erzählt mir bitte mal was gutes von euch männer(frauen dürfen auch gerne ügber sie erzählen)
ich verliere echt den glauben an die männerwelt...vorallem jetzt,wo die nächste freundin von mir einen fremdgeher erwischt hat..also würde mein idiot nicht reichen....
wo sind die treuen und ehrlichen männer?
Männer
Sanna!
du bist die falsche!mit deiner storie kannste mich gar kein stück aufbauen :D
Meine mama auch
aber bei der heutigen generation ist mann doch unglücklich wenn eine frau bis zum tode ihm reichen muss
Naja
Also mein jetziger Freund hat zwar auch eine eher fragwürdige Vergangenheit was Treue und Moral angeht aber ich muss zugeben, er gibt sich wirklich sehr viel Mühe auf mich einzugehen etc.
Ich hab bisher noch keinen perfekten Mann gefunden, aber ich glaub den will man doch auch garnict haben oder? so ein paar Ecken und Kanten und so ein bisschen ... muss doch auch sein ;o)
Muss aber eherlich gestehen dass ich auch zml unsicher war, weil ich bisher keinen Mann getroffen habe, der viel Wert auf Treue seinerseits legt. Da kann man einfach nur hoffen dass man besser ist als die Ladys die er sonstwo trifft =)
Ganz ehrlich? Ich glaub Frauen sind keine deut besser ;o)
Klar
frauen sind genauso..aber ich steh nicht auf frauen.also können sie mich nicht verletzen und ich weiss nicht ob ich je wieder vertrauen aufbauen kann....darum meine frage...taugen die kerle bis 40 denn überhaupt nix mehr..?
sollte dazu sagen,das bei uns im fk nur männer die mädels verarschen.nicht andersrum...auch wenn das bei anderen cliquen gang und gebe ist...nur bei uns fällt mir das gewaltig auf.vorallem eil ich selber die situ hatte vor kurzen...
und da denk ich mir...alles lügner,alles falsche,alles fremdgeher...
Ist er
dünn?
hab mal gelesehen..das aufgepumte,männliche testerstoron gesteuerte männer eher fremdgehen
Wenn sie eine hätten....
...?
DA
liegt der hund begraben ;)
Hm
ich glaub wir sollten uns männer suchen die so dünn sind,das wir sie auf händen tragen müssen:D
Also..
liebe eve,
"ich verliere echt den glauben an die männerwelt...vorallem jetzt,wo die nächste freundin von mir einen fremdgeher erwischt hat."
ja wie gut kannte deine freundin den typ? und wie lange hat sie sich zeit genommmen zum näher kennenlernen? eine woche? zwei?
was hat sie über seine vergangenheit in erfahrung bringen können?
ist alles nur eine frage des abwartenkönnens - und die frage, ob sie schlau ist und die richtigen fragen gestellt hat.. Die richtige Wahl hat auch was mit menschenkenntnis und empathie zu tun. männer sind sehr verschieden, genau wie frauen..
lg
dd
Tsz
sind die wohl auch noch wählerich...na sowas haben wir doch gern;)
Strafe?
"ich finde für das Betrügen sollte es eine richtige Strafe geben, wäre doch was."
in anderen kulturkreisen gibts ja den ehrenmord.. aber das finde ich übertrieben. bin auch deiner meinung und glaube, das leben bestraft die fremdgeher irgendwann: solche menschen sind egoschweine und werden alt und einsam sein später, und traurig den lebensabend vor dem TV verbringen - geschieht denen recht! :)
Manche lügen der
mit der sie fremdgehen auch ein singeldasein vor oder gefühle und verliebtheit und tun alles für die affäre.so als wäre sie die erstfrau..bis es heikel wird.dann haben die plötzlich keine gefühle mehr..
Wenn aus fremdgehen eine affaire wird..
meist kann das einmalige fremdgehen (ONS) gut kachiert werden, und selbst wenn es auffliegt - man mag das vllt. dem anderen verzeihen, wenn die gefühle beim patner bleiben, aber das ist schon ein schock und tut verdammt weh.
meine ex hat das so gemacht und ich habe nichts mitbekommen.. nur einmal ist mehr draus geworden, sie hat sich verliebt und ich sie dann verlassen. tja, leider war ihr neuer Schwarm selbst ein fremdgeher..#
so ist das im leben..
Funktioniert nicht!
"Manche lügen der, mit der sie fremdgehen auch ein singeldasein vor"
rufst du ihn abends regelmäßig an, willst mal länger telefon. ihn überraschend besuchen und andere aktionen, dann fliegt das 'doppelleben' schnell auf, wenn du raffiniert bist. ;)
Nicht auf km
also entfernung...ich würde zu keinem fahren,wo ich nicht wüsste ob der bei einem kumpel ist
Auf distanz..
du rufst ihn spät abends regelmäßig an, willst mal länger telefon, ist er nicht müde und hat immer andere ausreden - weißt du, wo der 'has' lang läuft.. ;)
man bekommt alles raus..
Doch
aber manche reden sich gut raus.er hat zb lage telefoniert..angeblich mit kumpel;)
und war auch manchmal sehr früh ins bett gegangen...ja stimmt schon..aber mal ehrlich.soll ich wegen so einer sache,glaich katzig werden?--du hast lange telefoniert...gehst mir fremd..das ist doch an den haaren herbeigezogen..ohne beweise
Nummer eins...wer noch?huhu?wer noch?hallo?echo?;)
da fällt mir ein...99% der männer sind so interessant und wichtig wie knäckebrot....;)
Männer sind wie...
toiletten,entweder besetzt oder beschissen ;)