Y
yui_11891801

• 15. Sept 2015
  • Beitritt 24. Mai 2014
  • 2 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nmt 1.09
    Hallo wir hibbeln auf unser zweites Wunder und sind jetzt im ersten ÜZ.
    Bisher ist nur ein ziehen und ein zwacken zu spüren ist aber auch noch sehr früh, mal gucken.
    Ich bin sehr positiv gestimmt und denke es könnte schon gefunkt haben .
    Nach dem Mittelschmerz habe ich sonst nie schmerzen.
    Aber mal sehen

• Also
    Ich finde lielle ganz hübsch! Ja, sehr extravagant aber es gibt definitiv schlimmere Namen

• Ich bin...
    Auch mit 19 schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Im aller ersten Moment dachte ich auch : Oh Gott ich muss abtreiben. Aber ich kann dir sagen es ist das beste was einem passieren kann. Man gewöhnt sich an den Gedanken und freut sich auf sein kind. Und wenn es da ist, ist zwar alles anders aber auch viel schöner!
    Ich bin sehr glücklich mit unserer Entscheidung und hätte ein Abbruch wahrscheinlich nie verkraftet.
    Es ist zwar manchmal schwer, aber das ist es doch für jede Mutter, egal in welchem Alter.
    Aber es ist natürlich deine Entscheidung. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung.

• Mein Sohn
    Ist 5 Monate alt und trinkt manchmal sogar nur 60 ml. Die durschnittliche Menge bei ihm ist 100 ml .
    Mach dir keine Sorgen, er ist zwar eher schlank , aber das liegt an der Figur vom Papa. Sonnst ist alles im grünen Bereich.
    Liege grüße

• ulyssa_12519400

@ renana
    Ich finde es unglaublich stark von dir, dass du jetzt erstmal doch deine Ausbildung durchziehst!
    Ich wäre wahrscheinlich erstmal in ein loch gefallen und hätte dann versucht so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden.
    Habt ihr euch schon Gedanken über eventuelle Namen gemacht ?

• rundp

Oh gott...
    Mein aller herzlichstes beileid! Du darfst so reagieren! Du dürftest sogar noch viel mehr "rumheulen".
    So was ist einfach furchtbar , tut mir unglaublich leid für dich.
    Darf ich fragen wie es dazu kam ?

• rundp hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • .
      Wenn Ich fragen darf: hattest du eine fehlgeburt?
      Sorry das ich so direkt Frage

• rundp hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ulyssa_12519400

..
        Es war alles geplant aber nur nicht das.
        Ich war in meinem letzten abijahr und eigentlich wollten mein Freund ( Max) und ich danach zum studieren nach Heidelberg gehen. Naja es kam alles anders aber nach wenigen Tagen waren wir dann froh , dass wir Nachwuchs bekommen.
        Wir wollten schon immer eine große Familie mit min. 4 Kindern aber noch nicht so früh.
        Jetzt ist das Studium bei mir erstmal aufgeschoben und Max arbeitet in seinem erlernten Beruf.
        Ich finde es unglaublich schade, dass wir beim matthis nicht hibbeln konnten , deshalb wird baby nr. 2 jetzt akribisch geplant :D
        Wie heißt denn euer kleiner?
        Und was haltet ihr von der Idee in whats all eine Gruppe zu gründen?
        Ich hab momentan kein WLAN daheim und whatsapp wäre da viel angenehmer.
        Habt ihr euch eig schon Gedanken über Namen gemacht ?

• .
        Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt.
        Momentan ist er auch ständig am quengeln , weil er sich gerne fortbewegen würde, aber mehr als mit den Beinen strampeln nicht drin ist.
        Die Zähne sind Grad auch am durch kommen, also große Krise.
        Wie alt ist deiner meike?
        Ja mamas hab ich auch schon kennen gelernt auch welche in meinem Alter, aber da ist der Funke auch einfach nicht übergesprungen.
        Ich wollte noch was schreiben, weiß es aber nicht mehr .
        Sorry stilldemenz :D

• @freefly
        So geht es mir auch. Meine Freundinnen finden matthis natürlich alle süß, aber an eigene Kinder wird da noch nicht gedacht.
        Ich hatte gehofft ein paar Mami Freundinnen zu finden wenn der kleine da ist, aber irgendwie klappt das ganze auch nicht so gut.

• So.
        Name: Anna
        Alter des Partners: 23
        Beziehungsstatus: verlobt
        Zusammen seit : Oktober 2012
        Hibbelbeginn : Dezember 3015 <3
        Grund: erstes Kind noch zu jung
        Kinder: 1

• Hallo ihr lieben,
        Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.
        Ich bin auch am warten bis es bei uns mit dem hibbeln los geht , aber einen Sonnenschein haben wir schon.
        Ende des Jahres geht es bei uns schon wieder los, dennoch versetzt es mir immer wieder einen Stich wenn ich schwangere sehe.
        Ich war soooo gerne schwanger und vermisse es sehr. Das Ergebnis war fantastisch! :D

Liebe grüße
        Anna

• an0N_1245476399z

So..
        Geht es mir auch.
        Am besten einen Unterschied zwischen 2-3 Jahren.
        Aber eigentlich klingt es bei dir so als ob insgeheim deine Entscheidung schon für das zweite Kind gefallen ist ;)
        Wenn du wieder anfängst ist der Unterschied schon vorprogrammiert.

• Selbes dilemma
          Genau so geht es mir auch.
          Mein Mann sagt er findet es schön noch ein Kind zu bekommen, aber ich soll meine Ausbildung nicht vergessen.
          Ich würde am aller liebsten erstmal für meine Kinder da sein und danach mein Studium beginnen.
          Aber natürlich wird es mit zwei Zwergen nicht leichter.
          Ich komm mit meiner Entscheidung auch nicht vor und nicht zurück.
          Ich weiß nicht was besser ist.
          Es sei noch gesagt, dass ich erst 20 bin und selbst wenn wir erst unser zweites Kind bekommen, ich beim Anfang des Studiums 23 o. 24 bin.
          Schwere Entscheidung, bei mir noch keine Lösung in Sicht!

• :-)
          Also es ist so, dass du die Vaterschaft anerkennen lassen kannst und er dann offiziell der Vater ist, was aber nicht gleich bedeutet dass ihr geteiltes Sorgerecht hat ( wenn nicht verheiratet). Wenn ihr gemeinsames Sorgerecht wollt dann müsst ihr zuerst die Vaterschaft anerkennen und dann beim Jugendamt das gemeinsame Sorgerecht festlegen. Danach gibt es aber auch kein zurück mehr.

• @ lise
          Ja dacht ich mir schon :-D wollte nur ein wenig übertreiben um zu verdeutlichen, dass dein lebensentwurf deinem Vater so eigentlich besser gefallen sollte... ;-)

• @lise
          Das ist ja total blöd, dass deine Familie so reagiert. Natürlich bist du noch jung, aber eben auch erwachsen! Du weißt wie du dein leben leben willst.
          Und ist es nicht besser Verantwortung zu übernehmen und ein geregeltes Leben zu haben, als einer von denen jetzt so in Mode kommenden Langzeitstudenten zu sein, die den ganzen Tag nur feiern und mit 30 immernoch nicht richtig im Leben stehen!?
          Blöd wenn die eigene Familie sowas nicht nachvollziehen kann. -.-