Stimmt. Aber ihr Vorgehen zu kritisieren ist falsch... ich gehe davon aus, dass bei so nem Typ ein Großteil der Mädels gar nicht hingefahren wären... -> Darwin
zynisch? Oder Realist? Denk mal drüber nach...
Stimmt. Aber ihr Vorgehen zu kritisieren ist falsch... ich gehe davon aus, dass bei so nem Typ ein Großteil der Mädels gar nicht hingefahren wären... -> Darwin
zynisch? Oder Realist? Denk mal drüber nach...
Was will der Pöbel wissen?
du hast doch selbst Sicherheitsbedenken geäußert... stimme ich zu... ist halt fraglich für wen das eisern gilt und wessen Spielraum größer ist..
was willst du sonst wissen?
Blödsinn... allerdings verstehe ich jeden der da sicherheitsbedenken äußert...
auf der anderen seite würde da dann auch keine mehr zu mir kommen...
im Endeffekt hören Menschen auf ihr Bauchgefühl... zB kann sich bei mir jede absolut sicher sein, trotzdem blöke ich im Verlauf des Abends jede an ob sie noch ganz dicht ist das gemacht zu haben... die Antwort ist immer: ja, du hast recht, ich weiß gar nicht warum, ich war voll nervös, aber es hat sich richtig angefühlt... und dann gibts wieder lachen bis Anschlag...
ich denke da gibt es keine allgemein gültige Regel. Manche Menschen haben ein funktionierendes Bauchgefühl, andere nicht. Gehört vielleicht auch Intelligenz dazu. Am Ende siebt Darwin aus...
ich selbst habe einen sinn der bei den noch so nettesten menschen alarm schlägt und dann ziehe ich mich zurück...
somit kann ich deine Aussage nicht teilen...
Hallo Sandra,
ich mache sowas auch ab und an. Sprich ich bestelle mir Mädels per Taxi nach Hause die ich auf dating Plattformen kennen gelernt habe. Jedoch: ich mache von vorne herein klar, dass diese nicht sauer sein dürfen wenn es eben nicht sooooo super und spannend läuft und ich mir abends das Recht vorbehalte sie per Taxi auch wieder nach Hause fahren zu lassen.
Soll heißen: Übernachten gibt es nur wenn es ein super geiler Abend ist. Wenn man zB um Redezeit kämpfen muss, nachts um 3 die Anlage bis Anschlag aufdreht und nackig zusammen im Wohnzimmer tanzt bis das Ordnungsamt vor der Tür steht...
Ihr habt einfach den Zeitpunkt verpasst das Date zu beenden. Warum bleibst du auch da wenn es so katastrophal läuft? Klar, Zug ist blöd, erst recht 2mal 95 km für schlechten Sex...Aber bei so Dates ist dieses Risiko immer dabei. Daher würde ich mir nähere Ziele suchen und erst recht den Typen dich einladen lassen...
VG
...ich denke ihr passt einfach von euren grundsätzlichen Ansichten nicht zusammen. Folgende Punkte hast du genannt:
Du bist mit anderen Jungs zusammen, bist dabei teilweise auch mal für 6 Std. nicht erreichbar.
Du hast freizügige Bilder als Profilbilder
Du meldest dich Nachts nicht mehr auch wenn du darum gebeten wirst
Andere Jungs kommentieren die freizügigen Bilder (ich tippe mal Bikini Bilder, whatever) mit Herzchen
Ich möchte das Verhalten deines Freundes gar nicht werten, dafür steht hier zuwenig. Eines ist aber klar: All dies sind Sachen die für ihn offensichtlich nicht gehen. Für dich sind sie aber normal. Es gibt genug Mädels die oben genannte Dinge gar nicht machen würden. Und es gibt genug Jungs die damit kein Problem haben.
Daher, wenn das bei euch funktionieren soll müsste sich einer von beiden massiv ändern. Und das geht meistens schief...
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Ich lade auch grundsätzlich ein.
Nur bestätigst du damit den Knacks / die Diskrepanz zur geschlechtlichen Gleichstellung, bzw der Emanzipation durch noch immer als Standard vorherrschender Rollenbilder...
Ein Forum zeigt dies nunmal deutlich. Wäre eine wirkliche Gleichstellung der Geschlechter auch von den Frauen gewünscht dürfte es bei den Kommentaren keinen Unterschied machen ob der Text ein Mann oder eine Frau erstellt hat.
...Wenn ich so Texte lese oder so Stories in dieser Weise erzählt bekomme muss ich mir immer einen Selbstständigen vorstellen, für den Umsatz = Gewinn, Brutto = Netto, meist Prinzip rechte Tasche, linke Tasche...und einen Steuerberater der dann Waschkörbe voller Zettel bekommt und daraus versucht irgendeine glaubhafte Geschichte fürs Finanzamt zu generieren... :FOU: nix für Ungut an den TE...
Das ist schwierig. Im Prinzip bist du im Ansehen deines Freundes extrem gesunken, weil du dich so von deinem Ex behandln hast lassen. In den Augen deines Freundes ist dein Ex keinen Pfifferling Wert und so einem schenkst du nach deiner Beziehung mit ihm weiter deine Aufmerksamkeit. Dadurch bist du im Ansehen deines jetztigen Freundes gesunken. Das tut ihm weh, da er dich ganz anders sieht und eine enorme Diskrepanz zwischen dem was er für dich fühlt und dem wie er dich in der Realität erlebt enstanden ist. Man kann das auch eine große Enttäuschung nennen.
Weiter erlebt er wahrscheinlich im Alltag wie du ihn behandelst. Jedes mal wenn da etwas ist, von dem er sich nicht gut behandelt fühlt wird er den Vergleich ziehen: Was dafür bekomme ich Ärger? Der Ex kann hier nachts hackevoll anrufen und kommt trotzdem damit durch. Wird zu Familienfeiern eingeladen, etc...
Das ist eine enorm schwierige Situation. Im Prinzip trifft deine Zeile zum Thema genau zu. Ob sich das nochmal kitten lässt hängt davon ab wie nachtragend dein jetziger Freund ist. Ansonsten werden oben beschriebene Automatismen immer wieder greifen.
...Also nicht dass ich gutheiße was die TE beschreibt. Auch nicht dass ich Ihren Mann verstehen kann, oder so handeln könnte.
Ich will nur mal das Gedankenspiel der Gleichberechtigung / Emanzipation in den Ring werfen:
Was die TE beschreibt ist die Standardsituation zwischen Mann und Frau in umgekehrter Form. Hätte ein Mann diesen Text verfasst hätten die meißten Männer geantwortet: Ja und? Ist bei uns auch so....und manche Frauen: Wir teilen ja alles...
Verfasst aber eine Frau einen solchen Text gibt es eine regelrechte Empörung wie das sein kann...Zusätzlich, bei sehr vielen Paaren ist das Einkommen heute fast gleich, zumindest wenn die Partnerwahl in Bezug auf Bildung/ Job auf Augenhöhe erfolgte.
...dass mit dem "Sau rauslassen" sehe ich genauso...
Aber:
Alles sagen was er sich nicht getraut hat...sie rauswerfen....??? Klingt nach Groll abbauen, Nachtreten und all solch eher naja "schwächlichem Unfug...."
Ich würde eher zu jeder Menge Party, Spass, Trinken, voll über die Stränge schlagen raten, Visa glühen lassen, Sex passiert an so einem We sowieso...
Er will sie ja nicht los werden. Und das erreicht er eher wenn er Spass mit ihr hat anstelle daraus ein Diskussionswochenende zu machen. Wenn sie nach Hause fährt und sich denkt: "alter was war das denn??" hat er schon halb gewonnen.
Und von dem Nachtreten, sich aufführen wie die Axt im Wald, nur weil sie schluss macht ist schon sehr kindisch und zeigt enorme Schwäche und Defizite.
...schade dass man bei den Geschichten nie erfährt wie es ausgegangen ist...nach 12 Jahren wird ja ein Ergebnis vorliegen... :-)
Zwar bin ich ein Mann und keine Frau jedoch verstehe ich 100%tig was du meinst. Vlt auch gerade deswegen.
Du sprichst von Männern die:
a) die Verführung nicht verstehen
b) triebgesteuert sind
c) wegen b) auch niemals gute Liebhaber sind, da sie Sex als Befriedigung des Triebes empfinden
& d) Sex als Ihren persönlichen Triumph/Erfolg über dich betrachten woher dein Gefühl des "Machtverslustes" kommt (zB. Sätze wie umgangsprachlich: "die alte hab ich geknallt", "die hat für mich die Beine breit gemacht, etc")
Daher mein Rat: schön dass du dieses Gefühl hast, nutze es als Leitfaden! Höre auf das Gefühl und wenn es aufkommt dann lass es einfach.
Schau nach Männern die wenn es ernster wird nicht die "Geilheit" im Gesicht haben, sondern "Lust". Schau nach Männern die es verstehen zu verführen, sprich die sich auf dein Wohlsein konzentrieren und charmant sind im Gegensatz zu denen, die versuchen dich aufzureisen.
Wenn dass passt und "er" natürlich auch optisch gefällt denke ich nicht, dass diese Gefühle bei dir auftreten sollten.
LG
...verstehe auch den Grund nicht warum Ihr zurück aufs "Land" gezogen seid. Kann ich mir das so vorstellen, dass Ihr in deinem Kinderzimmer gewohnt habt und Mama Essen gekocht hat? Warum macht man das? Ich könnte mir auch nicht vorstellen zu den Eletern meiner Partnerin zu ziehen, dass das nicht gut gehen kann ist eigentlich logisch...
Mir kommen die Kommentare deiner Freundin "eingeengt sein" etc und deine Ausdrucksweise "Verwalter Reisebudget" auch verdächtig vor, bzw... sehe da einen Zusammenhang.
Hinzu kommt dass du älter bist und Sie sehr jung war als Ihr zusammen gekommen seid.... Kann es sein dass du da schon immer derjenige warst der die Richtung vorgegeben hat? Damit meine ich keine direkte Bevormundung, sondern mehr eine Rolle des Entscheiders da mehr Lebenserfahrung, etc...
Das ist dann immer ein sehr schmaler Grad. Bei meinen Beziehungen waren meine Partnerinnen auch immer deutlich jünger und damit logischerweise auch immer finanziell schmaler aufgestellt.
Ich hätte mich aber zB im Urlaub nie als "Verwalter" etc bezeichnet oder gefühlt. Da war es einfach so, dass wenn man einen Trip / Ausflug / Essen, whatever im Urlaub gemacht hat von dem ich wusste ihr Budget könnte eng werden habs einfach ich bezahlt und gut war. Trotzdem hatte sie damit ihr eigenes Budget, und keinen "Verwalter" an Ihrer Seite, der eben gefühlsmäßig einengt. Das meine ich mit schmaler Grad.
Das ist jetzt aber auch alles ins Blaue hinein was man aus deinem Text heraus lesen kann oder hinein interpretieren kann...
... ihr seid ja schlimm...
Aber das klingt sehr glücklich, so soll’s sein...
Als ob Mann dass nicht sowieso bezahlt! Ich finds hier immer soooo lustig wenn Männer Schreiben: Sie hat kein Spritgeld gegeben...und jetzt haben wir Streit...
Wenn ein Mädel bei dir einzieht fragst du nicht nach Geld. Wenn du n Mädel in den Urlaub einlädst fragst du nicht nach Geld.
Das sind so einfache Sachen und haben denke ich nicht mit SugarDaddy zu tun...
...dann weißt du doch schon woran es liegt...und wenn es mal so war sollte deine Frage sein: wie komme ich dahin zurück?....
und ja, ich habe mit mehreren Frauen zusammen gewohnt, allerdings war meine längste Beziehung auch 2 Jahre...
und wenn diese Anziehung, dieser Umgang miteinander weg wäre, dann würde ich auch einen Haken an die Beziehung setzen.
wie man das wiederbelebt kann ich dir nicht sagen. Aus meiner Sichtweise: was weg ist ist weg. Da muss man die Kehrtwende einleiten solange es noch da ist....
...du bist auch so?
Spielt ihr dann gar nicht miteinander? Ich meine so Sachen wie er tritt von hinten an dich ran, küsst deinen Hals, umschlingt dich, stöhnt dir ins Ohr... und wenn er merkt du reagierst, deine nippel richten sich auf... haut er dir einfach voll auf den Arsch und fragt: „na Schatz, was machen wir denn jetzt am Wochenende? ... und nimmt n Schluck Sekt aus seinem Glas... du: kurzer hasserfüllter Blick, fängst an zu lachen und sagst „du Arsch!“...
Solche Sachen meine ich... du natürlich auch umgekehrt bei ihm...
Ich meine irgendwie muss sich ja Spannung über den gesamten Abend aufbauen, was dann auch irgendwann zu Sex nachts führt. Und vor allem sollte das Spaß machen und nicht geschauspielert sein, sprich man macht das weil man so ist...
Ich kann mir gar nicht vorstellen den ganzen Abend einfach nur zusammen auf der Couch zu liegen und dann nachts im Bett zu fragen: na Schatz, Sex?
...ich bin darauf eingegangen dass er zu der ganzen „Vorspielphase“ sagt es sei negativer Stress für ihn. Das er nicht verführen kann und auch nicht will. Er will klare Verhältnisse und einfach Sex...
Tjaaaaa, so klappt das auch nicht mit der „Anziehung“... Wenn einem dieses ganze Drumherum auch keinen Spaß macht, zu verführen, zu leiten, mit Anziehung zu spielen... dann kann man das auch nicht erlernen denke ich.
Und das ist Schade, den im Endeffekt geht es ja nur darum, Sex ist nur das Resultat dessen. Anders gesagt, er will nur wissen wie der Film ausgeht, den Film will er aber nicht sehen...
Das zu so einem beschriebenen Abend der richtige Partner vorhanden sein muss bei dem auch sexuelle Spannung vorliegt ist logisch...
Wow...da tut mir die Frau leid... das Spiel zwischen Mann und Frau ist doch gerade das Interessante, oder das was Spaß macht...
Einen ganzen Abend „heiß und kalt“ zu spielen, also sie immer wieder anzumachen, nur um sie dann wieder fallen zu lassen... sie dass gleiche nur umgekehrt macht doch tausend mal mehr Spaß als der eigentliche sex...das ganze bis in die Nacht bis einer nachgibt... herrlich. Dazu zB ein Sekt und viel gemeinsames Lachen, gegenseitiges Aufziehen und Rumgealbere...der eigentliche Sex ist zwar treibend, tritt aber eigentlich in den Hintergrund.
Wenn du das Spiel zwischen Mann und Frau nicht magst fehlt meiner Ansicht nach das wichtigste bei dir für eine Beziehung zwischen Mann und Frau...
Schade.
Wegen nem Glas Wasser und sich mal stehenlassen gehst du zum Psychiater??? Bahahahahahaha... ja an seiner Stelle würde ich dir für deinen Besuch bei ihm Pillen verschreiben...
Du meine Güte... klingt so als ob hier alle furchtbar politisch korrekte Beziehungen führen würden... das muss ja zum Sterben langweilig bei euch sein...
Mit einer emotional aufbrausenden Frau käme hier wohl keiner zurecht...junge wenn ich da so bei mir zurückdenke was da schon so gab...
lass dir noch ein paar Spasspillen vom Doc verschreiben und dann begrabe die Sache. Ich tip mal du bist ein emotional aufbrausender Mensch und sie ist eher Marke Volvo oder VW Passat... das wird auf Dauer nicht gut gehen..
Emotional nervig ist sie eher jetzt durch das Theater... das braucht kein Mensch....