A
autumn_12448536

• 21. Sept 2009
  • Beitritt 13. Mai 2008
  • 12 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also ich habe folgendes "problem".
    ich habe heute die letzte pille aus dem blister genommen,also die 21.
    habe aber heute bemerkt das ich schon ganz leicht meine tage bekommen habe,us habe ich auch. ist das normal? ich habe doch heute morgen erst meine letzte pille genommen???!!!
    Dazu muss ich sagen,dass ich vor 1 1/2 monaten die pille danach nehmen musste,weil ich meine pille am 6 tag vergessen habe.
    habe aber meine mens pünktlich und zu gewohnter stärke bekommen.
    dann musste ich vor 2 wochen 1 tablette flucanzol (50n mg) nehmen musste. meine frauenärztin meinte aber,dass keine wechselwirkung mit der pille bestehen würde.

ist das denn normal das ich meine tage schon heute bekommen habe? kann sowas mal passieren? ist meine pille novial (3 phasen) zu schwach dosiert?

lg

• Also ich nehme seit 3 Monaten jetzt die Pille "Novial" und bin sehr zufrieden mit "ihr".
    Aber,ich dachte eigentlich das durch die Pille die Mens etwas kürzer wird(also weniger als 6 Tage) und etwas "schmerzloser"(wobei ich auch nicht so starke Schmerzen habe).
    Kann man nach 3 Monaten eine solche "Umstellung" noch nicht erwarten,oder ist das halt einfach von Frau zu Frau verschieden?
    Und hat sich eure Mens sozusagen mit Einnahme der Pille verändert?

lg

• Beim arzt angerufen
    so,ich hab heute morgen nochmal bei dem arzt angerufen und gefragt,wie das nun ist.
    das ich die letzte pille vom blister am dienstag genommen habe und am mittwoch ja die spiegelung war,ist der schutz weiterhin gegeben. HÄTTE ich sie aber,sagen wir mal 2 stunden vor der spiegelung genommen,hätte der schutz beeinträchtigt werden können.

lg

• Beim arzt angerufen
    so,ich hab heute morgen nochmal bei dem arzt angerufen und gefragt,wie das nun ist.
    das ich die letzte pille vom blister am dienstag genommen habe und am mittwoch ja die spiegelung war,ist der schutz weiterhin gegeben. HÄTTE ich sie aber,sagen wir mal 2 stunden vor der spiegelung genommen,hätte der schutz beeinträchtigt werden können.

lg

• ich nehme die 3-phasenpille novial und habe gestern meine letzte genommen,und bin jetzt in der pillenpause.
    heute hatte ich eine magenspiegelung und bekam eine kurznarkose.
    sex hatte ich mit meinem freund heute abend auch.
    ich habe mir eigentlich nichts dabei gedacht,doch ich frage mich,ob die narkose auswirkungen auf die pille haben könnte,weiß da jemand bescheid???

glg

• ich nehme seit 2 monaten die pille "novial" und wollte einfach mal fragen,wer sie noch so nimmt oder genommen hat und was ihr für erfahrungen gemacht habt?
    ich persönlich bin zufrieden bis jetzt,im ersten monat hatte ich gar keine beschwerden und meine unterleibschmerzen während der mens haben sich auch sehr sehr gebessert. erst in diesem monat(2) hatte ich leichte nebenwirkungen wie kopfschmerzen und brustspannen. bin grad in der pause und habe leichte übelkeit,aber solche nebenwirkungen sind ja in den ersten monaten normal und sie sind bei mir ja nicht durchgängig. also ich denke,dass ich sie über die 3 monate hinaus weiter nehmen werde.
    also so viel zu meine erfahrung bis jetzt....

lg

• Novial
    ich nehme die pille novial seit 2 monaten und bin bis jetzt sehr zufrieden.
    die novial ist eine 3 phasen-pille und soll auch das hautbild verbessern. ich hatte nie probleme mit meiner haut und meine FA hat sie mir aus anderen gründen empfohlen. ich muss aber sagen,dass sich meine haut,doch etwas verbessert hat. ich habe bh gr. 75B,da hat sich jetzt auch nicht wesentlich was verändert,aber ich wurde sagen,meine brüste sind straffer und etwas voller noch geworden.

• Wenn beide es wolle ist doch okay
    ich bin mit meinem freund 4 monate zusammen und seid knapp einem monat schlafen wir miteinander (waren beide jungfrauen),ach und wir sind beide 16.
    klar,dass ist alles noch so neu für uns und so und 3 mal am tag können es schon werden .
    wenns beiden doch spaß macht,ist das doch okay.
    ich frag dann auch manchmal,ob er es denn nicht zu viel fände,weil ich schonmal öfter anfange,aber beschwert hat er sich noch nie xD....
    und jetzt wollen wir beide noch,also kann man das noch "ausnutzen"(sozusagen),vielleicht hab ich in einem jahr ja nur noch 3 mal im monat sex.

• .........
    also,ich bin selber 16 jahre alt,also zähle ich mich zu der angesprochenen altersgruppe.
    ich kann wirklich nachvollziehen was du meinst. wenn ich mir zB gleichaltrige angucke,die damit prahlen ihr erstes mal mit 12 gehabt zu haben,finde ich das einfach nur erschreckend und lächerlich.
    genauso wenn ehemalige klassenkameraden von mir auf einmal mit einem kind da stehen. am meisten leid tut mir da noch das kind.
    vielleicht bin ich ja für andere etwas später dran gewesen,aber ich weiß für mich,dass es so richtig war.
    ich hatte mein erstes mal mit 16,es ist auch gar nicht so lange her und ich bin mir sicher,dass es der richtige zeitpunkt war und auch "der richtige"(mein freund). das thema verhütung stand für mich aber vorher an erster stelle,ich wäre nie auf den gedanken gekommen,nicht zu verhüten,oder ohne die pille zu nehmen. und dann hört man von anderen,die mit ihrem freund schlafen ohne irgendwie zu verhüten,weil man ja die pille danach nehmen kann. sowas regt mich einfach auf.
    natürlich muss jeder selbst wissen,was er macht,es wirft halt einfach nur einen gesamt schlechten eindruck auf die jungend allgemein!

• Neee
    habe in letzter zeit kein antibiotika genommen....
    habe die creme jetzt schon 3 mal genommen und ich habe das gefühl,dass es sich schon etwas bessert.

lg

• hallo

ich verspüre seit einiger zeit ein starkes brennen an meiner scheide,vor allem nachdem sex und ein leichtes jucken.hatte zuerst gedacht es sei ein scheidenpilz (hatte schonmal ähnliche symptome und es war einer).

nachdem das nach 3 tagen behandlung nicht besser geworden ist,bin ich zu meinem Fa und der hat einen abstrich gemacht und gleich nachgeschaut. es ist kein scheidenpilz,allerdings habe ich wenige, fast gar keine milchsäurebakterien in meiner scheide,daher das brennen und jucken.

hab dann Xapro Creme verschrieben bekommen,die ich seit heute abend nehme.

hat jemand erfahrungen mit dieser creme gemacht?

können die ursachen auch von der pille kommen?(nehme seit ca. 1 1/2 monaten die novial)?

lg

• Also
    es ist natürlich jedem seine sache,ob er sich untenrum rasiert oder nicht.
    mein freund rasiert sich im intimbereich sozusagen "teilweise",also nicht alles weg und mir gefällt das,find das irgendwie männlich...
    also so ganz ohne haare,ne,das würde mir bei einem mann nicht gefallen. "unter den armen" ist jedoch ein muss für mich.
    bei frauen find ich generell "ganz rasiert" am schönsten.

• Ich habe mir heute in der Dm die Kondome "Ritex Intensiv" gekauft,nachdem ich mit den Kondomem "Durex Love"(waren meinem Freund zu eng) und "Durex Gefühlsecht"(wohl eher gefühllos,1 gerissen)nicht soo tolle Erfahrungen gemacht habe. Jetzt musste ich eben mit Entsetzen lesen,dass der Hersteller die Ritex Intensiv im Januar vom Markt genommen hat(warum konnte ich die noch kaufen?!)...
    das klingt ja,wenn es stimmt(denn Ritex wirbt auch der seite noch mit denen)nicht sehr viel versprechend.
    welche Erfahrungen habt ihr denn mit diesem Kondom gemacht???

lg

• Also...
    das ich nicht feucht genug bin ist nicht das problem,wir haben ein sehr ausgedehntes vorspiel und er bringt mich vorher auch meist zum orgasmus.
    es ist schwierig,die schmerzen zu beschreiben,sie sind quasi direkt am scheideneingang.

• ich hatte vor kurzer zeit mit meinem freund mein erstes mal,es war auch toll,es hat zwar anfangs etwas weh getan und ein bisschen geblutet,aber es waren keine schlimmen schmerzen oder so.
    wir haben dann noch weitere male miteinander geschlafen und ich bzw. wir haben es auch beide sehr "genossen". nur anfangs,wenn er sozusagen etwas "langsamer" ist,habe ich immer ein bisschen schmerzen(sind aber auszuhalten)und wenn er nachher schneller wird,spüre ich auch keine schmerzen.
    woran liegt das am anfang?
    und bei der reiterstellung ging es gar nicht.
    habt ihr da tipps,damit es etwas besser klappt?

lg

• also ich bin gerade im ersten einnahmezyklus der pille und habe leichte schmierblutungen.
    es ist halt so,dass ich manchmal ein bisschen blut im slip habe,also eine slipeinlage reicht aus.
    naja und ich würde ja gerne trotzdem mit meinem freund schlafen,oder das er mich mal anfassT(ich wollte das die letzte zeit nicht,weil es etwas mehr war.
    an die jungen/männer stört euch das?findet ihr das ekelhaft?

lg

• Also...
    ich persönlich habe kurze haare und jeder sagt mir auch,dass es toll aussieht.
    ich hatte auch noch nie lange haare und würde mich selbst eher als "kurzhaar-typ" bezeichnen und möchte auch keine langen haare haben.
    mir hat noch nie jemand gesagt,ich wäre unweiblich oder so.
    ich definiere weiblichkeit nicht über die haarlänge.

• hallo
      ich habe recht blasse haut,blaue augen und dunkel braune haare.
      ich würde halt gerne etwas "frischer" aussehen nicht brauner,halt nur etwas "strahlender".
      habt ihr da tipps für mich,welche farben ich zB nehmen sollte und von welchen ich die finger lassen sollte?

lg

• Also...
      ich war gestern doch noch bei meinem FA und der hat gesagt,dass die blutungen an sich nicht schlimm wären,aber ein zeichen dafür,dass die pille zu schwach ist.
      ich nehme ab heute dann die novial und mal abwarten dann!

danke für eure antworten