Hallo*

hab mal eine kurze Frage:
Kann man eigentlich auch zuviel Sex haben?
Mein Freund und ich kennen uns seit ca. 5 Jahren, sind aber erst seit fast 4 Monaten richtig zusammen.
Jetzt ist es so, dass wir eigentlich tgl. mindestens 3 mal Sex haben, je nachdem wie es die Zeit/Arbeit erlaubt. Am Wochenende wenn wir mal nen Tag daheim sind könnens dann auch mal 7 mal sein.
Ich könnte irgendwie immer, er muss dann ab und an mal kapitulieren weil Männer da ja anders sind...
Aber findet ihr das zuviel?

Liebe Grüße
Lysi

Na dann ;o)
hab halt irgendwann auch Angst ihn zu überfordern, weil ich dann immer anfang.
er sagt zwar er hätte das geilste und erfüllteste Sexleben dass er je hatte, aber ich will ihn ja auch nicht nötigen ;o)

Am Anfang der Beziehung wars halt wirklich so, dass wir beide schon Schmerzen hatten von der Dauerbelastung es aber einfach nicht lassen konnten.

naja dann bin ich mal beruhigt, keine Nymphomanin ;op

Wobei
wenn ich das höre....das besteht ja schon die gefahr des wund werdens....und macht es dann noch spaß?

wobei wir wollen ja nur einen teil davon

=)
Kann euch beruhigen, die gewöhnt sich schnell dran und er auch ;o))

Genießt es ...
... solange es Spaß macht. Wie schon erwähnt, irgendwann kommt der Alltag und die Sache legt sich.... *neid*

Sex kann mann nicht genug haben
es gibt sicher auch noch andere Freizeitbeschäftigungen, aber so lange es Spass macht, macht es so oft ihr könnt.

Zu viel sex.....
das gibt es nicht! erlaubt ist, was und wie oft es gefällt.

Wenn es Euch gefällt...
mir wäre es derzeit wohl zu viel...

gibt es auch leute die gerne eher weniger SEx haben und damit zufrieden sind oder wird stets nur der Hochleistungssportler applaudiert???

Wenn beide es wolle ist doch okay
ich bin mit meinem freund 4 monate zusammen und seid knapp einem monat schlafen wir miteinander (waren beide jungfrauen),ach und wir sind beide 16.
klar,dass ist alles noch so neu für uns und so und 3 mal am tag können es schon werden .
wenns beiden doch spaß macht,ist das doch okay.
ich frag dann auch manchmal,ob er es denn nicht zu viel fände,weil ich schonmal öfter anfange,aber beschwert hat er sich noch nie xD....
und jetzt wollen wir beide noch,also kann man das noch "ausnutzen"(sozusagen),vielleicht hab ich in einem jahr ja nur noch 3 mal im monat sex.