V
vencel_11968785

• 26. Juli 2018
  • Beitritt 26. Juli 2018
  • 1 Diskussion
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das stimmt sicherlich. Und in ungewohnter umgebung erst recht.
    und gerade, wenn man das nackt sein nicht so gewohnt ist kann sich das ja noch potenzieren.

ich würde mir an seiner stelle keinen kopf drum machen.

• martim_12185232

Hi,
    zur Frage: ja, wieso auch nicht.
    habe das für etwa ein Jahr zu Beginn meines Studiums mal gemacht. Von den Zahlen/Zuwendungen die hier im Thread genannt wurden war ich zwar ewig weit weg, aber darum ging es auch nicht vornehmlich.
    wichtig ist halt, dass man sich mag, offen und ehrlich ist und dieses „Spiel“ mit all seinen Regeln akzeptiert.
    ich war damals ohnehin solo und wir hatten beide unseren Spaß daran.
    finde da ist auch nichts verwerflicheres dran, als an jedem ons oder anderen „nicht-standard-beziehungen“ auch.

• brooke_12697919

Bist du dir sicher, dass die wirklich so intensiv geschaut haben?
    ist nicht böse gemeint, aber wenn man das erste mal in der sauna ist und das nackt sein vor anderen nicht so gewohnt ist, kann es schon sein, dass man sich sowas auch einbildet.
    ich bin früher nie in die sauna und dann hat mich vor jahren mal ne freundin überredet...
    gott, ich hatte das gefühl, dass die mich auch alle anstarren, aber das war wohl auch bloß einbildung. Meine erfahrung ist eigentlich, dass die meisten saunagänger sehr diskret sind.

• bayram_11872721

Hallo Forenwelt,

klar gehe ich auch ab und zu mal ohne BH aus dem Haus. Meist trage ich aber schon einen.
    zum einen gibt so ein bh ja auch halt, sodass die natürliche Bewegung der Brüste, die sich nunmal nicht verhindern lässt, eingeschränkt wird.
    dann formt so ein bh, zumindest wenn es ein anständiger bh ist, die brust ja auch was zu einem schöneren dekolletee führt.
    an der arbeit geht ohne eh nicht. Und im sommer droht auch immer nippelalarm (also das abzeichnen der nippel durch dünnen stoff).

alles in allem fühle ich mich daher mit bh wohler, zumal ich die auch bequemer finde als ohne.

• chrissi2017

Habe zwar das Gefühl einem Fake zu antworten, aber das kann man wohl eh nie ganz ausschließen.

wenn es so heiß ist gehe ich schon auch öfters ohne BH aus dem Haus, dazunetwas lockerere, luftigere Kleider oder shirts.
    Ohne Slip muss hingegen nicht sein. Weniger wegen der Gefahr des gesehen werdens, als aus hygienischen Gründen.

• anett_12040273

Wer soll dir denn dabei eine sinnvolle Antwort geben? Zu deiner Frage: klar „kann“ es sein, dass du jetzt schwanger bist. Kann aber genauso gut sein, dass du es nicht bist.
    kauf dir halt beim DM nen Schwangerschaftstest, dann weißt du es.
    was ich aber immer nicht verstehe: wenn du mit der Pille nicht klarkommst, dann verhütet doch anders. Genug möglichkeiten gibt es ja nun wirklich.

und wenn ihr insgeheim doch ein Kind wollt, wieso dann der Blödsinn mit der Pille?

• simin_12121526

M/W? W
      Alter? 24
      Wie oft rasiert ihr euch? (Fast) täglich
      Wo rasiert ihr euch am häufigsten? Achseln
      Warum rasiert ihr euch? Sieht besser aus.
      Wann habt ihr euch das erste mal rasiert? Puuh 13/14(?)
      Warum rasiert ihr euch den Intimbereich? Siehe oben / Tattoo
      Rasiert ihr euch den intimbereich nur im Sommer oder immer? Immer
      Habt ihr lieber rasierte M/W ? Egal, so lange es noch gepflegt wirkt
      Könnt ihr euch vorstellen ein Jahr mal nicht zu rasieren ? Nein, wieso auch?

• fiene_994974

Habe keine Erfahrungen mit Schwangerschaften, dafür aber mit Tattoos.
      generell am schmerzlosesten - nein am wenigsten schmerzhaftesten - fand ich Nacken, Rücken (inkl. Seiten) und Arme.
      Beine dürfte die Gefahr von Krampfadern vielleicht ein bissl groß sein und Bauch / Unterbauch würde ich aus Dehnungsgründen dann auch eher lassen. Dekoletee dürfte da relativ ungefährlich sein, ist aber wohl auch Geschmackssache. Mir gefällts, ist aber wahrscheinlich nicht für jeden etwas (Stichwort Alltagskompatibilität).

• adan_12653323

Also, wenn deine Freundin diesen Wunsch „schon länger hegt“, dann sicher nicht so, dass du von ihr Fotos vor einem aufgespannten Bettlaken machst.
      wenn du ihr also diesen Wunsch wirklich erfüllen willst, dass gib das nötige Geld dafür aus und buche so etwas bei nem richtigen Fotografen.
      denn wenn du nicht gerade eine super Ausrüstung zuhause hast und die nötige Erfahrung und das Händchen mitbringst, wird es wohl kaum ästhetisch genug werden um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

wenn es euch nicht behakt, dass sie sich vor einem Mann ausziehen soll, dann geht halt zu ner Fotografin. Wobei ich da auch nichts anrüchiges dran sehen kann, zu einem Mann zu gehen.

lass dir vorher mal ein paar Bilder von ihr/ihm zeigen und vielleicht auch den Ort, wo die Aufnahmen stattfinden sollen. Das dürfte deine/eure Befürchtungen minimieren.

• florin_12765567

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass so etwas von der Pille kommt. Zumal sie sie ja wieder nimmt.
      meines Erachtens hat sie irgendwelche anderen Probleme über die sie mit dir nicht sprechen will oder kann.
      Das kann alles und nichts sein. Da will ich jetztbauch nicht mutmaßen. Aber an der Pille liegt es aus meiner (Vorsicht Fernanalyse) Sicht nicht.

• carole_12864063

Vorneweg: ja, ich schlucke das Zeug auch. :-)
      verstehe aber, dass es am Anfang etwas Überwindung kosten kann. Ist ja schon etwas glibberig. Aber, wenn du es schon im Mund hast ist es der schnellste und bequemsten Weg es wieder wegzubekommen. Und die Männer freut es in der Regel...

zum Geschmack: ich finde es schmeckt nach nicht viel, etwas salzig. Wie oben gesagt ist es eher die Konsistenz die es komisch macht. Aber man gewöhnt sich daran.
      mach es einfach mal, dein Typ wird es dir danken.