergeschlagen.
      Beim vierten Anlauf hat es nicht funktioniert deswegen haben wir noch gewartet und es dann wieder probiert - es hat funktioniert mit hängen und würgen.
      Was sagte eure Freundin/Frau?
      Sie zeigte Verständnis und hat alles versucht um mich Einsatzbereit zu bekommen.

Gruß HB

• Muss jeder für sich selbst ausmachen.
      Glauben kann man inne Kirche oder anderen Gotteshäuser.
      Geht doch in erster Linie darum dass man selber damit glücklich ist und das sollte das wichtigste überhaupt sein.

Schönen Abend noch ✌

• Ich hab eine ähnliche Erfahrung gemacht.
      Es war mein erstes mal.
      Ich dachte mir... macht Sie nichts um mich zu ärgern 🤷🏼‍♂️ Stellungswechsel waren sehr mühselig
      ihrerseits.
      Ich power mich aus und muss dann zum Schluss noch Gas geben damit
      Ich einen Orgasmus habe.

Was ich ihr aber hoch anrechne ist dass sie über sex reden kann und dass sie sich bemüht besser zu werden.

• Kommt auf die Stellung, Set, Tempo und Tagesform an.
        10-30 Minuten manchmal auch länger.
        🤷🏼‍♂️ das längste war fast 1 1/2 Stunden. (Vorspiel ist mit drin)

• jelina_12760588

Ja genau weil sie danach eingenickt ist aber trotzdem sagt es war der beste sex den sie je hatte.

Nein wir trinken keinen Alkohol.

Das mit dem ausziehen ist halt so weil Sie sehr nervös war weil es ihr erstes mal mit mir war... Sex hatte Sie schon mit ihrem Ex.
        Die Beziehung geht ca. 3 Monate.
        Ich spreche ihr Mut zu und das Sie wunderschön ist. 😊

Zu dem Thema mit dem kein Orgasmus. Nein es ist nicht wichtig hab ich ihr auch gesagt. Ich möchte ihr aber auch damit zeigen das Sie Geil ist 😅 Üben wir noch ein bisschen.

• Ne weiß ich leider nicht 🤷🏼‍♂️(und davor habe ich auch nicht masturbiert)

Also n müden Eindruck hatte
        Sie nicht gemacht.
        Ich kannte das bis Montag
        gar nicht. 🤷🏼‍♂️
        Ich habe mit ihr darüber gesprochen
        aber ne Erklärung hatte sie
        nicht. Sie sagte es war der
        beste sex den sie jemals hatte
        Hat mich etwas verwirrt...

• Hallo zusammen. 😊

Ich weiß nicht was los ist...
          Ich hatte am Montag mit meiner Freundin das erste mal sex... Sie ist etwas unerfahren...
          Sie war sehr nervös... deswegen habe ich mich erst ausgezogen und dann Sie...

Ich habe einige Stellungen ausprobiert.
          Missionar Reiter Und Doggy Stellung.
          (Sie hatte früher nur in der Missionarsstellung sex)

Zu letzt hatte ich Sie doggy genommen...
          Es war echt schön Sie etwas härter zu nehmen.

Meine Freundin hatte einen Orgasmus...
          (Sie hat sich danach fallen gelassen(war schön zu sehen))
          nur ich hatte keinen.

Es waren ungefähr 2 Stunden mit Vorspiel etc.

Woran liegt das?
          Nervös war ich nicht, nichts dergleichen.

Meine Freundin ist nach ihrem Orgasmus irgendwie eingeschlafen oder eingenickt?

Ist das normal? 🤷🏼‍♂️

• So sehr wie ich Sie auch lieben würde.
          Ich könnte es nicht. Ich würde ihr sagen dass ich mit der Situation nicht klar komme und den Kontakt abbreche.

Und ich möchte ungerne die zweite Geige sein...
          Oder dass Sie mich warm hält während Sie mit ihm in die Kiste springt.

Ich bin da sehr emotional... aber lieber gehe ich als mir emotional so etwas gefallen zu lassen.

• Okay dann probiere ich es einfach.
          Nach und Nach sollte Sie dann auch lockerer werden. Hoffe ich.

• Hallo zusammen.

Wir sprechen offen über unseren ersten sex und unseren Vorstellungen.

Ich bin mit meiner Freundin ungefähr 2 Monate zusammen. Kennengelernt Ende Januar.18
          Seit anfang Juli sagte mir meine Freundin andauernd das Sie geil wird wenn ich Sie umarme, streichel und wir uns küssen deswegen bin ich mal einen Schritt weiter gegangen und habe ihr sanft ihre Scheide gestreichelt. (Ihr ex war Monoton und hat Sie niemals scharf gemacht bevor Sie Sex hatten) Als ich das gemacht hatte sagte Sie mir Sie hätte mich am liebsten Vorort geliebt.

Sie sagte mir Sie wäre ziemlich steif wenn Sie Sex hatte mit ihrem Ex. Sie hatten es immer in der Missionarsstellung getan...

Ich habe ihr ein paar versaute Texte geschrieben und es gefällt ihr. (Welche Stellung ich schön finde. Wie und was ich dann mache.)

Meine Sorge ist nur das Sie es nicht genießt oder total Streif wirkt. :shock:
          Was kann ich tun wenn Sie versteift 🤔

Sie sagte ich wäre ihr erster richtiger Freund.
          Sie ist sich zu 100% sicher das Sie jetzt schon mit mir sex haben möchte. Ihren ex hat Sie fast ein ganzes Jahr "zappeln" lassen.

Sie wird das erste mal mit mir sex haben und das in anderen Stellungen... daher habe ich etwas Sorge... Was ich oben erläutert habe.

Was mich auch wundert ist, dass ich umgezogen bin und es ihr egal ist wenn noch keine Möbel etc. drin wären Hauptsache ein Bett um sex zu haben, was ich so eigentlich nicht kenne von Frauen.

Ich hab Sie gefragt was hilft wenn Sie steif ist aber Sie weiß es selber nicht. 🤷🏼‍♂️

Danke für eure Zeit.