..
vorallem würd ich ihn erstmal auf Krankheiten testen lassen und dann mal nachforschen ob diese ganzen Geschichten alles nach klarer Absprache waren und nicht irgendwelche Affären während Beziehungen oder so. das fänd ich schlimm...
Yyaffa_11882055
- 15. Juli 2008
- Beitritt 9. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hehe
kenn ich gut aus eigener Erfahrung, ganz übel =))
Bad nehmen mit Kamille und einfach mal 1-2 Tage in Ruhe lassen.
Wenns nicht besser wird in der Apotheke so zäpchen oder Tabletten holen, die helfen total schnell =))Scheiße... =)
Bin 23, hatte erst 2 Männer, beide in festen Beziehungen.
Dachte der letzte wäre schon genial aber ich wurde eines besseren belehrt... ;o)Same
Hi,
mir gehts genauso, bin seit ca 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (ganze Story mit Affäre etc geht bereits 5 Jahre) und vor 1 Monat hat er sein erstes Kind bekommen.
Muss zugeben ich bin fast am ausrasten wenn er hingeht ( er geht das Kind 2 mal deie Woche besuchen, uns das bei seiner Ex die noch in seinem Haus wohnt).
Ich weiß, dass das Kind nix dafür kann aber was kann ich denn dafür? Ich hoff halt immer auf ein bisschen Verständnis und Rücksicht von meinem Partner und ich glaub er verstehts auch langsam, aber ich glaube es gibt wirklich nicht viel schlimmeres was man durchmachen muss als das. Vorallem ist das nichts mit eingeschränktem zeitraum, denn das Kind wird ja immer da sein....
Also bei aller Liebe =)
Hi,
also ich kann dir nur Mut machen, mir gings genaus.
als ich 18 war kam ein neuer Mann in unseren Verein, ich wollte anfangs garnicht mehr, er hat sich dann grade scheiden lassen und wir waren Jahre befreundet. Immer wollte mal einer mehr, aber es ist nie was gelaufen.
Dann hatte er eine neue Freundin und nach und nach begann soetwas wie eine Affäre, monatelang, ich hab gelitten ohne Ende weil ich wusste dass er noch jmd anderen daheim hat. Letztes Jahre sind wir aufgeflogen, er wollte ich für mich trennen und ich hab dann von anderen erfahren dass er bei ihr gebleben ist. Er hat sie geschwängert und wollte sie dieses Jahr heiraten.
Aber 4 Wochen vor der Hochzeit ist ihm scheinbar ein Licht aufgegangen, dass er mich liebt (wir hatten dann wieder weiter Kontakt und es war bereits wieder was gelaufen) und wir sind jetzt seit einigen Monaten glücklich zusammen.
Gut mein Ruf als die ... die Schlampe die einen Mann von Frau und Kind wegzerrt indem sie ihn sexuell hörig macht hab ich bei vielen weg. Aber diejenigen die die Story gesamt mitbekommen haben und mit uns befreundet sind akzeptieren das komplett.
also ich hatte auch ein schlechtes Gewissen aber mal ganz Ehrlich? Wer von euch beiden ist denn noch in einer Beziehung und sollte sich Gedanken drüber machen?
Du solltest die schöne zeit die ihr zusammen habt einfach genießen.
Klar kann irgendwann ein böses Ende kommen, aber das kann dir immer passieren. Der einzige der hier was zu regeln hat ist dein Partner.
Liebe Grüße- In Männercheri_12856826
Naja
Also mein jetziger Freund hat zwar auch eine eher fragwürdige Vergangenheit was Treue und Moral angeht aber ich muss zugeben, er gibt sich wirklich sehr viel Mühe auf mich einzugehen etc.
Ich hab bisher noch keinen perfekten Mann gefunden, aber ich glaub den will man doch auch garnict haben oder? so ein paar Ecken und Kanten und so ein bisschen ... muss doch auch sein ;o)
Muss aber eherlich gestehen dass ich auch zml unsicher war, weil ich bisher keinen Mann getroffen habe, der viel Wert auf Treue seinerseits legt. Da kann man einfach nur hoffen dass man besser ist als die Ladys die er sonstwo trifft =)
Ganz ehrlich? Ich glaub Frauen sind keine deut besser ;o)
- In Zuviel Sex?
=)
Kann euch beruhigen, die gewöhnt sich schnell dran und er auch ;o)) - In Zuviel Sex?
Na dann ;o)
hab halt irgendwann auch Angst ihn zu überfordern, weil ich dann immer anfang.
er sagt zwar er hätte das geilste und erfüllteste Sexleben dass er je hatte, aber ich will ihn ja auch nicht nötigen ;o)
Am Anfang der Beziehung wars halt wirklich so, dass wir beide schon Schmerzen hatten von der Dauerbelastung es aber einfach nicht lassen konnten.
naja dann bin ich mal beruhigt, keine Nymphomanin ;op
- In Zuviel Sex?
Hallo*
hab mal eine kurze Frage:
Kann man eigentlich auch zuviel Sex haben?
Mein Freund und ich kennen uns seit ca. 5 Jahren, sind aber erst seit fast 4 Monaten richtig zusammen.
Jetzt ist es so, dass wir eigentlich tgl. mindestens 3 mal Sex haben, je nachdem wie es die Zeit/Arbeit erlaubt. Am Wochenende wenn wir mal nen Tag daheim sind könnens dann auch mal 7 mal sein.
Ich könnte irgendwie immer, er muss dann ab und an mal kapitulieren weil Männer da ja anders sind...
Aber findet ihr das zuviel?
Liebe Grüße
Lysi Hi
ich nehme die Pille immer 3 Monate durch und hab dann nur einmal meine Periode und selbst das ist unbedenklich.
Ich würde nur nicht um einen Tag verschieben sondern direkt eine neue Packung gesamt nehmen.Hi
ich hatte die Aida auch über 1 Jahr und hatte keine Probleme. Die Pille ist ja ganz schwach dosiert, man nimmt also auch nicht zu etc. Der einzige Grund warum ich gewechselt hab ist weil sich die Aida nicht für einen Langzyklus eignet, weil sie eben so schwach ist. Ansonsten wirklich nur positive Erfahrungen =)
aber das ist ja bei jedem anders, wenn deine Probleme wirkl mit der Pille zusammenhängen würd ich nochmal mit meinem FA sprechen.- an0N_1250983699z
Also
ich leide zur Zeit an einer bakteriellen Infektion und hab auch seit heute Antibiotika. Lt meiner Frauenärztin wirkt die Pille 7 Tage nach der letzten Einnahme des Antibiotikas wieder. Ich hab aber den 3Montaszyklus. Ob das was ändert, keine AHnung.
Valette nehm ich auch seit kurzem, und zuviel Sex hatte ich auch (gilt 3 mal am Tag denn als zuviel? ;op).
naja da muss man jetzt halt durch. Hatte heute Nacht so schmerzen dass meine Fingerspitzen taub geworden sind als ich für kleine Mädchen war. der totale Horror... ..
Würde mich auf jeden Fall zur Sicherheit auf Krankheiten testen lassen.
Oh man, die nächsten Wochen der Unsicherheit werden bestimmt nicht besondern toll...- deeann_12725896
..
Wird alles wirklich so, als hätt sies drauf angelegt, gerade in der heiklen Zeit unbedingt ohne Kondom Sex haben wollen, danach mitteilen dass sie die Pille nicht nimmt und dann die Pille danach verweigern? Und das alles wo ihr erst so kurz zusammen seid?
Sorry aber ich denke sie hat dich wirklich verarscht,
jetzt kannst du nur hoffen dass sie nicht schwanger wird und du dann schön zahlen darfst...
Und mal ehrlich Mädels, wer nicht mehr grad 16 ist weiß ja schon was mit dem eigenen Körper so abgeht...
Manche Frauen versteh ich wirklich nicht... - nicola_12430828
..
erstmal nicht wirklich was, tut mir leid.
Nach den 72 Stunden kann sie höchstens noch innerhalb der ersten 30 Tage zu ihrem Frauenarzt gehen und die Abtreibungspille nehmen bzw innerhalb der ersten 3 Monate eine richtige Abtreibung durchführen lassen.
Nur kannst du da wohl leider nicht viel beeinflussen, das ist wirklich das letzte was deine Lady da mit dir abgezogen hat.
Die Pille danach wäre die einfachste und auch angenehmste Art für sie gewesen, die Pille danach soll der absolute Horror sein, damit hab ich aber keine Erfahrungen.
Man kann dir nur die Daumen drücken dass da nix passiert ist.
Wollte dir die Dame eventuell ein Kind anhängen?
Liebe Grüße
Lysi - In Ahhhhhhhhh
Outsch
Hi *
hatte/ habe das gleiche Problem. Ich habe jahrelang an Bulimie gelitten und mich mind. 1 x tgl übergeben. Damit habe ich meine komplette Verdauung etc total runtergewirtschaftet und meinen Grundumsatz gleich null gesetzt. Wenn du wenig bzw nix isst stellt sich dein Körper darauf ein und setzt alles auf Notversorgung. Wenn du jetzt wieder normal isst wirst du natürlich zunehmen. Aber um deinen Grundumsatz wieder auf ein normales Level zu bringen wird das der einzige Weg sein. Ich würde langsam wieder anfangen normal und regelmäßig zu essen. Wenn dein Körper/Verdauung etc wieder normal funktioniert (würd ich mit Hilfe eines Arztes versuchen) dann kannst du durch Sport etc langsam abnehmen.
Der Körper verzeiht einem halt leider nicht so viel wie man hofft =) Bin selbst noch in der Phase zu versuchen, meinen Grundumsatz zu normalisieren, leicht ist das nicht... =(( Wer nimmt schon gerne zu ;o)
Viele Grüße
Lysi Gleiches Problem
Hi Xenia,
wollte grade ein ähnliches Thema beginnen, aber du kamst mir zuvor =)
Ich habe so ziemlich genau das gleiche Problem wie du.
Bin seit ca 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir kennen und lieben uns seit 5 Jahren, jedoch hatte er die letzten 3,5 jahre eine Beziehung mit einer Frau. Es lief immer was zwischen uns und letztes Jahr haben wir dann auch eine Affäre angefangen, die direkt aufgeflogen ist. Er wollte sich von seiner Freundin trennen und nach 1 Woche erfahre ich durch Zufall dass er bei ihr bleibt. Ganz großes Kino.
Wir hatten ne ganze Weile keinen Kontakt, 8 Wochen nachdem der Betrug aufgeflogen ist war sie schwanger. Die beiden wollten im März heiraten weil sie im Mai Geburtstermin hat. Im Februar haben mein ex und ich uns getrennt und er und ich haben wieder Kontakt zueinander gefunden. Ihm ist dann klar geworden dass er doch mich liebt, hat die Hochzeit abgesagt und ihr innerhalb einiger Wochen dann auch klar gemacht, dass er mit mir zusammen sein möchte und nun auch ist.
Nun ist da ja aber immer noch das Kind Und ich kann dich sehr gut verstehen dass du damit Probleme hast. Sie wohnt noch bei ihm im Haus, er schaut tgl nach ihr und kümmert sich auch noch total um sie, weil die arme Lady ist ja schwanger.
Es ist auch sein erstes Kind und eigentlich wars ja auch ein Wunschkind, wir wollen auch irgendwann Kinder und es macht mich total fertig dass nicht ich diejenige bin, die sein erstes Kind bekommt, wo er das dann alles zum ersten Mal erlebt.
Ich glaube es wäre auch nicht so schlimm wenn der Partner schon ein Kind hätte, aber wenn er noch eins bekommt. Ich grübel halt viel drüber nach, wie ist es wenn er das Kind das erste Mal sieht, da kommen ja bei ihm dann auch Gefühle hoch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Was kommt danach, wie gehts weiter? Er will die ersten 3 Wochen nach der Geburt Urlaub nehmen und ist dann den ganzen tag bei seiner Ex und dem Kind. Ich hab irgendwie total Angst dass er dann doch bei ihr bleibt wg dem Kind. Nachts kommt er zwar zu mir aber das macht mich alles total fertig.
Er will auch bei der Geburt sein, vielleicht, wenn sie das will. Verbieten kann mans ihm wirklich nicht, kann aber gut nachvollziehen, dass du dich um den Moment bestohlen fühlst. Mir gehts genauso. Könnt die ganze Zeit heulen wenn ich im Fernsehen glückliche Väter bei der Geburt seh, naja entweder heulen oder direkt kotzen =))
Ich weiß nicht ob es wirklich egoistisch ist, sich nicht wirklich zu freuen, aber ich denke das ist in unserer Situation wohl ein bisschen viel verlangt oder? =)
Hast du mal mit deinem Freund geredet,wie du dich dabei fühlst und dass du dich um diesen gemeinsamen Moment bestohlen fühlst?
Helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht wirklich, aber mir hilft es zumindest mal von jemandem zu hören der das gleiche Problem hat =)
Viele Grüße
Lysi