Ich würde mich nie abhängig von jemanden machen. Mir ist die Augenhöhe in einer Partnerschaft viel zu wichtig, als mich von jemanden finanzieren zu lassen und nach einer Pfeife zu tanzen. Dazu ist es doch ein tolles Gefühl sich selbst finanzieren zu können und in einer Partnerschaft gemeinsam zu wirtschaften, die Verantwortung gemeinsam zu tragen. Auch rein sexuell empfinde ich ein Abhängigkeitsverhältnis als unangenehm und abstoßend.....man wird gekauft.
sugerdaddy Ja oder Nein?
Frauen die dass so empfinden werden von einem SugarDaddy nicht akzeptiert. Denn dann wäre es das gleiche wie mit einer Prostituierten und die kostet nur ein Bruchteil.
Eine SugarDaddy / Babe Beziehung ist durchaus ernst zu nehmen. Denn Anziehung und Sympathie muss da gegeben sein von beiden Seiten. Nur das einer eben gerne gibt und die andere gerne nimmt. Was meist an den unterschiedlichen Lebensabschnitten liegt in denen sie sich befinden...
Sugar Daddy brauche ich keinen.
Meine Sachen kaufe ich mir lieber selbst.
Als ob Mann dass nicht sowieso bezahlt! Ich finds hier immer soooo lustig wenn Männer Schreiben: Sie hat kein Spritgeld gegeben...und jetzt haben wir Streit...
Wenn ein Mädel bei dir einzieht fragst du nicht nach Geld. Wenn du n Mädel in den Urlaub einlädst fragst du nicht nach Geld.
Das sind so einfache Sachen und haben denke ich nicht mit SugarDaddy zu tun...
Läuft dir eine Laus über die Leber oder stehst du generell nicht auf Frauenfüße. :FOU:
So genau wie du habe ich mir ihre Füße nicht angesehen. ;-)
Nichts muss man ;-) auch nicht quer lesen wenn es einen aufregt.
Und ich dachte das wäre anders herum :FOU: wieder was gelernt. Sag einer Gofem ist nicht leerreich.
Nach meinem Post hier habe ich ein paar Angebote per PN bekommen.
Aber ich bin trotzdem nicht interessiert.
Welche Frau lässt sich auf einen armen Schlucker ein? Die Dinge kosten immer ihren Preis und wenn für Beide die Regeln einvernehmlich getroffen wurden ist die Sache in Ordnung. Dennoch sollten die Gefühle zueinander stimmen. Nur dann macht es Beiden wirklich Spass ihre schönen Stunden zu genießen.
Hi,
zur Frage: ja, wieso auch nicht.
habe das für etwa ein Jahr zu Beginn meines Studiums mal gemacht. Von den Zahlen/Zuwendungen die hier im Thread genannt wurden war ich zwar ewig weit weg, aber darum ging es auch nicht vornehmlich.
wichtig ist halt, dass man sich mag, offen und ehrlich ist und dieses „Spiel“ mit all seinen Regeln akzeptiert.
ich war damals ohnehin solo und wir hatten beide unseren Spaß daran.
finde da ist auch nichts verwerflicheres dran, als an jedem ons oder anderen „nicht-standard-beziehungen“ auch.
Läuft das hier mit dne Angeboten? Mir darf auch gerne jemand neue Winterschuhe kaufen...
Ich kenne Frauen die Leben so und glaube mir, so witzig und entspannt ist das nicht. Am Anfang super, viel Kohle, Luxusleben, etc. Alles ganz toll. Je älter du wirst umso mehr schießt du dich auf diesen Lebensstil ein. Und es fällt verdammt schwer mit 30 zu sagen, so, aber jetzt gehe ich wieder meinen eignen Weg und arbeite für 3500,- brutto. Also macht man so weiter, bekommt Kinder, hat ein tolles Haus und ist....total abhängig! Und mit jedem Jahr sinkt der Marktwert ganz gewaltig. Irgendwann bist du dann 50, hast ein oder zwei 80-jährige Gönner und das Ganze ist nur noch eklig und permanent hast du Angst das du gegen jüngere ausgetauscht wirst. Ne Danke, das würde ich nicht wollen und ich wünsche es auch keinem. Dann lieber nebenberuflich am Wochenende in einem Appartement schnelle Kohle gemacht, da sind, wenn du gut aussiehst und es drauf hast, auch locker 1000 - 1500 am Wochenende drin.