Noch Jemand da von euch? :AMOUR:
Alte Hasen 2012-2014 wo seid ihr?
Unter welchem Nick denn? :mrgreen:
Welchen Nick hattest du denn mrsgoldberg?
Ich bin seit Januar 2010 hier. Aber nicht mehr so aktiv wie noch vor 2-3 Jahren.
dich kenn ich auch noch!
Dich kenn ich noch, liebe Skadi ich war ewig nicht mehr hier aber irgendwie zog es mich gerade ein bisschen hier her um mal zu schauen, wer noch so da ist.
Ich hatte mehrere Nicks, aber der Bekannteste ist wohl F.r.*cht.* :mrgreen:
Ich glaube, dein Nick sagt mir auch noch was :-D
Ich bin seit 2011 unter diesem Nick angemeldet. Lange war ich kinderlos hier ein wenig aktiv, bald wird meine Tochter 4 und die meisten Themen interessieren mich nicht (mehr). Früher war mehr Lametta. :fete:
Ah :-D willkommen zurück, meine Liebe! Wie geht's dir denn? Was hast du so gemacht die letzten Jahre?
Ah - also an den Nick mit 2 und 0 erinnere ich mich, aber ich dachte, es stand etwas anderes dazwischen :ange:
Mir geht’s sehr gut und dir? :) ich habe meine Ausbildung fertig gemacht, die Kleine geht mittlerweile zur Schule, wir sind umgezogen und seit 2 Jahren gibts auch wieder einen Mann an meiner Seite :taquin:wir diskutieren aktuell sehr heiß, wann die Kleine mal große Schwester wird. Vielleicht hat’s mich deswegen auch wieder hier her verschlagen. Muss ja die Lage abchecken :rigole:
Was gibt’s bei euch so neues?
Mich gibt es auch noch.
Carpe halt. :-D
Momentan liege ich mit Magen-Darm flach. Da schau ich "häufiger" hier rein.
Wie läuft es bei dir? Was ist so passiert?
Seit 2014 angemeldet, ich kann mich auch noch an Dich erinnern.
Ich bin seit März 2012 hier
Hallo,
ich bin nur noch ganz selten hier, aber gehöre wohl auch zu den alten Hasen.
;-)
Bin auch seit 2011 dabei. Hach, was waren das für Zeiten, als man abends Stunden benötigte, die Threads der 1. Seite zu überblicken. Wie ging’s hier manchmal ab. Es wurde wild diskutiert, oft gezickt, manchmal auch intrigiert aber auch viiiel gelacht, mitunter sind sogar Freundschaften entstanden. Da werd ich ganz sentimental.
Puzze ist noch da und mittlerweile Mod im Gesellschaftsforum. Schnuke war -meine ich- zwischendrin auch mal wieder da.
Ich bin auch schon seit irgendwas 2010 hier. Leider hat sich das forum so schlecht verändert, das ich seit Jahren nur sporadisch reinschaue.
Keine Ahnung ob mein Beitrag ging. Bin auch seit ca 2010 hier. Aber die letzten 4 Jahre ca. Nur mehr sporadisch. Das forum hat seinen Charme leider schon vor langer Zeit verloren.
Ich bin auch noch da :) Unkraut vergeht nicht.
bin aber nicht so aktiv im Babyforum.
Ich bin schon seit 2008 hier angemeldet
Wie die Zeit doch vergeht.
Leider ist es echt langweilig geworden hier. War echt mal richtig lustig & unterhaltsam, vor allem abends
Ich kenn euch alle noch :taquin:
Bin aber selbst nicht so bekannt, da wenig aktiv. Ich war ab Ende 2011 in einer Hibbelgruppe im Schwangerschaftsforum und dann ab Ende 2012 eher hier (allerdings weiterhin kinderlos), weil ich die hormonell bedingte Zickerei da drüben nicht mehr ertragen konnte. Habe mich hier aber fast nur in Vornamenthreads, weil das mein Hobby ist, und in pädagogischen Fragen, weil das mehr oder weniger mein Beruf ist, beteiligt und ansonsten nur still mitgelesen.
Mittlerweile habe ich einen fast vier Monate alten Sohn und bin weniger online.