Statistik pur - nur wozu?
Geschlecht -_laut Profil männl., keine Mimose
Alter > das steht bei mir auch im Profil > 50
Wenn es im Gesicht nötig und von mir erkannt wird,
Natürlich im Face, alles andere ist meist nicht so sicht- also dann vernachlässigbar,
Weil es in der zivilisierten Welt so üblich ist, im Gesicht wie ein Mensch, und nicht wie ein Waldschrat auszusehen.
Glaube gestern, bin mir aber nicht so sicher, wozu auch.
Zum Thema Intimbereich, da scheint es hier ja nur Ästhetiker zu geben?
Schon mal über die Funktion des Haarwuchses nachgedacht? Aussehen ist alles, irgendwelche Leiden hat wohl noch Keiner davon? Also von dem Rasieren zwischen den Extremitäten, oder braucht da jemand schon Cremes und Salbe danach? Von den Nebenwirkungen, v.a. im Sommer, kennt die wohl auch noch niemand?
Unter den Achseln das gleiche Drama, alles klebt und reibt ohne den Bewuchs, es kommt mir auch so vor, als ob dadurch die Transpiration ansteigt, natürlich ist was anderes.
1x aus Gutgläubigkeit und eher Leichtsinn im fortgeschrittenen Jugendalter wegen Leistungsoptimierung (Sport) ab Gürtellinie abwärts rasiert, Ergebnis: wochenlang bis zur Rekultivierung darunter gelitten. Es war im Sommer, alles auf der Haut banelabwärts klebte und juckte, ein "herrliches" Gefühl über Wochen, seit dem nie wieder solchen Blödsinn. Daraus die Erkentnis - die Natur > Evolution hat sich was dabei gedacht! Wie machen das eigentlich die anderen hier? Da braucht es ja spezielle Kleidung oder eine temperierte Umgebung? Da nehm ich dann das kleinere Übel eher in Kauf und fühl mich für mich wohl. Optik ist was für Andere - mein Leiden damit interessiert sonst auch Niemanden.
Ratschläge für oder wider?