Ah - also an den Nick mit 2 und 0 erinnere ich mich, aber ich dachte, es stand etwas anderes dazwischen :ange:

grazia_12329395

Mir geht’s sehr gut und dir? :) ich habe meine Ausbildung fertig gemacht, die Kleine geht mittlerweile zur Schule, wir sind umgezogen und seit 2 Jahren gibts auch wieder einen Mann an meiner Seite :taquin:wir diskutieren aktuell sehr heiß, wann die Kleine mal große Schwester wird. Vielleicht hat’s mich deswegen auch wieder hier her verschlagen. Muss ja die Lage abchecken :rigole:

Was gibt’s bei euch so neues?

mrsgoldberg

Mich gibt es auch noch.
Carpe halt. :-D

Momentan liege ich mit Magen-Darm flach. Da schau ich "häufiger" hier rein.

Wie läuft es bei dir? Was ist so passiert?

Seit 2014 angemeldet, ich kann mich auch noch an Dich erinnern.

Bin auch seit 2011 dabei. Hach, was waren das für Zeiten, als man abends Stunden benötigte, die Threads der 1. Seite zu überblicken. Wie ging’s hier manchmal ab. Es wurde wild diskutiert, oft gezickt, manchmal auch intrigiert aber auch viiiel gelacht, mitunter sind sogar Freundschaften entstanden. Da werd ich ganz sentimental.

Puzze ist noch da und mittlerweile Mod im Gesellschaftsforum. Schnuke war -meine ich- zwischendrin auch mal wieder da.

mrsgoldberg

Ich bin auch schon seit irgendwas 2010 hier. Leider hat sich das forum so schlecht verändert, das ich seit Jahren nur sporadisch reinschaue.

mrsgoldberg

Keine Ahnung ob mein Beitrag ging. 🤷‍♀️ Bin auch seit ca 2010 hier. Aber die letzten 4 Jahre ca. Nur mehr sporadisch. Das forum hat seinen Charme leider schon vor langer Zeit verloren.

Ich bin schon seit 2008 hier angemeldet 😳
      Wie die Zeit doch vergeht.
      Leider ist es echt langweilig geworden hier. War echt mal richtig lustig & unterhaltsam, vor allem abends 😅

Ich kenn euch alle noch :taquin:
        Bin aber selbst nicht so bekannt, da wenig aktiv. Ich war ab Ende 2011 in einer Hibbelgruppe im Schwangerschaftsforum und dann ab Ende 2012 eher hier (allerdings weiterhin kinderlos), weil ich die hormonell bedingte Zickerei da drüben nicht mehr ertragen konnte. Habe mich hier aber fast nur in Vornamenthreads, weil das mein Hobby ist, und in pädagogischen Fragen, weil das mehr oder weniger mein Beruf ist, beteiligt und ansonsten nur still mitgelesen.
        Mittlerweile habe ich einen fast vier Monate alten Sohn und bin weniger online.

Kaum sage ich, dass ich so lange verschont geblieben bin, von den gesperrten Profilen, und plötzlich komme ich nicht mehr in mein Profil, das ich jahrelang hatte. :twisted:

citharistria

Ich kenne dich.
          Zumindest dein Profilbild.

Dafür sind die meisten Storys aus dem best of-Thread an mir vorbei gegangen. ¯\_(°¬°)_/¯

Ps: das da oben ist übrigens Uschi, mein parasitärer Zwilling.
          Sowas passiert, wenn es keinen Schulterzuck-Smiley gibt!

Ich war auch von 2012 - 2016 hier sehr aktiv, einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern, wenn aach bestimmt nicht immer positiv ... :ange:

Gesten abend dann mal bei fb eine gofeminin werbung gesehrn und gedacht, mensch das forum gibt es ja auch noch. Auch wenn es sich stark verändert hat.

cleoxcleo

Hallo Cleo,
            klar, kennen wir dich noch. Schön, dich mal wieder zu lesen. Wie geht’s dir? Was machen die Jungs? Und wieso warst du auf einmal weg? Wär schön dich wieder öfter zu lesen.

• cleoxcleo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              pina_12157173

Warum war ich weg ? Hmm ich glaube das war als ich mich von meinen Ex trennte ... Und es mir wieder gut ging.

Meinen beiden geht es gut